Zu geil der Wagen, da sieht ein Mini ja richtig alt aus.
Die Bremsanlage und Felgen, selten sowas schönes gesehen! ![]()
MiTo GTA
-
-
übrigens,
der MiTo GTA steht in Genf

1.75l Hubraum, 240PS ohne Turbo wie es scheint....

Gruss Dave
PS: Bin am Samstag in Genf, werde ein paar Infos einholen!

-
[/QUOTE]1.75l Hubraum, 240PS ohne Turbo wie es scheint.... [QUOTE]
Dann wäre das ja das erste Auto das den Honda S2000 in sachen Literleistung schlägt.
-
mit sicherheit nicht ohne turbo...
-
-
ja wer kommt denn hier auf die idee, das der motor ohne turbo sein soll!?
mal die augen aufmachen und den turbo anschauen, der da auf dem bild am krümmer recht deutlich zu sehen ist!

Gruss Alex
-
das is doch gar kein turbo.. das is das heizgebläse für den innenraum.. ggg
-
mhhhhh... is klar

Gruss Alex
-
Der Motor muss einfach in den Abarth,von mir aus auch in den einen Bravo Abarth
-
Ich glaub mein Kleiner A500 bekommt noch etwas größeren Bruder. Aber schon wir mal was der Preis sagt.
-
-
der preis ist heisssssss.... ab 40000.-
-
Sorry Jungs, in dem Bericht stand nur "1.75l Hubraum mit 240PS Leistung" stand auch im Text nicht's von Turbo, aber jetzt ist der Fall ja gelöst. Sorry für den Mist den ich erzählt habe

-
auf der ersten seite im ersten post stehen die technischen details schon lange drin

-
40000euro?! ja, das ist heiss! so heiss das man sich daran die finger verbrennt!
-
hat sich schon jemand den mito gta in genf angeschaut und hat eventuell neue infos dazu?
-
Noch nicht,ich geh erst nächsten Sonntag nach Genf
-
wann soll der GTA Kommen ????? weiß da schon jemand etwas ???
-
hab was von september - oktober gelesen.
-
Zitat
Original von Dave23
Sorry Jungs, in dem Bericht stand nur "1.75l Hubraum mit 240PS Leistung" stand auch im Text nicht's von Turbo, aber jetzt ist der Fall ja gelöst. Sorry für den Mist den ich erzählt habe
ja wenn ich mir das bild anschaue, weiss ich das der nen turbo hat. da brauch ich mir nix durchlesen.
wenn das n hochdrehzalsauger währe, hätte der 1. nen ordentlichen Fächerkrümmer und 2. im anschluss an den krümmer den kat und nicht so n ding, das mal ganz rein zufällig das aussehen eines turboladers hat.
davon abgesehen, bei welche drehzahl solln der seine max motorleistung haben, wenn er nicht einmal 1,8 lieter hubraum, aber 240 ps hat.. so bei 11.000 umin?? ...im rennsport möglich, für die strasse unsinnig, denn bei einer sollchen auslegung hat der motor dann unter 5.000 umin garkeine leistung.
in dem sinne.. ist nicht böse gemeint

Gruss Alex
-
Also bei einen Preis von 40TEuro, greife ich eher zum Fokus RS oder Scirroco. Bei aller liebe, das ist der Wagen mir doch nicht wert. Ich hätte eher um die 25 bis 30TEuro gerechnet. Und das ist schon eine Menge Geld. Vorallem heute, wo die Wirtschaftliche einen noch öfters überlegen läßt soviel Geld in ein Auto zu investieren.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!