Danke nobody für die ausführliche Antwort.
Ich schließe daraus mal, dass die Hersteller auf Kunststoff-Varianten ausweichen weil diese erheblich günstiger sind.
Danke nobody für die ausführliche Antwort.
Ich schließe daraus mal, dass die Hersteller auf Kunststoff-Varianten ausweichen weil diese erheblich günstiger sind.
Hab auch das Kit mit weißen Felgen auf einem grauen 500er.
Find sieht einfach Hammer aus! Würds jeder Zeit wieder tun – auch wenn die Putzerei die Hölle ist (wobei ich mal weisse OZ supertourismo hatte und die waren viiiiel schlimmer sauber zu halten).
Außerdem haben die Assettos und Rally GPs auch weiße Felgen. So schließt sich der Kreis ![]()
Denke eher nicht, da ja etwas an der Luftführung (ergo was am Motor) verändert wird.
Aber hat jemand Erfahrungen damit ob die Dinger was taugen/bringen?
wir und ich
Fall jemand eine (gute) Plottvorlage als Vektordatei hätte, könnte ich zumindest bei den Seitenstreifen aushelfen. Das eps von Brands of the World ist sch***e ![]()
Ich gebe Dir ja generell auch recht. Nur Abarth erhebt den Anspruch (auch) ein Auto für die Rennstrecke anzubieten und wirbt sowohl grafisch (Mailings etc.) als auch inhaltlich damit (School of Racing, etc.).
Wenn man mit dem Wagen mal auf der Nordschleife etc. unterwegs ist, fängt es vor jeder zweiten Kurve an zu blinken .... Und das passt einfach nicht zusammen.
Finde Systeme, die der Sicherheit dienen, auch sehr gut, denke nur dass man den Leuten die Möglichkeit geben sollte es abschalten zu KÖNNEN – vor allem wenn man als Firma einen gewissen Motorsport-Charakter verkörpern möchte.
Beste Grüße
Eine original Vector- (Plott-) Vorlage hat hier niemand, oder?
Hab heute per Mail bei meinem Abarth-Verkäufer (in Essen) angefragt ob man die Warnblinker beim Bremsen und den Gurtwarner deaktivieren kann und bekam diese Antwort:
"... muss ich sagen das wir da leider nichts für Sie tun können, da diese beiden Vorrichtungen der Fahrsicherheit dienen ... "
Find' ich eher ernüchternd, da sogar in der Anleitung steht, dass man zumindest den Gurtwarner bei Abarth deaktivieren lassen kann...
Naja, ich recherchiere weiter.
ist der Artikelstandort Ludwigsburg?
Das Geblinke der Bremsleuchte anderer Hersteller finde ich ja noch okay und sinnvoll aber ein Warnblinker bedeutet für mich "Panne" oder "ich halte hier in 2. Reihe und lade ne Waschmaschine ab". Ganz davon abgesehen, dass das optische Signal auch stört.
Hatte das unschöne Geblinke gestern auch bei sportlicher Fahrt auf der Landstraße.
Da die letzte Antwort jetzt schon etwas her ist: Gibts was neues bzgl. Ausschalten der Funktion?
Möchte so nicht mehr weiterfahren ![]()
Was ist denn hiermit?
http://www.fiatshop.at/product…komplettraeder-weiss.html
Sollten doch auch auf den GPA passen und der Preis ist doch echt gut.
Find den grauen Stern in den Felgen echt super geil!
Ja, genau so was meine ich. Gibts ja auch in verschiedenen Varianten.
Und ich frage mich halt ob es bei "Serienschläuchen" wirklich der Fall ist, dass sie sich unter Volllast zusammenziehen und man dadurch Leistung verliert und ob die Version aus Silikon wirklich "besser" ist.
Hat jemand von euch Erfahrungen mit Silikon-Ansaugschläuchen gemacht?
Halten die Beschreibungen was sie versprechen oder ist es nur Geldmacherei?
Ohhhh, sowas in der Art suchte ich. Gibts sonst noch creative Ideen?
Vielleicht einen Grill draus bauen?
Liebe Freunde des Sports,
habe im Keller noch einen Serien-Endschalldämpfer rumliegen den man bestimmt noch etwas "verbessern" kann. Was könnte man denn damit veranstalten? Oben öffnen und leer machen? Wie sind die ESDs aufgebaut?
Jemand ne Idee?
Gruß Christian
Letzte Woche hat sich am Waschplatz in Essen Münchener Str. ein roter 500er Abarth neben meinen grauen gestellt. Musste aber leider schnell weg und konnte nicht plauschen. War das auch jemand von hier?
iiihhhhhh Supersport ![]()
Ich fahr Serie – find den Klang relativ schön weil nicht zu übertrieben und gut aussehen tut er auch.
Bin ja echt überrascht, dass fast 2/3 der Leute nicht mehr mi dem Serienteil unterwegs sind. Hätt ich nicht erwartet.
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat