Ein Trauerspiel...
Beiträge von Benny595
-
-
Lass die Vollkasko. Die 130€ sind Peanuts auf das Jahr gerechnet und du bist immer auf der sicheren Seite. Außer dein Abarth ist ein altes runtergekommenes Auto ohne hohen Wert. Dann kannst du die Teilkasko nehmen.
Meine Meinung.
-
Würde nicht auf LED umrüsten. Ich habe in meinen Punto 188 (identische Leuchte wie im 500) auch LED. Der Vorbesitzer hat die rein. Die war noch nicht all zu lange drin und ist schon defekt.
-
10% das ist ja lächerlich. Das war schon mal mehr.
-
Hi, ich würde mal auf die Kurbelwellenentlüftung tippen. Nach der langen Laufleistung kenn es sein, das sich über die Jahre Öl sammelt.
-
Die Haube gab es von 500 Madness aus den US und A. Mittlerweile nicht mehr im Angebot. Keine Zulassung, die Blinker werden dabei überdeckt.
-
Der Preis für die Biposto-Ansaugung ist eben typisch Biposto - teuer. Ich kenne nur zwei Hände voll die eine haben.
Zum anderen ist es auch gut so das sie so teuer ist. Wenn das jeder hätte wäre es langweilig.
Hier kann man sie kaufen:
Die Abdeckung: https://www.tmcmotorsport.com/product/4487Der Filter: https://www.tmcmotorsport.com/product/4488
Das Scheißteil von Scara ist eine Frechheit. Hatte es damals gekauft und mit Klarlack lackieren lassen. Passt nicht und sieht dazu mega billig aus.
-
Das ist von Custom Engineering Solutions oder?
-
Ganz klar, schwarz.

-
-
Kontrolliere deine Sicherungen.
-
Mir stellt sich seit dem ersten Post die Frage, was genau das Ausbauen der TFL bezwecken soll. Eine thermische Entlastung mit Sicherheit nicht. Wo soll denn die Luft hin wenn du zwei Öffnungen hast? Wenn dann musst du auch Hutzen haben damit du einen Airflow hast und dann kannst du auch eine Kaltluftansaugung verbauen. Sobald der Wagen steht, staut es sich wieder. Du bekämpfst nur die Symptome und nicht die Ursachen. Zudem hast du, (wenn ich mich nicht verlesen habe), kleine Infos gesagt, welches Model du hast, Serie 3 oder 4 und welches Budget du hast.
-
5. Wie hoch ist dein Budget?
Und ich muss es immer und immer wieder sagen. 70mm Anlagen dröhnen. Und die, die es nicht glauben merken das nachdem sie in einem 500 mit 63mm gesessen sind. -
Ums kurz zu machen:
Die Tagfahrleuchten sind Teil der Serienausstattung und sind gesetzlich vorgeschrieben seit 2011. Du darfst sie somit nicht ausbauen. -
Irgendwas stimmt bei deinem Wagen nicht. Auf der Straße bewege ich mich bei ca. 230PS. Wenn ich richtig drauf trete stehen bei mir 9,5L. 7,5 stehen bei mir bei flotter Fahrt mit Landstraße und Stadt.
-
Das Beste oder nichts.

-
Geht doch. Trotzdem würde ich gerne wissen ob der jetzt illegal unterwegs war. Werden wir aber wrs. nicht heraus finden.
Außerdem habe ich keine Wut Tastatur, ich bin einfach so.
-
Offtopic:
Meine Frage war, was da wohl raus kam. Ganz einfach. Und du hast pampig zurück geschrieben. Und das dulde ich nicht. Ich hab dir nichts getan, und war nicht pampig zu dir. Also warum hast du so geantwortet? Und das ich dann auf selbem Niveau schreibe passt den Herrschaften nicht. Ich bin aber nicht hier um mich zu unrecht anpampen zu lassen und mich dann nicht einmal entsprechend verbal wehren zu dürfen.Zum Thema. Der Polizist hast gesagt, Schubabschaltung auskodiert. Also kann es schon la deswegen kein Problem geben. Ich wollte nur wissen ob jemand weiß was letztendlich raus kam. Viele illegale Lösungen gibt es für den APE nicht und es wäre nicht das erste mal, dass man laute Fahrzeuge rauszieht und sie trotzdem legal unterwegs sind.
-
Weißt du was?
Tschüss;-) -
Eine dümmliche Aussage kam einen Beitrag vor mir. Ende der Diskussion.