ZitatAlso bei mir ging es mit elm327 und dem GELBEN ADAPTER
glg. Domi
Stimmt entweder gelber Adapter oder ebn umlöten. Ich habe keine Adapter sondern nen gelbes ü-ei mit nem schalter ![]()
Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2
ZitatAlso bei mir ging es mit elm327 und dem GELBEN ADAPTER
glg. Domi
Stimmt entweder gelber Adapter oder ebn umlöten. Ich habe keine Adapter sondern nen gelbes ü-ei mit nem schalter ![]()
Mit einem ELM 327 ist das erst nach einer Modifikation möglich. Wenn du mal auf die Seite im FES gehst wo du den Com Port ein stellst und dort auf Interface Testen gehst wirst du beim letzten Test einen Fehler sehen
die ELM können standartmäßig nicht das benötigte CAN.
Okay ?!? Mir sagten die nen Foto würd reichen und von Kosten war auch keine Rede.
Einfach mal bei gtech anrufen und auf verlangen dann fotos per email dahin schicken. Sollte die Software nicht passen kostet das meines wissens nach 50 euro und du bekommst die richtige aufgespielt.
Herzlich Willkommen im Forum.
Der Mito ist doch quasi nen Stiefbruder vom Abarth, von daher wirste hier bestimmt von allen herzlich aufgenommen.
Gesendet von meinem Satellitentelefon mittels Morsezeichen.
Maggi siehe Seite davor
hab's auch schon erzählt ![]()
Wir haben vorm Einwintern bei nem Kollegen (GPA) auch nen Kat-Ersatzrohr eingebaut. Ist das eigtl. normal das der nicht mal einen Fehler aus spuckt? Somit wäre ja die ASU theoretisch kein Problem.
Bypass vom Auspuff für innen damit es schneller warm wird im Innenraum? :D:D:D:D:D
Ich weiß nur das hinten am Stecker für den Interscope Subwoofer ein geschaltetes Signal an kommt ob das aber ein Remote oder ein zündungsplus ist weiß ich nicht.
Ich meine das das ding nen eigenes steuergerät hat. Lass doch erst mal Fehler auslesen eventuell ist da ja was hinterlegt.
Hat der überhaupt nen Kaltlaufregler? Das wird doch über das MSG gemacht in Kombination mit i-einem Sensor oder nicht?
Ich dachte zuerst beim Lesen des Titels: Omg wie kann Mann nur.
Aber die sehen ja nun wirklich nicht nach ATU Felgen aus. Für den Winter echt schick.
Gerne auch noch mehr Meinungen ![]()
sehr geil
danke schön ![]()
nur zur info das dach und das estetico kommen ab und dann das estetico in einer anderen farbe ![]()
geht das hier?
http://drmmhalle.funpic.de/1.jpg
da sind die felgen im
schatten ich weiß nicht ob das evtl. besser geht
Mahlzeit,
wollte mal fragen ob mir jemand ein paar verschiedene Felgenfarben an meine GPA zaubern kann? Was nach Möglichkeit auf jedenfall dabei sein sollte ist schwarz matt. Ansonsten einfach selber mal Farben auswählen bin für alles offen! ![]()
Hier dann noch ein bild von meinem hoffe ihr könnt damit was anfangen. ![]()
mich würde mal interessieren was abarth dazu sagt ... hab mal was davon gehört das VW das bei einigen motoren hatte das die wärend der fahrt am ruckeln waren und das nur mit normalem benzin. Als die Kunden E10 (kotz) getankt haben wars weg.
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat