Liebe Schweizer Akrapovic Freunde
Ich möchte mir einen solchen Akra in der Schweiz montieren lassen. Möchte aber sehr gerne noch einen solchen Topf in Original anhören.
Hat schon jemand einen montiert??
Abarthigen Dank für Infos.
WaMe1
Liebe Schweizer Akrapovic Freunde
Ich möchte mir einen solchen Akra in der Schweiz montieren lassen. Möchte aber sehr gerne noch einen solchen Topf in Original anhören.
Hat schon jemand einen montiert??
Abarthigen Dank für Infos.
WaMe1
Hallo, leider habe ich bis heute keine Antwort erhalten: wo genau der Treffpunkt ist.(der Ort ist klar)
Irgendwie kommt mir das ganze etwas "Spanisch" vor. Ich habe mich darum kurzfristig entschloss nicht an dieser Fahrt Teil zu nehmen. Ich möchte ganz einfach nicht, dass ich nach soo . . einer langen Anreise dann allein mit meinem Abarth da stehen werde.
Ich wünsche trotzdem gutes gelingen.
Walti
Cia Abarth-500cl
Wo genau in Verbania ist am 3. Juli der Treffpunkt? Adresse?
Wie viele Abarth,s sind bereits angemeldet?
Herzliche Abarthgrüsse aus Zürich, Walti
Hallo giusimon, rizzo und alle andern Abarthfreunde,
Es ist soo . . langweilig ohne Volkiland-Abarth-Treff!
Wann werden wir wieder einmal unsere Skorpione zur Schau stellen und nachher bei einem Mac und Cola . . . ??
Ich, mein 500-er und meine brandneuen roten Abarthschüeli sind bereits in den Startlöchern. . . . ha, ha, Abarthigen Gruss walti
Nabig Giusimon
Also, dann hoffen wir, dass es soo . . schnell wie möglich schönes Wetter für den Volki-Abarth-Treff gibt. Dann können wir beide weiter über den RS-S Evo und seinen 220 PS fachsimpeln.
Schönen Abarthgruss
Walti
Saletti Giusimon
Ich möchte mich nochmals für Deine Pfingstsonntag-Begleitung über den ganzen Tag bei G-Tech, in Stetten, bei München bedanken.
Es hat mir grosse Freude bereitet, mit Dir zusammen, alle diese "Abarth-Hammermaschienen" vom Helmut Giessel zu bewundern.
Oh ja, dieses Event für den 10-jährigen Geburtstag von G-Tech war wirklich vom Feinsten.
Die Krönung war natürlich, als mit Johann eine Probefahrt mit dem Abarth RS-S Evo vermittelte.
Doch, doch, diese 220 Pferde galoppieren schon ganz gewaltig. Aber auch Schaltwegverkürzung hat es mir angetan.
Diese werde ich als erstes bei Helmut in meinen "Schwarzenteufel" einbauen lassen!!
Lieber Giusimon, ich hoffe sehr, dass ich Dich bei einem nächsten Volkiland-Abarth-Treffen wieder treffe.
Abarthige Grüsse
Walti
Hallo liebe Abarth-Volki-Freunde,
ich möchte mich ganz herzlich für den tollen Abarth-Abend auf dem Volkiland-Parkplatz bedanken. Für mich als Abarth Neuling macht es riesen Spass so viele Abarth's auf einem "Haufen" zu sehen, und mit den Fahrern darüber zu Plaudern. So kann ich mich langsam in das "Abarth Fach" vertiefen.
Aber auch die Gespräche nebenan im Mc mit Burger und Cola waren für mich sehr aufschlussreich.
Ich werde beim nächsten Treffen sicher wieder mit von der Partie sein. Abartgruss Walti
Haloooo . . ABARTH-500 cl
Danke für die ausführlichen Infos. Leider weiss ich immer noch nicht an welchem Datum diese Italienfahrt stattfindet?
Ich weiss noch nicht genau wie viele Abarth's mitkommen werden. Abarthgruss Walti
Hallo liebe Ticino Fahrer. Tolle Idee. Wann und wo ist der Treffpunkt?? Abarthgruss Walti
Saletti rmagic, oh ja, mit Kleinkind über Pässe, das geht logisch nicht. Werden uns sicher beim nächsten Volki-Träff oder sonst wo begegnen.
Übrigens werde ich mein neuer "Teufel" wie das Cabri von Silvia mit einem Koni-esseesse Kit ausrüsten. (ca. mitte Juni). Und da ich bereits schöne Räder habe, werde ich diese im esseesse-Kit enthaldene esseesse 17" Felgen inkl. Pneus weiter verkaufen. Sollte jemand an diesen Rädern Interesse bekunden kann er sich bei mir melden. Auf Wunsch kann auch noch die Felgenfarbe (weiss oder Titan) gewünscht werden. Ich würde dann diese ungebrauchten Räder für Fr. 1,600.- weitergeben. Vorteil: diese Räder sind Abarth-Original und müssen beim Stva nicht vorgeführt werden.
Also, bei Interesse einfach unverbindlich mailen.
Lieben Abartgruss Walti
Hallo Rizzo, hallo rmagic
Danke für die "Blumen". Auf Abarth-Forum.de bewundere ich immer wieder Eure
tollen Fotos.
Wir sind in Niederhasli Zuhause. Also etwa 20 Minuten vom Volki entfernt.
Macht Ihr auch ab und zu mal Pässe- oder andere Ausfahrten mit den Abarth's? Wir Fahren im Sommer so ca. jedes zweite Wochenende mal über einen Pass. Gotthard, Susten, Furka, Grimsel und Nufenen sind unsere Lieblingspässe.
Freue mich auch Euch mal kennen zu lernen.
Gruss Walti
Nabig rmagic, gut geraten; wollte eigentlich das abarth-cabrio von meiner
Frau Silvia einstellen. Irgenwie bin ich zu doof dafür.
Ich selber bekomme morgen Freitag meinen "Eigener" Abarth ausgeliefert. Schwarz mit Romeo-Ferrari Leder Ausstattung.
Unglaublich!! Als meine Frau vor 6 Monaten mir mit diesem Abarth-Cabrio in den Ohren lag, habe ich sofort abgeblockt. Was ein Abarth. Und seit wir Ihren seit 4 Monaten fahren, bin ich richtig auf den Geschmack gekommen. Mir hat dieser Wagen dermasen den Ärmel reingenommen, dass ich soger noch einen zweiten für mich gekauft habe. Silvia und ich sind beide um's Pensionsalter, darum macht es doppelt Freude sich nochmals in ein Auto zu verlieben.
Da es ja verm. Morgen Freitag "schifft" werde ich auch nicht zum Volki kommen. Werde aber ganz sicher einmal aufkreuzen.
Mit herzlichen Abarthgrüssen Walti
Hallo liebe Abarth-Freunde,
ich heisse Walti und fahre seit 4 Monaten einen 500C-SS. Komme sehr gerne mal
zum Volki. Ist am Freitag 27. Mai jemand anwesend?
Herzliche Abarthgrüsse: Walti
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat