Beiträge von nardoo

Partner:
Feiertag?

@ all (mit RSS-kit)
    Versicherung?
    wie viel mehr zahlt ihr (z.B. frueher x, heute y = differenz 100 euro)
    ich weiss das kann man nich genau sagen weil verschiedene versicherungen, alter usw...... aber so n grober ueberblick waer nett.
    Verschleiss?
    Was hat euch G-Tech gesagt? alle 10 tkm oel und zuendkerzen usw? oder hat das euch eure werkstatt gesagt? oder lieber auf der sicheren seite sein (persoenliche meinung von euch)?

lg leo

muss ich auch sagen die auswahl is net so irre. "gebrauchte" zu kaufen is ja schoen aber ich finde es echt bescheiden das man nich ins cockpit wechseln kann! nur bei den premium autos geht das. und es dauert soooooo lang bis man geld hat.
    aber ansonsten ist das spiel schon der hammer!

lg leo

ps. is meine englische version anders? jemand ne ahnung?

hi leute,
    sorry fuer die verspaetung.

lg leo (oder LD :D)

Dateien

• Foto(9).jpg

(69,87 kB, 183 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Foto(13).jpg

(75,48 kB, 159 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Foto(10).jpg

(42,02 kB, 153 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Foto(11).jpg

(44,84 kB, 141 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Foto(12).jpg

(41,43 kB, 131 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

echt?? ;(
    deswegen ist meiner leiser geworden. den irgendwas war locker/kaputt im esd von gtech. hab einen neuen auf garantie bekommen und der is eindeutig leiser! oder muss ich den erstmal wieder richtig einfahren?

lg leo

Erstmal herzlichen glueckwunsch zum neuen auto!

a) musst du zu FIAT gehen denke ich mal. original zubehoer. ansonsten ebay?

b)ich denke eine "normale" (debitel,vodafone,o2......) sollte da langen.

c)wenn du mal hier im forum unter verguenstigungen schaust findest du scherlich jemanden der sowas anbietet! ob aber der skorpion vom 500er oder gpa da drauf passt kann ich dir nicht sagen. einfach mal ne email an die leute schicken und fragen!

lg leo

also soweit ich weiss fahr ich noch kein lastwagen! wohin den mit den teilen? 8o sowas haben doch nur kreuzschiffe drauf um sich bemerkbar zu machen oder? LOL

"Unsere neue Zweiklang Fanfare mit Kompressor ist für Landmaschinen und Schlepper geeignet. Durch die druckvollen 118 db ist die Fanfare weithin hörbar."
    haha ich glaub das erklaert so manches!! :rotfl:

lg leo

Autohaus Klepmeir......
    ich weiss garnicht wo ich anfangen soll. einfach nur TOP. es ist zwar eine weite strecke (hin+zurueck knapp 200km) aber was fuer ein service. bin fuer meine 30.000 km inspektion dahin um 8 morgens war der termin. super nett in empfang genommen worden beim chef persoenlich! gleich mal ne probefahrt gemacht worden (auch beim chef) der dann sofort ein kaputtes radlager festgestellt hat!! X(. aber so is es halt. naja auto ist leider aelter als 2 jahre alo keine garantie mehr (is 3 wochen vor dem inspektionstermin abgelaufen ;()
    danach ab in die werkstatt und alles wurde suuuuuuuuuuuuuuuuuper schnell gemacht! 1,5 stunden. also nichts. so dann das naechste problem. mein geldbeutel is ein paar tage davoe /verschwundengeklaut worden und ich hatte keine ec/kreditkarte. also nur cash und mir wurde gesagt das die inspektion (ich weiss es nich mehr genau) so zwischen 300-400 eusen liegt. hatte ich auch dabei. so nun musste aber das radlager noch gemacht werden! ha
    keine garantie. super. was macht der chef. gibt mir das teil PLUS einbau um einiges billiger!!!!! 8o
    trotzdem hatte ich 10,80 oder so zu wenig. was macht er im vorbeilaufen als ich mit der dame die die rechnung machte gesagt hat!?
    passt scho.....!!!!!!! ich haett ihn knutschen koennen! :kiss:
    alles zusammen mega nett und super. hab schon schlimmeres erlebt bei audi und co!! sowas nettes. da lohnt sich die lange fahrt fuenfmal! (die strecke dahin mit autobahn is auch nich ohne :D)

AUTOHAUS KLEPMEIR kann ich aus vollem herzen nur weiter empfehlen!

ps. ich hab das auto gebraucht gekauft und das war mein erstes mal dort. er kannte mich nichtmal. sowas is service und mehr.

lg leo

was ich einfach nicht mag sind diese reflektoren an der seite. schaut irgendwie komisch aus.
    aber was halt einfach viel zu krass ist fuer den ami markt ist der preis. hab mir mal schnell ein sport konfiguriert. $19,000?????? no chance. wir haben uns vor zwei jahren einen niegelnagel neuen ford explorer geholt mit dem 4.6L V8 aus dem mustang. und klar hat der ein stueck mehr gekostet aber ich mein da is kino, 7 sitze, leder, klima, navi, touchscreens, etc............ drinnen. es war ziemlich lustig dem verkaeufer zu sehen als wir ihm gesagt haben das wir ein auto "bestellen" wollen. haha hat der geguckt 8o. der hatte so 200-300 autos rumstehen und normalerweise kaufen die leute das model was am besten fuer sie ist und das wars! aber nach wunsch bestellen!? :?: haha hat der noch nie gemacht. echt lustig. LOL ausserdem hatte der ein RAM bumblebee dastehen mit knapp 10.000 meilen und ich glaub so um die 500bhp (pickup) fuer knappe $24,000. also wen man sich das so ueberlegt is das schweine viel geld fuer wenig auto (fiat 500). und wie schon richtig gesagt, platz brauchen die amis auf alle faelle.
    ich hoffe aber mal das er sich als trend auto durchsetzt bei den ganzen promis wie dieser toyota prius hybrid. naja schauen und abwarten.........

lg leo

hi leute,
    ich kann den thread gerade nicht finden. aber ich hatte das schonmal angesprochen.
    die "faustformel" ist das jedes kilo am rad/reifen sich wie 4 kilo am auto ausueben. dazu gibt es rotationsformeln und massenformeln. muss man aber ein halber mathegenie sein um das auszurechenen. :D hab das mal in nem forum gelesen wo die leute viel rennsport fahren und sich wirklich nur ueber diese formeln unterhalten haben.

lg leo