Beiträge von lanzeloett

Partner:
Feiertag?

moin moin und danke für die Hilfe.
    Dann werde ich einfach mal die Fahrgestellnummer durchgeben.

Wenn ich von Abarth direkt aufgefordert werde das Typenschild im Motorraum
    zu fotografieren, weiß ich ja schon wie gut ich dort "fachlich" aufgehoben bin :P

Der Wahnsinn geht weiter ...

Beste Grüße

Hallo zusammen,

ich versuche gerade ein Problemchen bezgl. Typschlüsselnummern (AML und AMP) und Umbau auf Esseesse Paket mit der Fa. Abarth zu klären.
    Nun soll ich ein Foto vom Typenschild im Motorraum schicken. Aber ich finde es nicht ... Kann jemand kurz aushelfen und mir sagen wo es ca. liegt?

Komme mir ein wenig blind vor ;-)

Besten Dank schonmal

Ich find die App relativ schwach (inhaltlich) und sonderlich flüssig läuft sie auch nicht.

Dafür ist das Programm-Icon ganz schön ;-)

Vielleicht bekomm ich ja hier ne schnelle Antwort:
    Sind die Kabel bei allen A500 ab Werk verlegt? Habe noch einen Interscope Bass im Keller liegen und würde ihn gerne anschließen.
    Konnte bis jetzt bei gutem Licht nur ein flüchtigen Blick unter den Sitz werfen und habe kein Kabel gefunden, das "übrig" wäre.

Auf dem Foto sieht man ja ganz gut, dass es direkt aus dem Teppich kommt...
    Aber weiß es einer sicher (ob das Kabel schon liegt)?

Beste Grüße

@ Phil:
    In Neuss am TüV Gelände ist oft Slalom, in Weeze auf dem Flugplatz (da gehts auch schonmal was schneller zu), in Oberhausen am Bero Center (aber sehr klein), Flughafen Bitburg, Brühl ...
    Denke im April gehts wieder richtig los mit der Saison. Kann Dir ja mal Bescheid sagen über FB.

Ich fahr auch gerne mal Club Sport DMSB-Slaloms im Raum NRW mit.
    Mach saumäßig Spaß und man lernt schön die Grenzen des Autos kennen.

Ich glaube aber dass unsere Turbo-Motoren dafür nur bedingt geeignet sind.
    Muss man halt mit Wahnsinn ausgleichen ;-)

Ich habe z.B. die Original 17" Y-Speichenfelgen gerade für den Winter drauf und im Sommer die weißen Esseesse-Felgen mit Sommerreifen.

Finde die Esseesse-Felgen sehr schön und will auch keine anderen. Wenn Du sie eh kaufen müsstest, kannst Du ja auch mal bei OZ schauen. Finde die Superturismo WRC auch sehr schön und ich glaube die sind auch ein Stück leichter als die Esseesse-Variante (lassen sich aber nicht so leicht putzen ;-) Falls Dir sowas wie Gewicht wichtig ist. Das schöne bei den Brembo-Felgen ist: Draufschreuben und glücklich sein. Musst nix mehr eintragen lassen

Beste Grüße

Vielleicht stand der Wagen auf Winterreifen mit den Originalfelgen?

Die Esseesse Felgen sind immer entweder Weiß oder Titan und Von Brembo (korrigiert mich wenn ich falsch liege). Und abbestellen kann man die eigentlich auch nicht.
    Vielleicht hat der Verkäufer sie ja noch im Keller liegen oder sie irgendwann schonmal verkauft.

Bekommst Du aber auch hier und da mal zu nem guten Kurs gebraucht zu kaufen. Ich finde sie in Weiß super und freue mich auf den Sommer ;-)

Beste Grüße und herzlich willkommen hier

Die Idee der Polizia-Beklebung stammt zwar von denen,

Du sagst es quasi schon selbst ;-)

Wenn, dann hast Du das Nutzugsrecht für die "Idee" vom Autohaus erworben, d.h. Du darfst das Design nutzen. Das Urheberrecht verbleibt natürlich beim Autohaus.
    Und da das Foto anscheinend aus Zeiten stammt in denen das Autohaus auch Besitzer des Fahrzeugs war, ist rechtlich gesehen alles korrekt.

Beste Grüße

Hajö,

danke für deine/eure Mühen – haltet die Ohren Steif! Man kann's eh nie allen Recht machen.

@all
    Ob die Buttons nun Gelb oder Orange oder kariert sind ist doch eigentlich eher nebensächlich ... Was hier teilweise kritisiert wird, ist ja fast noch schlimmer als die Kunden bei uns in der Werbeagentur – nur die bezahlen für's Meckern! Ich hätte die Buttons vielleicht auch Orange oder rot gemacht aber das ist mir eigentlich echt schnurz, weil ich dankbar für dieses Forum bin und damit die Möglichkeit Infos auszutauschen. Und diese Möglichkeit gibt es (wie bei jedem Forum) immer zu den "Spielregeln" desjenigen, der die Plattform betreibt/programmiert und damit seine kostbare Zeit opfert.

Ich finde zum Beispiel die Galerie sehr schick und freue mich auf alles was noch kommt. Mit neuem technischen Background, sind bestimmt auch viele neue Features möglich. Vielleicht warten alle bis der Umbau abgeschlossen ist und geben dann konstuktive Kritik per PN an die Admins durch, statt hier über Millimeter zu nölen. Für Grundlegende Fragen bietet sich ja evtl. die "Umfrage"-Funktion an.

Und jetzt wirds poethisch: "Allem Anfang wohnt ein Zauber inne" ;-)

In diesem Sinne
    Einen schönen Abend noch und Gruß

Lanzeloett