Zitat
Original von MrHenry20
Sowas wenn ich schon höre, ooohhh Mann..
tja, so kennt man dich...trag es wie ein mann und nicht wie ein knabe, wenn andere eine andere meinung über dich haben 
Zitat
Original von MrHenry20
Immerhin kann ich mit Stolz behaupten, schon an vielen guten Diskussionen teilgenommen und sogar selbst erfolgreich neue Threads eröffnet zu haben, die rege Beteiligung der anderen Mitglieder hervorgebracht haben.
nun, da schein die eigene wahrnehmung wohl doch ein gutes stück von der außenwahrnehmung auseinander zu gehen. erfolgreich neue threads eröffnet - junge, junge, du bist echt ein typ.
Zitat
Original von MrHenry20
Was man von Dir allerdings nicht behaupten kann, Mace, also nimm Dich zurück und leiste selbst einmal was positives anstatt so einen Müll in der falschen Kategorie beizutragen, das gehört immer noch zu den "Mitglieder-Vorstellungen" oder "Let's talk about" or anywhere but not there!!!! :kiss:
du kannst dich ja mal als moderator hier bewerben - ansonsten lehnst du dich ziemlich weit aus dem fenster. ok, ich habe dir nun den montag morgen versaut, (was du niemals zugeben würdest)...aber weisst du was? mit deiner gnadenlosen arroganz hast du es diesmal auch verdienst. 
schon komisch, das es dich wieder trifft...