Beiträge von Matzke

Partner:
Feiertag?

Hi,
    in der Facebookgruppe "Abarth Freunde " gab es dazu gerade etwas. und hier in dem anderen Thread das gleiche.
    Die Gummischutzkappen/Abdeckungen der Scheinwerfer passen wohl nicht mehr da die Lampe zu lang baut.Ansonsten sollen die mit der 90° Led Abstrahlung wohl gut bei den Projektionsscheinwerfern funktionieren.

Perfekt. Vielen Dank! Hab dort mal eine Beitritts-Anfrage gestartet.

Auf den anderen Theard wurde soweit ich weiss nicht weiter reagiert.
    Eine Lösung bzgl. der Gummischutzkappe wäre interessant. Ich meine, die Benzinfabrik bietet hier ein Universalmodell an - frage
    halt nur, wie sich das ganze maßlich verhält.

Moin zusammen,

hat sich jemand schonmal mit den LED Modulen H7 von der Benzinfabrik beschäftigt?
    In dem vorherigen Post "neue Halogenlampen" hat ja jemand kommentiert der diese erworben hat -
    post funktioniert aber leider nicht mehr.

LG Marcel

Korrekt...

Update zum Thema Halogenlampe... ich hatte zwischenzeitlich wieder auf eine Bosch Gigalight H7 rückgerüstet die eindeutig mehr Licht auf die Straße bringt als die Osram LEDriving Gen2.
    Nun aber doch mal noch H7 LED`s von Bezinfabrik.com geordert die speziell für Projektionsscheinwerfer entwickelt wurden. Unterschied dabei ist, dass die LED`s nicht im Winkel von 180 sondern von 90Grad angebracht sind.
    Lichtausbeute ist definitiv viel besser als die der Osram LED. Leider haben die Lampen ähnlich der Philips Ultinon LED ein Lüfterrad verbaut. Dadurch baut die Lampe recht lang und die Plastik Abdeckung passt nicht mehr auf den Scheinwerfer.

Hast du mal n Link für die Lampen von der Benzinfabrik?
    Du meinst die Kappe die du hinten draufsteckst auf den Scheinwerfer?
    Somit wäre aber doch gegeben, dass u.U. Feuchtigkeit in den Scheinwerfer gelangt :whistling:

Danke für diese ausführliche Nachricht Dennis!!!!

Die Ergebnisse sind ja der Hammer !!

Ich hab heute schon die Kriese bekommen beim Nummern Schild demontieren -.-
    Momentan bin ich eher weniger begeistert noch mehr Teile auszubauen :D

Aber ich werde wohl mal darüber nachdenken müssen - weil deine Ergebnisse sind schon ziemlich gut :)

Sieht echt klasse aus !!

Moin zusammen,

ich würde es optisch deutlich atrtaktiver finden, wenn vorne die Strebe inkl. Logo komplett in schwarz wären,
    eben so der Heckklappengriff als auch die Türgriffe aussen.

Um vorne die Strebe zu lösen, müsste die komplette Stoßstange runter, korrekt ?

Kann man das ganze nicht versuchen direkt am Fahrzeug zu bearbeiten ? Oder funktionobelt das eher weniger gut ?
    Hab leider keine Erfahrungswerte damit ;-)

Moin Moin aus Bremen!

Ja Ihr lieben, Bremen ist jetzt um einen Abarth Fahrer reicher :-D !

Habe seit ca. 1 Woche meinen frischen, adrenalin grünen Abarth 595 Pista und bin bisher mehr als begeistert!

Hab bisher hier auch schon ein wenig gestöbert und so einiges an interessanten Themen gefunden.

Haben wir hier noch mehr Bremer im Forum?

Liebe Grüße

Matzke