…… und aus einem Grab in Wien erklang schallendes Gelächter
Beiträge von Jochen w
-
-
Mal auf der anderen Seite der Ruhr fragen:
Der Marco Martini war hier auch mal aktiv
-
Das kann dabei rauskommen, wenn Ingenieure ihrem „Spieltrieb“ freien Lauf lassen dürfen- und die Controller ausnahmsweise mal auf die Stille Treppe gesetzt werden.
Ich denke, das wird jedem ambitionierten Entwickler mit politisch korrekten E-Daumenschrauben die Zornesröte ins Gesicht treiben.
-
Ich habe auf einem Zweithandy Calimoto installiert.
Das hat den charmanten Vorteil, daß dort im Hintergrund eine Wegelagerer-Warnapp läuft, die auch vor mobilen Messungen warnt.
Funktioniert hervorragend, Routenplanung unkompliziert. Am jeweiligen Standort kann man sich auch Rundtouren erstellen lassen, die mich trotz guter Ortskenntnis schon öfter positiv überrascht haben. Montage am Auto/ Motorrad mit Haltern von SP- Connect.
-
Das schon gelesen?
Suche: Rückbankschoner mit Abarth-Logo Erledigt
Hallo Leute,
auf der letzten Seite vom Marktplatz ist eine Anzeige mit Rückbanktuning drin. Naja, so würde ich es nicht nenen, aber diese selbstklebende Teppiche mit Logo haben etwas. Wenn wir mal etwas größeres transportieren, legen wir immer Decken… -
Die Diskussion, ob 16 oder 17 Zoll, ist beim BiPo hinfällig:
Das Ding steht serienmässig auf 18 Zoll Schuhen.
-
Servus,
Hier der neue Kleine

.Tschüßle
Habe noch einen Testbericht vom 127er und A112 im Angsten-Trimm.
Die Fahrwerke waren genial.
Ich müsste auch noch eine Preisliste davon haben, bei Interesse schicke ich Dir das.
Außerdem bitte mal die CD 30 überprüfen- sollten das noch originale Magnesiumfelgen sein, bitte nur noch zu Dekozwecken nutzen und Nachbauten kaufen.
-
Wer einen Biposto auf 16 Zöller stellt, weils am Komfort mangelt, dessen Fahrzeug wird eingezogen und er bekommt für den Rest seines Lebens einen Multipla.
Um die Bipostos kümmere ich mich solange…….
Versprochen

-
Mein Abarth ist ein 695c von 2023 ❤️
Warum selber kaufen, wenns noch unter die Werksgarantie fällt.
Ich würds erst einmal beim Händler ansprechen.
-
Glückwunsch Namensvetter

-
Damals nicht- heute schon 😉
-
Jetzt bin ich gespannt.
1981 gabs A112 als Abarth, Fiat Ritmo gab es als Abarth 125 TC. Den 131 Abarth
Dann wirds aber auch schon dünn
Den 127 hat Fiat als 75 HP dann „Sport“ getauft.
-
Wenn man bei „Abarth“ nur wenige Buchstaben austauscht, erscheint „Tesla“
Elon mag das 😜
-
Treffpunkt 11.00 Uhr am Nienstedter Pass.
Je nach Lust und Laune gibts ne Tour zum Köterberg und/oder zum Grohnder Fährhaus.
Bitte um Handzeichen
-
Für den passenden Sound gibts im Compe ein Knöpfchen auf dem Armaturenbrett, da vergisst man die Musikanlage relativ schnell.
Noch ein nicht zu unterschätzendes Goodie gegenüber dem Tourismo, 200 PS ist mit Stage 1 leicht zu bekommen und da machts dann das Mehr an Drehmoment aus, die zusätzlichen Ponys sind zu vernachlässigen
-
Mal ne Theorie von mir:
Wenn der Vorbesitzer den Umbau hat machen lassen und dies getüvt wurde, hat er eine Bescheinigung über den ordnungsgemäßen Anbau und deren Abnahme bekommen. Auf dieser ist vermerkt, dass die Berichtigung der Papiere unmittelbar zu erfolgen hat.
Dies wird oft und gerne verschludert und bei Weitergabe des Fahrzeugs ist dies nur eines von vielen Papieren.
Schau doch mal nach, ob das irgendwo im Mäppchen steckt, falls nicht- beim Vorbesitzer, Händler nachfragen.
-
Ich denke, wenn Du 30 Leute zusammen bekommst, die Interesse haben, dann ist das ne ordentliche Zahl.
Dann kommen Treffpunkt und Termin, damit scheidet die Hälfte aus. Aufwändige Planung, immer am Ball bleiben, den Leuten hinterher rennen…..
Zwischendurch steigen einige aus, von ein paar Leuten hört man nix mehr, einige vergessens einfach.
Jede Zahl über 7 wäre ein Erfolg.
-
Was für eine Gnade der Historie, solch einen ikonischen Meilenstein der Fortbewegung noch erleben zu dürfen………
Hahaha
Never! Nada
-
-
Genau genommen ist er schon die letzen
15Jahre nix Anderes...🤫
Du meintest 50?
Nachdem Karl sein Unternehmen an Fiat verkauft hat und der A112 mit dem Ü-100 PS Motor zurückgezogen wurde, begann der Abstieg zur Emblem-Variante.