Beiträge von nardoo

Partner:
Feiertag?

hi leute,

hab dieses bild in einer app für das iphone gesehen! LOL kommt hoch wen man das app lädt. Ich weiss nicht ob das schleichwerbung ist oder einfach zufall! sieht aber aus wie das auto von unserem forum (siehe oben im screen)!!! :rotfl:

könnt ja auch mal posten wo ihr so "versteckte" abarths gesehen habt! :D

lg leo

Dateien

• photo.jpg

(55,32 kB, 300 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

ne kann es leider nicht. :(
    es kann alles was ich oben aufgelistet hab (beim gpa). bei anderen autos ist das verschieden. beim ford explorer 4.6l V8 zeigt er auch andere sachen an. liegt daran wo welche messgeräte verbaut sind. z.b. der for hat einen luftmassenmeeser. der gpa nicht.

lg

ok. hatte halt gedacht das die aufnahme da nicht so schwierig ist. war ja schonmal dabei und auch bei der ausfahrt und ansonsten konnte ich es nicht schaffen weil ich in england bin/war. gemeinschaft heisst auch bei mir das alle sich etwas entgegenkommen.

lg

ich meinte einen extra akku den man vll dranhängen könnte!? ja lüftungsschacht wäre eine idee aber ich weiss nicht so ganz ob ich dafür mein auto "zerlegen" will. :?: auch das MEGA grosse ladegerät ist doch stöhrend! 8o der lader im zigianzünder ist massiv. den hauts von ganz normalen bodenwellen raus.
    wo könnte man den noch anschliessen?? ideen??

lg leo

danke für den tip! :D
    ja so hatte ich mir das vorgestellt. weil an der scheibe ist es doch sehr störend wen man fährt und natürlich spielen will! LOL
    wie machst du das mit deinem ladekabel? mich stört das wahnsinnig. das is genau im weg vom bein und schaltung! gibt es extra akkus?

lg leo

so, es ist soweit!
    ich habe mein teil gestern bekommen konnte es aber leider erst in der nacht einbauen. fazit: ES IST HAMMER!!!!!
    leider haben die GPA fahrer den nachteil das die handy/geld/sonstige ablage im weg ist. aber es geht mit ein bisschen gewalt! :D
    Nun zu dem teil. es dauert wirklich nur 1 min zu verbauen (beim GPA) und die installation (verbindung) mit dem gerät etwas länger. Ich hab mir gedacht das es daran liegen könnte das wir B&M haben. und ich mein handy damit verbunden habe. so schnell wie in dem vid geht es nicht.
    naja, jetz zum wichtigen teil.
    es ist mega. ich weiss eigentlich garnicht wo ich anfangen soll. die anzeigen laufen super mit. der drehzahlmesser hängt ein bisschen hinterher. was aber bei der superschnellen beschleunigung unserer autos liegt! LOL :rotfl:
    zur auswahl gibt es: motorlast, kühlmitteltemp, ansaugkrümmerdruck, zündzeitpunkt, ansauglufttemp, drosselklappenposition, akkuspannung, tempo, drehzahl.
    ausserdem kann man seinen momentanen verbrauch und kosten sehen. bei diesem feature bin ich mir nich so sicher ob das gut ist! :übel:
    leider sind die anzeigen wegen dem kleinen display nich wirklich gross und man muss das navi relativ nah anbringen, was dann wieder zu sehbehinderung und auch konzentrationschwäche führt. ich bin gerade am überlegen ein mitgeliefertes (beim navi) rundes saugnapfhalter teil am amaturenbrett zu befestigen. leider sagt selbst garmin das der kleber doch sehr stark ist und nur schwer wieder abgeht.
    an alle die ein interesse haben: ihr könnt gerne vorbei kommen. bin aber leider nur noch bis montag abend in münchen! ihr könnt es euch auch gern für ein paar stunden ausleihen!

lg leo