Kennzeichenbeleuchtung Problem

Partner:
Feiertag?
  • Servus,

nachdem ich vor 2 Jahren direkt nach dem Kauf die normalen C5W Birnen der Kennzeichenbeleuchtung gegen blaue C5W Birnen von Ledperf getauscht habe,ist nun die linke Birne defekt gewesen.Wobei sich auch schon im Laufe der Zeit das "weiße" Licht in gelb/lila verändert hat.Beim Austausch hab ich nun gemerkt das die defekte linke Birne weitaus wärmer geworden ist als die rechte (Siehe Foto).Auch ein Update auf Leds (siehe Foto) funktioniert nicht,da immer eine Seite nicht leuchtet,egal wie rum ich tausche,einmal links einmal rechts.Hab schon zwei Sets ausprobiert.Es muss am Fahrzeug selbst liegen.Normale Birnen funktionieren einwandfrei.Auch beide Birnenhalterung bzw. der Kunststoff oben und unten ist ein wenig braun bzw. deformiert,wobei bis jetzt nur normale C5W Birnen verbaut waren.Jemand ne Idee?

Grüße MP

• Das ist nur eine Frage der Anpassung, war bei mir genauso, nachdem ich die LEDs eingebaut habe. Es ging immer die Fehlermeldung an, oder einer von den beiden hat nicht funktioniert. Man muss sie ganz vorsichtig eindrücken, dann geht es auch. Ich habe bestimmte 5 Versuche gebracht um das in Ordnung zu bringen.

Mein Abarth 595: Immer noch Turismo mit 165 PS, Forge Ansaugschlauch,Sila Turbo Blanchett, Bonalume geschlossen, große Brembo Bremsanlage in Gelb , DNA Querstrebe im Kofferraum, Türen gedämmt, Türverkleidung mit Alcantara bezogen, NAP Abgasanlage ab Kat 70 mm durchgehend.
  • Ah,OK,Danke für den Tip.Hab jetzt zwei von den Sets daheim liegen,da ich erst dachte es liegt am Set selber oder an der Original Verkabelung.Bin jetzt vor lauter Verzweiflung wieder auf die blauen Birnchen umgestiegen bin.War ja noch Garantie drauf.Werds wieder mal ausprobieren mit den LEDs.

Grüße MP

Mein Abarth 595C: 595C Competizione im Originalzustand mit 179PS in Pistagrau und roter Lederausstattung von 04/2016.Einer der letzten Serie 3.
  • Ich habe auch zwei 😁

Mein Abarth 595: Immer noch Turismo mit 165 PS, Forge Ansaugschlauch,Sila Turbo Blanchett, Bonalume geschlossen, große Brembo Bremsanlage in Gelb , DNA Querstrebe im Kofferraum, Türen gedämmt, Türverkleidung mit Alcantara bezogen, NAP Abgasanlage ab Kat 70 mm durchgehend.
  • Eine Frage nebenbei:

Hat schon mal jemand die C5W mit 24V verbaut?

Ein Leben ohne Abarth ist möglich, aber völlig spaßlos..... :top:

Mein Auto: Abarth 595 Custom, ....."Sondermodell Vi*gra", klein, blau, hart und potent :-D. 17" Abarth Trofeo mit Pirelli PZeroNero, 17" MSW 85 (white) mit Yokohama V701 und 16" Dezent-Winterräder; BMC Luftfilter; Forge Ansaugschlauch, G-Tech Hitzeschutzschild, Corsa-Paket; Shiftlight, AC-Short Shifter, J&M Plakete , Climair-Sonnenschutz,, Ragazzon H2 + Inoxcar Flexrohr in Edelstahl, Koni FSD v/h, Brembo gelocht v/h, rote Fischer-Stahlflex-Bremsleitungen, SCC Spurplatten 4x5mm, DNA-Heckstrebe, div. Covers von Paintmodz, Shiftlight, Pogea Stage 1, Philips Ultinon 6000 Boost LED, Beifahrerseitig Feuerlöscher, Schweisstuch und K**ztütenhalter.....das richtige Auto für studierende alte Säcke :-)
  • Wenn ich überhaupt wüsste, wo sie rein kommen? 😁

• Kai-Oliver denkst du an Glühfaden oder LED?
    Glühlampe müsste Problemlos funktionieren, nur dunkler als 12V
    LED gibt es je nach Lampe mehrere Szenarien von leuchtet entweder garnicht/flackert/dunkler bis hin zu alles ganz normal

Mein Abarth 695: XSR Yamaha Edition​ +Zemco-Tempomat +smoked Seitenblinker +305mm Brembo +langer 5.Gang +G-Tech Evo 240 LLK +G-Tech Evo200 Software +oberes Motorlager mit Street- Powerflexverstärkung +G-Tech Schaltwegsverkürzung +G-Tech GT550-ST114 +G-Tech Hitzeschutz +Depo Racing 4in1 +KW V3 +NukePerformance Öl-Catch Tank + bei knapp 188.000km ein Belüftungsloch im 2. Kolben ++neuer Daily Polo VI 116PS Serie :D
  • Glühlampe.....Ich hab's gerne dunkel 😎🍻

Mein Auto: Abarth 595 Custom, ....."Sondermodell Vi*gra", klein, blau, hart und potent :-D. 17" Abarth Trofeo mit Pirelli PZeroNero, 17" MSW 85 (white) mit Yokohama V701 und 16" Dezent-Winterräder; BMC Luftfilter; Forge Ansaugschlauch, G-Tech Hitzeschutzschild, Corsa-Paket; Shiftlight, AC-Short Shifter, J&M Plakete , Climair-Sonnenschutz,, Ragazzon H2 + Inoxcar Flexrohr in Edelstahl, Koni FSD v/h, Brembo gelocht v/h, rote Fischer-Stahlflex-Bremsleitungen, SCC Spurplatten 4x5mm, DNA-Heckstrebe, div. Covers von Paintmodz, Shiftlight, Pogea Stage 1, Philips Ultinon 6000 Boost LED, Beifahrerseitig Feuerlöscher, Schweisstuch und K**ztütenhalter.....das richtige Auto für studierende alte Säcke :-)
  • Glühlampe.....Ich hab's gerne dunkel 😎🍻

Kai-Oliver ich habe es immer noch nicht verstanden, gehst um die Kennzeichen Beleuchtung oder meinst du was anderes? 😁

• in dem Thread gehts doch um Kennzeichenbeleuchtung, also ja ;D

Mein Abarth 695: XSR Yamaha Edition​ +Zemco-Tempomat +smoked Seitenblinker +305mm Brembo +langer 5.Gang +G-Tech Evo 240 LLK +G-Tech Evo200 Software +oberes Motorlager mit Street- Powerflexverstärkung +G-Tech Schaltwegsverkürzung +G-Tech GT550-ST114 +G-Tech Hitzeschutz +Depo Racing 4in1 +KW V3 +NukePerformance Öl-Catch Tank + bei knapp 188.000km ein Belüftungsloch im 2. Kolben ++neuer Daily Polo VI 116PS Serie :D
  • Kai-Oliver ich habe es immer noch nicht verstanden, gehst um die Kennzeichen Beleuchtung oder meinst du was anderes? 😁

Es geht um die Kennzeichebeleuchtung.....👍

• 😁👍

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!