Hajö,
danke für deine/eure Mühen – haltet die Ohren Steif! Man kann's eh nie allen Recht machen.
@all
Ob die Buttons nun Gelb oder Orange oder kariert sind ist doch eigentlich eher nebensächlich ... Was hier teilweise kritisiert wird, ist ja fast noch schlimmer als die Kunden bei uns in der Werbeagentur – nur die bezahlen für's Meckern! Ich hätte die Buttons vielleicht auch Orange oder rot gemacht aber das ist mir eigentlich echt schnurz, weil ich dankbar für dieses Forum bin und damit die Möglichkeit Infos auszutauschen. Und diese Möglichkeit gibt es (wie bei jedem Forum) immer zu den "Spielregeln" desjenigen, der die Plattform betreibt/programmiert und damit seine kostbare Zeit opfert.
Ich finde zum Beispiel die Galerie sehr schick und freue mich auf alles was noch kommt. Mit neuem technischen Background, sind bestimmt auch viele neue Features möglich. Vielleicht warten alle bis der Umbau abgeschlossen ist und geben dann konstuktive Kritik per PN an die Admins durch, statt hier über Millimeter zu nölen. Für Grundlegende Fragen bietet sich ja evtl. die "Umfrage"-Funktion an.
Und jetzt wirds poethisch: "Allem Anfang wohnt ein Zauber inne" 
In diesem Sinne
Einen schönen Abend noch und Gruß
Lanzeloett