Beiträge von dirk1110

Partner:
Feiertag?

Postleitzahlenbereich 0: (0)

Postleitzahlenbereich 1: (3)
    - mosmutzel -- Abarth 500 -- bianco iridato -- 10xxx Berlin Wilmersdorf -- B-07799
    - bln_chris -- GPA ESSEESSE -- Nero Scorpione -- 14193 Berlin Schmagendorf -- B-CZ 9xx
    - opticus ab500 -- Abarth 500 --- bianco irridato --- 14612 Falkensee -- _ _ - CT 500

Postleitzahlenbereich 2: (1)
    - RollerRalf -- Abarth 500 -- bianco iridato -- 21073 Hamburg Harburg --

Postleitzahlenbereich 3: (1)
    -Wolf-Raider -- 500A -- weiss mit rot -- 35232 Dautphetal

Postleitzahlenbereich 4: (3)
    -Xverso -- GPA -- weiss mit rot -- 42277 Wuppertal
    -iowa85 -- GPA -- weiss mit rot und schwarzen felgen -- 41472 Neuss- Holzheim
    -dirk1110--500Abarth--weiss mit rot--44359Dortmund

Postleitzahlenbereich 5: (7)
    - billi -- GPA -- schwarz und schnell -- 50939 Köln-Klettenberg
    - mic -- GPA ESSEESSE -- schwarz -- 56727 Mayen
    - Nobody -- GPA ESSEESSE Titan -- rot -- 56654 Neuwied
    - Thorsten -- GPA -- weiss/estetico,-assettokit -- 53909 Zülpich (Euskirchen)
    - Nightfly83 -- GPA -- rot -- 53919 Weilerswist
    - white gpa -- GPA esseesse -- weiss/ rotes Karodach -- 52349 Düren
    - bootsmann -- GPA -- schwarz -- 52391 vettweiss

Postleitzahlenbereich 6: (1)
    - Abarthigdriver -- Abarth 500 -- weiss mit rot -- 65812 Bad Soden a.Ts. (Nähe Frankfurt a.M.)

Postleitzahlenbereich 7: (3)
    - RedGPA -- GPA -- rot natürlich -- 70597 Stuttgart
    - Dirk -- GPA -- schwarz -- 73117 Wangen
    - ab 31 Januar GPA NERO SCORPIONE --79540 Lörrach--

Postleitzahlenbereich 8: (2)
    - MrHenry20 -- GPA -- weiß mit schwarzen Felgen - 81247 München
    - puntolino -- GPA -- schwarzer GPA -- 88074 Meckenbeuren (bei Friedrichshafen)

Postleitzahlenbereich 9: (1)
    - linksschleicher -- 500 Abarth -- weiss -- 93309 Kelheim

Italien (0)

Frankreich (0)

Österreich (2)
    - koritsi - 500 Abarth - rot mit weißen Spiegeln, kit estetico weiß, Schachbrett weiß - 1140 Wien
    - sissybar - 500 Abarth rot - kit estetico weiß - 6020 innsbruck

Schweiz (2)
    - Dave23 -- GPA -- schwarz - 8048 Zürich (Schweiz)
    - coupe -- GPA -- weiss - 8800 Thalwil

Hi!
    Bei der Fahrzeugübergabe am 06.11.2008 fehlte schon bei einem Deckel ein bisschen Farbe. Ausserdem war noch eine Macke an einer Felge, wahrscheinlich von der Reifenmontage. Habe nach 2 1/2 Wochen Beides neu bekommen ohne Probleme dazu noch einen kostenlosen Schlüssel-Cover in Weiss-Perleffekt mit Karo`s drauf. :D
    Also mach Dir mal keine Sorgen! Gibt auf jeden Fall Neue.

Gruß Dirk

Hallo!
    War heute auf der Motorshow. Also ESSESSE Kit kostet 3200€ incl.Einbau und Tüv, bei dem Autohaus in Düren. (Auto Conen GmbH) Laut Aussage vom Dennis Wooning ist übrigens auch hier im Forum vertreten, wird der Kit ende Dez. anfang Jan. lieferbar sein. Desweiteren kann man die Felgen vom Essesse-Kit rausrechnen lassen. Dafür wird das Kit dann ca.800-900€ Billiger!!!
    So jetzt zu den Fussmatten von Opening Edition habe sie heute im Auto gesehen, genau das Richtige für mein 500A :D . Man kann Die Matten auch bei Auto Conen GmbH ordern. Laut Aussage vom Dennis kosten die Dinger so um die 65€. Die Matten gibt es einmal mit dem ABARTH oder mit einem ASSETTO CORSO oder mit einem ESSESSE Schriftzug. Auf den hinteren Matten sing jeweils ein ABARTH-LOGO. Hier noch die Telnr.02421/9537-0 vom Bestelllager oder die Nummer vom Dennis der aber erst nächste Woche wieder auf der Arbeit ist 02421/9537277
    Hoffe konnte Euch weiter helfen.

Gruß Dirk

Kann ich mir auch gut vorstellen, das das Kit nur (2500€) kostet, wenn man es gleich mitbestellt. Denn dann werden ja die anderen Teile preislich gegen gerechnet. Würde mich nicht wundern, wenn Dein Händler da recht hat. 2500 für das komplette Kit wäre ja schon fast geschenkt. Aber leider hat Abarth nichts zu verschenken!!!

Gruß Dirk

Hallo!
    Da es mal wieder um Fussmatten geht. Würde auch gerne neue Matten haben. Aber nur DIESE. Hat vielleicht schon jemand Infos über diese Fussmatten?

Gruß Dirk

Zitat

Original von Cosi
    bei uns in der Schweiz hab ich mal nachgefragt 205/40 R17.
    laut Reifenhändler kann nur Pirelli so eine grösse Liefern und die sind noch extrem Teuer, pro Reifen inkl. Montage 180 Franken. ;(

Hallo!
    Schau doch mal bei ebay.de! Da bekommst Du 4 Reifen für 279€. Ich glaube es waren NEXEN Winterreifen. Ob die Reifen gut sind kann ich Dir nicht sagen, schont aber auf jeden Fall den Geldbeutel.

Gruß Dirk

Hallo!
    Hatte auch einen blinkenden Kilometerzähler. Hatte meinen Händler angerufen. Der sagte mir dann, das er beim Starten des Wagens einen Setupfehler hatte. Das kann die unterschiedlichsten Gründe haben. Es reicht schon wenn man zb. einen USB-Stick in den Slot steckt und in der Einlesephase des Sticks den Motor startet. Schon blinkt der Kilometerzähler. Wenn es Auftritt, Zündung aus Motor neu starten. Blinken aus!!!

Gruß Dirk

Hab Beides schon ausprobiert. Ist nicht wirklich ein großer Unterschied. Vielleicht 0,2Liter. Im Normalmodus mußt Du aber manchmal das Gaspedal weiter Durchdrücken um auf Geschwindigkeit zu bleiben, was im SM nicht der Fall ist.

Mein Hals wird immer Dicker. Meiner ist wohl der Einzige der nicht unter 7.5 Liter geht selbst wenn ich Ihn schiebe und sagtst mir jetzt auch noch das Deiner mehr als 1 Bar drückt. Das Auto ist schon Geil aber so ein paar Kleinigkeiten gehn mir schon auf dem Sack. z.b das der linke Spiegel noch einen toten Winkel hat, wie es VW auch in den 80igern hatte. :( und von der hinteren Sitzbank ohne Kopfstützen ganz zu schweigen

Dirk

Also habe es heute noch mal ausprobiert. Wirklich 100KM bei Konstant 120KM/H mit einmal für 20SEKUNDEN Beschleunigen. BC zeigt 7,6L an. Also kann man da noch mal 0,2-0,4L draufrechnen da der BC auch ein bisschen schummelt. Ich finde das einfach zu viel. Ich habe noch ein VW Caddy BJ 2007 75PS Benziner und der Braucht das Gleiche obwohl er 450Kilo mehr wiegt und einen CW-Wert hat wie ein Bremsfallschirm.

Gruß Dirk

Hab mir auch das Video angeschaut! Sieht mir aber nicht nach einem Turbo aus sondern eher nach einem Kompressor. Oder seit wann hat ein Turbo einen Riemenantrieb!!! LOL
    Ganz ehrlich zu dem Auto meiner gefällt mir besser :)
    Gruß Dirk

Hallo Ralf!
    Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Auto! Habe Ihn ja eine ganze Zeit vor Dir schon gesehen. Mit 7Liter wie bei Deinem wäre ich schon recht zufrieden. Aber wenn man von den 135Ps nur 50PS nutzen kann, damit man unter 10Liter fährt, dann ist das ECHT SCH..... X(

Gruß Dirk