Beiträge von Phil.90

Partner:
Feiertag?

Ich denke wenn du damit in Serienfertigung gehst, hast du schon ein paar Interessenten hier

Also ich denke, das was der Hasan und seine Jungs da bauen werden wird erste Sahne!!! Hab darum gebeten, dass wir die Klappe quasi unsichtbar verbauen.
    In nem Video auf der hg Seite haben die Jungs bei nem Polo die Glocke der Klappe in einen kleinen "versteckten" Kasten im esd gebaut, somit fällt sie nicht sofort auf, was mir sehr wichtig wäre ;-) ich werd alles berichten so wie sich das gehört :-)

Gesendet von irgendwo auf der Welt

Ich bin im Februar bei HG und lasse einen Klappenauspuff bauen, anhand der Maße kann Hasan dann auch in Serienfertigung gehen

Ich habe bei Facebook die Frage von einem User hier aus dem Forum an den Abarth Club Italy gefunden. Dort hatte Eduard Pogea drauf geantwortet, dass sie bei ihm wohl auch umrüsten könnten, man dann aber den Ladedruck neu kalibrieren müsste... Da war ich dann raus... Wär aber cool wenn sowas hier auch weiter diskutiert würde, da das Thema für die GPA Fahrer meiner Meinung nach recht interessant ist

Ich hab mir jetzt mal das folgende Video angesehen..http://youtu.be/zqeKtsAmeIo Da wird dieses offene Bonalume Blow Off eingebaut... Das originale Bov scheint ma den gleichen Stecker Anschluss zu haben wie unser original SUV... Dort wo es beim evo sitzt haben wir ja diese Verschlussplatte... Was wäre denn wenn man das offene Bonalume montiert und einfach wieder unsere Verschlussplatte drauf macht und das originale verschließt?
    Hätte man dann nicht nen offenes Ventil "Evo Art" ?
    Wohin lässt das Originale evo Ventil eig ab? Da scheint es ja keine Rückführung zu geben?

Ich weiß, das ist zwar jetzt nen bisschen Off Topic und ich find die Birnen an sich recht cool, bzw die Idee dahinter.
    Aber wenn ich mal zurück denke, bei meinem alten Punto war es wichtig, dass die Blinker Reflektoren weiß sind und nicht gelb von den Birnen, also kaufte man passende Birnen und jetzt bauen wir uns bunte Halogene ein, damit der Reflektor farbig ist... Komische Tuner gibt's :-D

Wahnsinn! Hört sich richtig gut an und über die geilen Flames müssen wir nicht reden ;-) aber soundtechnisch find ich das erste Video schon ein wenig besser..
    Aber sehr schöne saubere Arbeit!

Wow hab ja schon Ewigkeiten nichts mehr geschrieben...
    Mittlerweile hat der Dicke Evo Rückleuchten, einen Tempomaten, einen Überollbügel, seine Rückbank verloren und ich habe heute meine belederten und bestickte Mittelarmlehne abgeholt.
    Hier habt ihr mal einen kleinen Einblick

Sent from my iPad using Tapatalk

Den Sensor verbaust du unten am Ölfilter, da sind 2 Hohlschrauben, gibt hier diverse Anleitungen dazu, wenn du Hilfe&Tipps brauchst, schreib mir ne pn

Wenn du einen Sportauspuff hast, der eingetragen werden muss, könntest du Probleme bekommen, da HG das Rohr ja auf einem Serienmäßigen Fahrzeug getestet hat. Hast du allerdings einen Auspuff mit EWG Genehmigung oder Abe (Zb G-t****) dann hast du keine Probleme! Habe bei mir auch das Rohr mit Airbox und Auspuffanlage im Schein stehen.

Hi also ich habe in meinem GPA die Instrumente von Prosport verbaut. Gibt da eine Serie mit 45mm Durchmesser, die perfekt in die mittlere Lüftung passen.
    Verbaut habe ich Öl Temperatur, Öl Druck und Ladedruck.
    Wirklich hilfreich finde ich die Öl Temperatur, da man durch sie weiß wann der Wagen warm ist, die anderen beiden sind nette Gimmicks, ob man sie wirklich brauch lass ich mal dahingestellt.
    Werde vllt. noch um eine Abgastemperatur Anzeige und um eine Benzin-Luftgemisch Anzeige ergänzen.

Die Kabel ziehst du durch den Stopfen hinter der Spritzwand auf der Fahrerseite, dann haste die Kabel da wo du sie brauchst.

Sieht ca so aus, hab grad keine besseren Bilder zur Hand:

Lass dich doch nicht von Leuten provozieren die sich hier im Forum ihre Langeweile mit doofen Kommentaren vertreiben..

Ich als jemand der von der ganzen Geschichte keine Ahnung hat finde es sehr interessant mal die Hintergründe der Abstimmung zu erfahren, da ich als 23 jähriger eig nur noch das flashen kenne... Können die Mods nicht einfach den Thread so sperren, dass du erstmal alles schreiben kannst ohne doofe Kommentare?
    Lass dich nicht unterkriegen, ich denke ich spreche für mehrere hier, dass das hier seit langer Zeit endlich mal wieder ein interessanter Thread ist.