Zitat
Original von Abarthmen
Kein Problem, hatte schon geschrieben daß es einige Beckenrandschwimmer, bzw. Warmduscher hier gibt, und du bist sicher der Präsident!
aha, ich wusste es: getroffene hunde bellen.
Zitat
Original von Abarthmen
Ich habe kein Problem mit deinen Anschuldigungen, werde auch in Zukunft gute Produkte unterstützen, auch wenn ich weder Aktien von der Firma habe, noch Werbegeld kriege.
wo habe ich dich angeschuldigt? wo schrieb ich, das du werbegeld bekommst?
Zitat
Original von Abarthmen
Ich bin wahrscheinlich in meinem Leben schon mehr getunte Autos gefahren wie du überhaupt selbstständig zählen kannst!
ja, nee, ist klar...

Zitat
Original von Abarthmen
JEDER der G-Tech montiert oder auch nur gehört hat (also nicht nur ich) wird dir daselbe bestätigen und ich kenne mehrere die den Ragazzon runter haben um den G-Tech zu montieren.
das ist eben der unterschied - wie schon im post zuvor von mir beschrieben. du kennst mehrere die den R drunter hatten - kannst dir aber kein eigens urteil bilden, da DU - im gegensatz zu mir - selbst nicht beide hattest.
Zitat
Original von Abarthmen
Also träum weiter, informier dich besser, und such dir weniger kompetente Leute um Blödsinn zu schreiben! Und ich werde Spendenaktion organissieren, damit du ein gutes Hörgerät kriegst
ach so, da war ja noch der delta integrale sound.
junge, werde erstmal erwachsen, bevor du über autos sprichst, dich ich mein eigen nenne.
doch werbepartner? du erweckst den anschein, als seist du nun richtig wütend - gut so!
jeder mag sich selbst seinen reim drauf machen - mir ist es völlig egal ob jemand mit R oder G oder etwas anderem durch die gegend fährt. aber mir war klar, das unser kleiner italiener sich gleich zu wort meldet und lautstark G tech verteitigt und dabei polemisch wird. das allerbeste daran ist aber, das ich nun eben genau das bestätigt bekomme habe und eine menge kurzweil hatte.
@ abarthman. du kannst dir weitere antworten hierauf sparen. ich hatte meinen spaß mit dir - das ist das was zählt!
over & out