ja das wäre super!! ![]()
eine genaue aufstellung mit preisen! dafür gäbs auch ein grossen ![]()
lg leo
ja das wäre super!! ![]()
eine genaue aufstellung mit preisen! dafür gäbs auch ein grossen ![]()
lg leo
sinds das die N8 novitec? ![]()
lg leo
für unsere autos müssten wir aber die italienischen wildleder reifen eigentlich kaufen.
oder die handwaschpaste "brauner riese"!!!!!!!
![]()
lg leo
die seite wurde doch schonmal hier reingestellt.
find den namen gerade nicht. irgendwas mit .....zubehör
hier: Lustiges Zubehör ![]()
echt geil. turbopfeifen......... ![]()
lg leo
hi leute,
hab dieses bild in einer app für das iphone gesehen!
kommt hoch wen man das app lädt. Ich weiss nicht ob das schleichwerbung ist oder einfach zufall! sieht aber aus wie das auto von unserem forum (siehe oben im screen)!!! ![]()
könnt ja auch mal posten wo ihr so "versteckte" abarths gesehen habt! ![]()
lg leo
ne kann es leider nicht. ![]()
es kann alles was ich oben aufgelistet hab (beim gpa). bei anderen autos ist das verschieden. beim ford explorer 4.6l V8 zeigt er auch andere sachen an. liegt daran wo welche messgeräte verbaut sind. z.b. der for hat einen luftmassenmeeser. der gpa nicht.
lg
@Internaldx
weisst du was g/s bei dem luftmassenstromzähler bedeutet? kann nix finden.
@all
wo is ne zweite OBD lese stelle? die verkleidung poppt leider immer wieder auf. der stecker is zu lang! ![]()
lg
ok. hatte halt gedacht das die aufnahme da nicht so schwierig ist. war ja schonmal dabei und auch bei der ausfahrt und ansonsten konnte ich es nicht schaffen weil ich in england bin/war. gemeinschaft heisst auch bei mir das alle sich etwas entgegenkommen.
lg
das ist mir ja auch klar marc.
ich war ja auch zweimal schon mit dabei. aber leider klappt es bei mir nicht so oft! weil ich aus dem lande bin. wär ich da würde ich sicherlich immer da sein. aber nun muss ich halt warten...... ![]()
lg leo
BTW ich hab das nüvi 1390T!
lg
ich meinte einen extra akku den man vll dranhängen könnte!? ja lüftungsschacht wäre eine idee aber ich weiss nicht so ganz ob ich dafür mein auto "zerlegen" will.
auch das MEGA grosse ladegerät ist doch stöhrend!
der lader im zigianzünder ist massiv. den hauts von ganz normalen bodenwellen raus.
wo könnte man den noch anschliessen?? ideen??
lg leo
das ist ja gerade das schwierige bei mir. leider. deswegen hab ich gedacht es gäbe ein anderen weg. ich weiss nichtmal wann ich ostern wieder da bin! ![]()
lg leo
danke für den tip! ![]()
ja so hatte ich mir das vorgestellt. weil an der scheibe ist es doch sehr störend wen man fährt und natürlich spielen will! ![]()
wie machst du das mit deinem ladekabel? mich stört das wahnsinnig. das is genau im weg vom bein und schaltung! gibt es extra akkus?
lg leo
bin leider nicht da! mal wieder! hät aber auch gern ein paar aufkleber!
wo kann ich dir mir holen??
lg leo
ich schon wieder!! ![]()
gestern nacht in der ledererstr. ein grauer 500A SS mit dem kennzeichen M:TZ****!
bist du im forum?
lg leo
so, es ist soweit!
ich habe mein teil gestern bekommen konnte es aber leider erst in der nacht einbauen. fazit: ES IST HAMMER!!!!!
leider haben die GPA fahrer den nachteil das die handy/geld/sonstige ablage im weg ist. aber es geht mit ein bisschen gewalt! ![]()
Nun zu dem teil. es dauert wirklich nur 1 min zu verbauen (beim GPA) und die installation (verbindung) mit dem gerät etwas länger. Ich hab mir gedacht das es daran liegen könnte das wir B&M haben. und ich mein handy damit verbunden habe. so schnell wie in dem vid geht es nicht.
naja, jetz zum wichtigen teil.
es ist mega. ich weiss eigentlich garnicht wo ich anfangen soll. die anzeigen laufen super mit. der drehzahlmesser hängt ein bisschen hinterher. was aber bei der superschnellen beschleunigung unserer autos liegt!
![]()
zur auswahl gibt es: motorlast, kühlmitteltemp, ansaugkrümmerdruck, zündzeitpunkt, ansauglufttemp, drosselklappenposition, akkuspannung, tempo, drehzahl.
ausserdem kann man seinen momentanen verbrauch und kosten sehen. bei diesem feature bin ich mir nich so sicher ob das gut ist! :übel:
leider sind die anzeigen wegen dem kleinen display nich wirklich gross und man muss das navi relativ nah anbringen, was dann wieder zu sehbehinderung und auch konzentrationschwäche führt. ich bin gerade am überlegen ein mitgeliefertes (beim navi) rundes saugnapfhalter teil am amaturenbrett zu befestigen. leider sagt selbst garmin das der kleber doch sehr stark ist und nur schwer wieder abgeht.
an alle die ein interesse haben: ihr könnt gerne vorbei kommen. bin aber leider nur noch bis montag abend in münchen! ihr könnt es euch auch gern für ein paar stunden ausleihen!
lg leo
Um 12.00 Uhr direkt am see in Herrsching.
Weisser 500A mit schwarzen felgen und dem kennzeichen M:CH****.
lg leo
hi mimmo! ![]()
ja hast recht. du brauchst ein minimum an 5 beiträgen zuerst.
lg
hab den beitrag gelesen und festgestellt das das nüvi das ich zu weihnachten bekommen habe dazu geeignet ist!!
![]()
und gleich mal das teil bestellt!! krieg es am freitag!
Maxipappa05
können uns gern mal treffen. wenn du lust hast.
lg leo
hört sich sehr gut an! ![]()
darf man den fragen wieviel $$$$ du da einplanst/denkst das du brauchst?
lg
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat