Danke danke ist mein man seiner PuntoEvoAbarth Forum Name
hab mit falschen Account geschrieben ![]()
Beiträge von Evo-Girl
-
-
Hallo hab heute eine Leistung Messung machen lassen und das Kamm raus
Was meint ihr dazu
-
Nach 2 Anlauf meiner jetz auch da
Danke nochmalLg Nadine
-
Meine waren bis heute auch noch nicht da

-
Hab meine bis heute noch nicht gekriegt

-
Hi wollte mal nachfragen ob die Plaketten versendet wurden sind da beim pn
Keine Antwort versuche ich hier über .Lg Nadine
-
Danke Phil das bei dir auch nachgeschaut hast

Lg Nadine
-
Sehr fein =)
Sieht gut aus oder

-
Hi habe heute mal mein Air Box filter eingeölt und hab mit mal Turbo angeschaut hab aber keine Beschädigung gesehen hab die Box ja erst ca 600km erst verbaut hoffe das es so bleibt

Lg Nadine
-
Hallo hab ne frage an die wo schon öfter am Ring waren so wie ich mitgekriegt habe ich fotografieren und Filmen bei Touristenfahrt verboten sind die Kontrolle so Schaf bei denen weil wurde gerne es Filmen die runde

Lg Nadine
-
-
Hallo Leute hab heute mal mein original Rohr angeschaut
Da ist auch Öl drin hab mit Finger abgewischt und da sind auch kleine Partikel zu spüren
Wie Sandkörner also lässt der original Filter auch Dreck durch ??MfG Nadine
-
Wie sieht es Bein den andere Abarth Fahrer wo ne HG Air Box haben ist auch bei euch Dreck
Durch gekommen und Turbo beschädigt ???Und Tobi wird du bei hg reklamieren oder wie geht's du vor ??
Lg Nadine
-
Hi bei mein originaler Schlauch mit originaler Luftfilter war auch leicht Öl
Wo ich dir Airbox verbaut habe hab ich es gesehen war aber nicht so viel wie bei den Fotos
Von Tobi . Die hg Box hab ich erst seit 200 km offe echt das es nicht daran liegt das zuviel Dreck durchlest
Lg Nadine
-
Hi hab ich es richtig verstanden liegt es an der airbox von HG das der turbo beschädigt ist ????
Lass sie zuviel Dreck durch
Lg Nadine
-
Ich fahre am 5 Mai hin
Lg Nadine -
Hallo ist die Abdeckung nur für 500 abarth ? Oder passt es auf punto Evo abarth auch ?
Lg Nadine
-
-
Hallo Manu das Problem hatte ich auch war Schlauch vom turbo komplett zerbisse gewesen von Marder und Dadurch ist es geplatzt der Schlauch ist bestimmt bei dir auch mach dir keine Sorge das der turbo kaputt ist .
Lg Nadine
-
Seit 10000 km Kit G Tech RS S 220 ps 345 nm drin Null Probleme und Top Leistung bin sehr zufrieden
Lg Nadine