Wird's einen "gefällt mir" Button geben? ![]()
Beiträge von lanzeloett
-
-
Schon ein starkes Stück ...
-
Oder lasst es im Auspuff knallen!
Guten Rutsch euch allen!
-
Hatte das gleiche Problem ...
Mit viel Betteln, Flehen, Connections und schlussendlich der Konsequenz die Versicherung wechseln zu müssen falls es nicht klappt, kam mir meine Versicherung entgegen und versicherte meinen Esseesse zum Kurs des normalen A500.
Es war auf jeden Fall viel Wohlwollen der Versicherung dabei.Wenn ich nicht schon Kunde gewesen wäre und nicht auch einige andere Versicherungen dort hätte, wäre es wohl auch nichts geworden.
Irgendwie schon eine blöde Sache ... Hatte mich auch gewundert, dass das Autohaus auf dahingehende Nachfrage nur schwammige Infos gegeben hat.
Hatte noch jemand dererlei Probleme oder haben die anderen hier "blind" nach Schlüsselnummer versichert?
-
Hi,
seh ich das richtig, dass der Vertärkes im Gehäuse selbst ist?
Beste Grüße
Chris -
Ich bin raus. Heute geht's spontan mit der Family auf den Weihnachtsmarkt.
Auf zwei Hochzeiten tanzen geht nicht.Viel Spaß euch!
-
So wie er das beschreibt und nach den Bildern, ist es das originale esseesse Fahrwerk.
Dieses besteht in der Regel aus den "originalen" Abarth Stoßdämpfern und den roten Esseesse Federn (die normalen Federn sind schwarz). Die Esseesse Federn sind nochmal ca. 15-20 mm tiefer als die normalen.
-
Also meine Esseesse Federn sind auch rot und meine Dämpfer sind nicht von Koni – Könnte also durchaus passen ...
-
Hier kann mann die Funktionsweise gut erkennen:
-
Ich machs so wie Philipp. Wenn ich Zeit habe bin ich am Start. Bis jetzt hab ich auch noch nix anderes vor.
-
sieht klasse aus.
Hast Du irgendwas gebördelt oder geändert?
Dann sollte es ja mit dem serienfahrwerk auch sehr gut passen... -
kleines Push ...
-
Hallo,
ich bi auf der Suche nach Winterreifen im Raum NRW, Ruhrgebiet.
Entweder Suche ich einen Satz Reifen in 205/40/17 (da ich noch einen Satz 17-Zöller im Keller habe) oder
einen Satz Felgen mit Reifen 6 1/2 x 16 ET 35 mit 195/45/16.macht mir Angebote per PN oder Mail.
Wichtig wäre mir noch, dass es keine Wanli-, Roadstone-, Nexen- (oder wie die Billigheimer alle heißen) Reifen sind.
Beste Grüße aus Essen
-
Würde auch Esseesse nehmen – dann hast Du nicht nur 8 Reifen und Felden sondern auch Garantie auf die 160 PS

-
Um das nochmal aufzugreifen:
Kann man die Bassbox einfach nachrüsten?
Kann man die Kabel unter dem Sitz einfach anklemmen oder brauch man noch eine Verstärker oder ähnliches.Beste Grüße
Chris -
Jup,
grauer A500 mit schwarzen Estetico und weissen Esseesse Felgen.
Hatte ein graues Assetto Corse Polo an.Und du? Warst du der der mir die Aufkleber angeboten hat?
-
Auch hier nochmal Danke für's gelungene Treffen in Herten!
-
Super Treffen! Top Wetter und tolle Leute ...
Und die Pool Action am Schluss hats perfekt gemacht
Danke an die Fiat Freunde Rhein Ruhr!
-
So, mein Shirt ist auch fertig. Bis morgen allerseits
Man sieht sich in der Abarth-Ecke -
Cool car and some really nice pics.
Welcome from Germany!