also dann melde ich mich auch mal zu wort. wir fahren sonntag los zum hatzenbach und da soll es schon voll sein genaueres weiß ich auch noch nicht ist erst unser 2. mal
Beiträge von Abarth91
-
-
muss das mal noch mal rauskramen hier weils momentan anfängt nervig zu werden. habe jetzt in letzter zeit mal sämtliche foren durch gewühlt und bin dabei darauf gestoßen das man den lenkwinkelsensor auf ebay.it einzeln bestellen kann. kann mir dazu jemand was sagen?
-
Kann man diesen Lenkstockhebel eigentlich auch wo anders bestellen außer beim Händler? Freischalten ist ja jetzt nicht das Problem.
mfg Dennis
-
zwar nicht mit dem fiattester aber mit FES
-
Kontrolliert aber alles okay.
12,4 V bei ruhe
und
14,2 V beim laufen.
Fehler weiterhin vorhanden! Lenkwinkelsensor neu kalibriert hat aber auch nichts gebracht.Anfrage bei Rhein Ruhr gemacht:
Alles mit einbau 1200 €
Kulanzanspruch 60%
Also Eigenanteil von 480 €Und das alles 2 Monate nach Garantieablauf ich könnte brechen -.-
-
Folgendes Problem:
Habe meinen GPA am Freitag geweckt und bin dann nen paar km gefahren. Samstag morgen dann eingestiegen einen Meter zurück gefahren zum ausparken auf einmal Fehlermeldung das die Servolenkung defekt ist. Nix bei gedacht, Auto aus und wieder an Fehler weg. Einkaufen gefahren wieder nach Hause aufeinmal beim rechtslenken keiner Servo mehr. Auto aus und wieder an und wieder alles normal. Eingeparkt, Fehler ausgelesen. Joa er sagt mir an das es der Lenkwinkelsensor sei. Mittlerweile heufen sich die Vorfälle. Meistens wenn ich einen Kreisverkehr verlasse. Sprich nach einem größeren Lenkeinschlag.Hat bzw. hatte sowas schon mal jemand? Oder weiß jemand wie das mit Kulanz aussieht? Oder auch wie teuer das ist? Weil den Sensor soll man wohl nicht einzeln austauschen können wie ich gehört habe.
mfg Dennis
Hat das schon mal jemand von e
-
was ist den mit carfreitag wer wird da sein?
-
Schade habe leider nachtschicht bis samstag morgen 6 uhr

-
also pip pip pip ist bei mir deaktiviert

-
nein durch einen verkehrsberuhigten bereich gefahren
-
Gerade auf Kabel 1 bei Achtung Kontrolle gesehen
Der Fahrer auch hier? -
für 45 nehm ichs aber 60 nicht kostet ja neu grad mal 59 €

-
Artikelstandort? oder evtl. Versand?
-
Ich habe mal eine Frage zum Rohrdurchmesser bzw. der Wandstärke des Auspuffrohres vor und nach dem MSD. Grund zur Frage ist das ich den MSD bei mir raus hauen will und dort ein Rohr einsetzten möchte. Weil die CUP - Rohre sind mir einfach zu Teuer.
-
meiner geht donnerstag zum händler auch wegen dem abs kabel
-
Hätte Berufsberater werden sollen.
-
gestern Abend so ca. 22 Uhr weißer GPA mit roter Kriegsbemalung auf der Bornstraße in Dortmund
-
Kompatibilität iPod
Sie können
MP3-Titel in digitaler Qualität anhören
Titel über Sprachsteuerung und Lenkradtasten (nach Interpret, Album, Genre, usw.) auswählen
sich Informationen zum abgespielten Titel an der Instrumententafel (Titel des Liedes, Interpret, usw.) anzeigen lassen.
den iPod über USB aufladen
Nach dem Herunterladen des Software-Updates 5.4 können Sie mit dem Adapter MediaPlayer Blue&Me™ für iPod und iPhone:
Titel im Format AAC, m4a, m4p und mp4 hören
Titel hören, die bei iTunes gekauft wurden oder digital geschützt sind (DRM)
Titel direkt vom iPod touch oder dem iPhone hörenAchtung: Um Musik zu hören, die auf neuen iPods oder iPhones gespeichert wurde, können Sie das Software-Update 5.5 der Blue&Me-Vorrichtung und den speziellen Adapter MediaPlayer Blue&MeTM für iPod und iPhone herunterladen.
Hier klicken, um die Software zu aktualisieren
Hier klicken, um mehr über den Adapter zu erfahrenAngaben von FIAT.de
-
heute 6.10 uhr in kamen methler roter 500 mit weißer kriegsbemalung
-
gerade eben weißer gpa mit kriegsbemalung auf der b54 richtung werne hier?