Sieht gut aus!
Wie groß ist denn der Durchmesser der endrohre? Gefällt mir sehr gut!
Beiträge von lanzeloett
-
-
Jojoka,
kann es sein, dass wir in Bredeney an der Esso schonmal nebeneinander standen?
Hatte einen grauen A500 Esseesse mit weißen Felgen. -
Beim Italotreffen 2011 in Herten sind dabei
-Braini86 mit Kumpel( Punto 188B)
-Ruele1985 mit Kumpel (Alfa 156)
-Lanzeloett mit Frau (ohne Auto) -
Ich komm in der Stadt fast nie über 350 km. Ist aber auch viel Kurzstrecke.
Lass auch jetzt eigentlich immer die Sport-Taste an, da ich das Gefühl hab er verbraucht im Normal-Modus noch mehr weil er so träge das Gas annimmt. -
Hab ich selber gemacht... Deshalb nur allerbeste Qualität

-
Sooo, Shirt für die Freundin für das Treffen ist gerade fertig geworden. Meins folgt nächste Woche

-
Ich weiss noch nicht so recht wann ich hin fahre – ist ja den ganzen Tag was los.
-
Die Seite von dem Schwarzen GPA sieht echt cool aus!
-
@ Fox:
Wartet da ach immer der Bollywood Chor wenn du ankommst? -
Habs gestern auch schon gesehen und bin ein wenig enttäuscht. Find den dritten Teil irgendwie Klassen besser. Der vierte ist ja nur noch Show und Hollywood – das aber noch nicht mal richtig gut.
Musste nur am Ende beim Bollywood-Part echt lachen.
-
Und gestern einmal ein weißer 500 A in Essen Rü auf der Rü hinter mir und danach ein Tributo in Bredeney. Auch beide hier?
-
-
Der Aufkleber für 65,- original. Ist glabe ich sogar eine Fiat Niederlassung die die vertkauft. Muss aber sagen, dass ich den extrem überteuert und auch bisschen mickrig finde (gerade für den Punto).
Finde der könnte sogar noch ein ganzes Stück größer sein als 40 x 40. Könnte ja auch bis zum Scheinwerfer und über den Kotflügel gehen und was übersteht wird abgeschnitten.
-
Haste denn mal einen Zwischenstand wieviel Kilo du bis jetzt gespart hast?
-
Vorgestern Abend ein grauer 500A in Essen Werden auf nem Parkplatz (Wenn man vom Schwarzen nach Werden runter fährt).
Auch hier?
-
Für ne Frau bestimmt ein Anreiz

-
Vielleicht bekommen wir ja eine kleine Scuderia zusammen
-
Wen trifft man denn von hier in diesem Jahr beim Italo Forum?
Hier ein Paar Infos:
http://www.italoforum.fiat-freun.de/infos.htmlWir werden da sein. Denke es lohnt sich.
-
Möchte das hier noch mal aufgreifen:
Kennt jemand den Farbcode der weißen 17"-Esseesse-Felgen für den A500 (möglichst auch RAL)?
Hab mir eine Felge angemackt und möchte mir einen Lackstift bestellen.Beste Grüße
-
Also ich komm im Stadtverkehr kaum unter 10 Liter laut Boardcomputer (ist auch einiges an kurzstrecke bei). Ich glaube da kann man dann nochmal fast einen Liter draufrechnen und man hat den echten Verbrauch.
Beim guten Super plus für den Esseesse ist das schon ein Kostenfaktor.
Dafür macht's aber auch richtig Bock!