Beiträge von fred22

Partner:
Feiertag?

Hallo,

Ich würde dir empfehlen zum Folierer zu fahren, der hat meistens eine große Auswahl an den unterschiedlichsten Farbtönen.

Mein Rennstreifen in der Mitte hat auch nicht genau den gleichen Rotton, genau den selben wirst du schwer finden aber einen ähnlichen nehmen und man wird es nicht merken.

Alleine am Dach hast du immer eine andere Lichteinstrahlung als auf der Seite :)

l.g Fred

yess meine Anzeigen sind da :)

Also ich muss sagen kann euch nur Defi-Anzeigen empfehlen der Funktionsumfang ist ein Wahnsinn

RGB 40 Farben
    Tagfarbe
    Nachfarbe
    Tagfarbe-Dimmer
    Nachtfarbe-Dimmer

Max Temp/Boost
    Min Temp/Boost

Verschiedene Warnsignale bzw. Mute uvm.

Die Dinger müssen jetzt montiert werden :)

Hallo liebe Community :)

Nach dem mein Abarth schön langsam auf die 5 Jahre zugeht zeigt er eines seiner ersten Wehwehchen und zwar dürfte er Ölverlieren an einer mir unbekannten Stelle... siehe Foto

Ist hier etwas bekannt oder weiß man für was die Dichtung dort ist und ob es wichtig ist diese rasch zu tauschen.

Wurde mich freuen wenn mir jemand hier weiterhelfen könnte bitte (:

l.g Fred

Meine Prosports Instrumente sind schon bestellt :) Lüftungsschacht zum basteln habe ich schon, mal schauen was ich daraus mache, eine Idee habe ich schon hehe

Werde sobald ich dazukomme und die Instrumente da habe das Projekt angehen.

Hallo Niklas

Also meine persönliche Meinung dazu ist das die 12500 sicher ok sein werden wenn er ihn weiterverkaufen möchte an irgendwem aber wenn das Quasi in der Familie bleiben soll kommt mir der Preis schon recht hochgegriffen vor ;)

Wertverlust ist schwer zu sagen da sich der Wiederverkaufs wert auch an den Markt und der Nachfrage richtet, am besten nach gleichwertigen im Internet umsehen, es gibt ja genug Gebrauchtwagen Börsen.

Nur mal so zum nachdenken, ein top gepflegtes Auto braucht keine professionelle Aufbereitung ^^

l.g Fred

ich würde gerne eine runde in die mittel Konsole einbauen da wo das kleine geldfach ist.

Kennt jemand vllt einen der mit gfk arbeitet? oder mir etwas empfehlen kann??

Das selbe hab ich auch vor, was ich mich aber frage wie man mit der ganzen Verkabelung dort hinkommt, beim Evo hat man ja das Problem mit den Knieairbags.
    Hat das schon jemand gemacht, geht das überhaupt?

Also selbst wenn man etwas besseres findet als den Ciare ist das Problem das die Mini-Amp im Interscope der limitierende Faktor ist und ebenso die Gehäusegröße.
    Wenn man den Ciare auf MAX Bass schaltet ist das Volumen von Gehäuse einfach schon zu klein und er Überschlägt.

Also so würde ich das nicht sagen, ich habe den BMC Tauschfilter drinnen und der bringt garantiert was nur erwarten sich die meisten zuviel davon.

Ich würden sagen unten herum besseres Ansprechverhalten, man hört das Ablassgeräusch lauter und es ist ein Dauerfilter für 60-70Euro also eine faire Sache wie ich finde. Ein bisschen weniger Sprit braucht er auch aber darauf sollte es eh nicht ankommen ^^

Bei meinen alten KFZ was ein reiner Saugmotor war habe ich genau das selbe feststellen können, also unten herum besserer Durchzug und hier ist mir sogar vorgekommen das es klangmässig was gebracht hat.

l.g fred

Habe die Falken Ziex ZE912 mit 205/40/R18 kann sie empfehlen, auf Trockener Straße sehr guten Grip, bei nässe mittelmässig, verschleiß normal

Die PZero-Nero hatte ich auch schon auf mehrere Fahrzeugen sind Top in allen Lagen und halten auch lange (:

Also laut Tacho hab ich auch letzten Sommer auf der Deutschen-AB ;) 245 oben gehabt dann hat sich nix mehr bewegt, ab 230 am Tacho wirds aber extrem zach und der Skorpion fährt sich nicht mehr angenehm ^^ war bei leichten Gefälle

Servus,

Das schwammige Fahrverhalten hatte mich auch immer gestört, liegt aber nicht an den Reifen, sind leider die federn.... seit dem ich die Esseesse-Federn habe fährt er sich traumhaft!
    Beim kauf war mir das damals schon aufgefallen, ich wollte mir ja das FSD-Koni nachträglich holen damit ich das wegbekomme und jetzt habe ich die Esseesse federn.

Also ich würde dir empfehlen die federn zu tauschen dann hast du auch bei starker Bremsung kein nervöses Heck mehr.

l.g fred