Und auch von mir ein herzliches Willkommen aus Essen nach Essen ![]()
Beiträge von lanzeloett
-
-
Aber mal ehrlich: Würde nicht jeder auch 2,00 Euro und mehr zahlen?
Ich würd mein Auto auch bei mehr nicht abgeben. -
Ich bin ja doch etwas "überrasch" von dem Sonderangebot für die 30.000er Inspektion.
Wenn knapp 480.- das Super-Angebot sind, hab ich ein wenig Angst bekommen was mit bei meinem Abarth-Händler erwartet wenn es soweit ist. Hab mich vorher nie großartig mit den Inspektionskosten auseinandergesetzt ... Ist ca. 500 ein normaler Kurs?
-
Tief und breit?
-
Mediengestalter (Design)
-
Ich hab das Knarzen auch – aber nur im Fahrersitz. Das zeigt mir, das Fiat es schafft Sitze zu bauen, die nicht knarzen. Ist schon wirklich nervig. In Kurven, wenn ich Gas gebe oder mich einfach nur (etwas beherzter) nach hinten lehne.
Hab mich noch nie in den Fußraum hinten gelegt ... Kommt man da irgendwo in/unter den Sitz um vielleicht mit etwas Sprühfett o. ä. das Geräusch zu beseitigen? Das kommt bestimmt von irgendwelchen Federn.Oder war damit jemand schon erfolgreich bei Fiat?
-
@ SuperSportler
Jap, genau das ist meiner. Wohne da quasi gegenüber. Bin aber auch viel in Rüttenscheid unterwegs.
Dort stand auf dem Parkplatz an der Emmastraße vorgestern auch ein schwarzer 500er mit roten Streifen.Auch jemand von hier?
-
In Essen hat man mir gesagt, ich müsse gar keinen vorzeitigen Ölwechsel (z. B. nach 2500 km) machen sondern nur den "regulären" bei der Inspektion (nach 1 Jahr bzw 15.000 km).
Hat mich auch etwas verwundert. Was meint Ihr?
-
Ich glaub der graue aus Essen Rü bin ich

-
Wo wäre das gute Stück denn abzuholen?
-
Meinen Glückwunsch!
-
Zitat
Original von Daniel1702
Tipp von mir : Greif auf das esseesse Kit zurück zwecks Garantie, Leistung, Felgen usw...Dieses ist auch (beim A500) recht erschwinglich. Damit verbringst dann 2 Jahre bis das Auto außerhalb der Garantiezeit ist. Dann kannst immer noch überlegen, falls es dir wirklich nicht reichen sollte, zu einem guten Tuner zu gehen
LG, Daniel
Seh ich ganz genau so. 160 Pferde machen erstmal auch genug Spaß
-
Ich habe in meinem 500er das Esseesse-Kit drin.
Wollte es unbedingt haben, weil ich auch die weißen Felgen richtig geil finde. Denke, dass man sicherlich mehr Leistung und "Motorsport (-Tuning)" für weniger Geld bei G-Tech bekommt. Für jemanden, der sich gerne einfach in sein Auto setzen und ein bisschen Spass haben will ist das Esseesse-Paket ganz gut. Und wenn mal was dran ist, ist man sicher schneller beim nächsten Fiat-/Abarth-Händler als bei G-Tech.
Von der Garantie bei Neuwagen fang ich mal gar nicht an....
-
In diesen Tagen ist es doch schön vom Esseesse-Kit zu Super Plus genötigt zu werden. Da muss man sich um den ganzen E10-Mist keine Gedanken machen. Selbst wenn's freigegeben wäre, würd' ich E10 auch nicht fahren. Es kann ja eigentlich nicht sein, dass wir Endverbraucher die Langzeittests für die Industrie durchführen.