nein leider nicht will sie aber haben seidem ich gesehen habe das es die gibt ![]()
Beiträge von Abarth91
-
-
finde das das einfach ein muss ist weil ohne sieht das immer so aus als ob da was fehlt

-
fährt jemand aus dem forum mit?
-
bin auch für mitte nrw alles andere sind meist über 600 km und das ist mir nen bissel weit
-
aber frankfurt ist ja eigtl. nicht süddeutschland sondern mitte
-
Interesse besteht auf jedenfall
Auch im Orga-Gremium hätte ich interesse. -
nen abarth fahrer
2 kleine schraubendreher. das ging ganz gut. ist natürlich nen bisschen fummelig aber wenn man die klammer gefunden hat geht das ganz gut 
-
haste keinen bei dir in der umgebung der auch einen fährt und ne abgelegene straße?
-
hier steppi
aber die löcher haste so auch schon sind nur nicht durchgestochen. musste dir mal anschauen! -
nein es müssen löcher rein, weil der airbag eingeclipst ist und man durch die löcher mit einem schraubenzieher auf die klammern drücken muss um den airbag raus zu bekommen. wenn ihr jetzt unter euer lenkrad guckt seht ihr rechts und links 2 vertiefungen das sind die durchstechpositionen. und der lenkstockschalter sitzt als komplette einheit auf der lenksäule.
mfg Dennis
so in etwa sieht das teil aus und da geht mittig die lenksäule durch
-
löcher habe ich auch aber werde die noch minimal mit schwarzem silikon zu machen aber sehen tut man se eh nicht. nur man weiß es hallt

-
joa hab mich auch nen bissel geärgert
naja egal da ich so sehr zufrieden bin mit meinem GPA stört mich das dann auch nicht weiter -
ja das geht mit dem iphone leider trotzdem nicht hab selber ein und habs beim händler nachgefragt

-
das das iphone nicht 100 prozent kompatibel ist

siehe: http://services.fiat.de/broadv…tylist/compat_de_5_4.html
-
und wo kann man die einzelteile kaufen?
-
ja dann gehts natürlich mit dem drehen bekommt man diesen frischluftflansch denn eigentlich einzeln? weil wenn ich sowas mache habe ich gerne ersatz da

-
domi ne das sollte ohne gehen ... habs aber nicht gemacht daher weiß ich auch nicht mehr wie das gehen sollte
-
ich hatte bei meinem jahreswagen 26 km auf der uhr. und hätte ich glaub bis 300 km oder so noch mal zurucksetzten können. weiß aber nicht genau ob die grenze wirklich bei 300 ist
-
auch unterschrieben! wie sieht das denn mit der db grenze aus dann?
-
sehr schön und dann noch aus hamm
schöne grüße aus werne