Beiträge von Torfl

Partner:
Feiertag?

Also jetzt passen sie doch?! Ihr verwirrt mich ?( LOL

ich hab einen 2020 esseesse, da passen die Lederfussmatten nicht und sie werden ohne Gegenstück ausgeliefert. Ich werde versuchen mir mit diesem befestigungssatz sie reinzubekommen. Die silbernen Knopfschrauben könnten da passen, ich teste das aber erst in August und werde berichten: atu.de norato - https://www.atu.de/shop/Zubeho…stattung/productextension
    Universal-Fußmatten-Befestigung, 2 Stück

Moin aus Flensburg nach Lübeck
    die Anni wollt ich auch erst und nun giert mich der esseesse, soviel Erinnerung und Drive mit der Karre, macht nur Spass
    Und ja, auch ich
    Bin 52
    und mein Umfeld lästert

Mir doch egal

So geil der Anni Spoiler

Viel Spaß damit

Vielen lieben Dank für all die netten Einträge und Grüße, wir sehen uns bestimmt :-)

Bleibt alle gesund
    und übrigens Meinfoto.de kann auch Abarth Logos auf Masken drucken ;-) (Zum an den Innenspiegelhängen) - ich überleg noch...

Moin Moin

frisch abgeholt in NRW, 500 Km konnt ich mich zurückhalten, dann Sportmodus und Gas gegeben
    595 esseesse, ich hatte 2016 mal einen Comp für 3 Wochen als Mietwagen und nun musste es endlich sein, bestellt im Web ohne erneute Probefahrt
    Erste Impressionen von Kopfschütteln bis freudige erregte Zustimmung alles dabei in meinem Umfeld

Mit Pie Pa Po und mit Carbon, jedoch warum verbaut Abarth dann die Fussstützen in silber?
    Was ein tolles Auto, Danke Abarth für unspiessiges und rohes einfach geiles Autofahren
    Welch wunderbarer Sound, was brauch ich Radio
    Bis bald wieder
    Ciao Ragazzi

Was zum Zeit vertreiben und Träumen? Bei mir auch in Erwartung der Auslieferung meines 595 esseesse der You Tube Channel von „STEF ABTV“ und „PETROL PED“ (der erste mit viel Abarth/Alfa 4C und der Zweite mit viel Mini-Leidenschaft und mir gefällt die Videoblogqualität) Dort dann Livebilder wie es bald hoffentlich auch auf meinem Parkplatz aussieht.

Bleibt gesund!
    Und Danke für auch alle Inspirationen in diesem coolen Forum!

:-)

Moin Haraldo, Moin Moin aus Flensburg, lange habe ich nur mitgelesen aber ich möchte mich an der Stelle nun auch so langsam mal melden.
    Ich freu mich auch jede Sekunde wie Bolle
    Ich habe meinen 595 esseesse Anfang Januar konfiguriert und bestellt (Farbe 3schichtweiss und wegen Integration mechanisches Sperrdifferential) und der Wagen ist letzte Woche beim Händler angekommen.

Nun koordiniere ich bei eingeschränktem Zulassungsdienst der Stadt die Abholung.

Dies nur wegen der Frage der Lieferzeit und ich hoffe auch Du musst nicht lange warten und der Fahrspass belohnt Dich und uns alle für die Entbehrungen dieser Tage.

Ausführliche Vorstellung und Bilder nebst Modifikationen-Planung folgen...

neben dem Abarth fahre ich zur Zeit sonst einen Subaru Levorg (auch reichlich umgestyled)
    Bisherige Italienische Autos waren: Fiat Bambino (1987), Lancia Ypsilon Elefantino (1996), Alfa 156 Sportwagon (2001), Fiat 500 100PS (im Jahr 2008 das erste Modell in Schleswig Holstein), Alfa Spider 916 (1999 in schwarz und 2005 in silber Zender tuned), Fiat Croma 2.4 JTD fullspec und tuned (2014)

Bleibt alle gesund :-)

Bis Bald
    Torsten