Kostet zwar nochmal extra, aber soll deutlich besser sein als die Serien H7...
https://www.philips.de/c-e/au/…/ultinon-pro6000-led.html
Beiträge von Jamie.S
-
-
Zu deinem Schwarzen passt rot ganz gut
Wenn man 'nen Edding nehmen möchte, wäre zu beachten, daß der rote eher wie pink rauskommt.
-
Sind die AW´s aber mittlerweile so hoch?
Ich hatte letztes Jahr auch schon 135,- netto auf der Rechnung.
-
-
-
Auch wirklich so gemacht, wie hier im Video?
-
-
Seit neuestem LED auch für neuere Modelle:
https://www.philips.de/c-p/LUM…boost-car-headlights-bulb
Liste:
https://www.philips.com/c-dam/…_list_A4-EN_2024_0212.pdf
Runterscrollen bis Fiat / Abarth
-
Hallo Simone,
herzlich willkommen. Daß mir Euer schwarzes Monster gefällt, das weißt Du ja schon.

-
Sieht auf dem bild in Post 1 zumindestens Flacher und Sportlicher aus.
Hinten ist er in der Tat furchtbar hässlich.Das Foto ist ja auch, wie üblich, nur 'ne Grafik. Da sehen die Autos gerne schön breit und tief aus und mit fetten Rädern. Die schwarzen Blenden vorne und hinten... vielleicht bißchen wie ein moderner Bauzaun?

-
Dann ruhig mal die Hotline befragen. 0080022278400
Bei mir waren sie immer sehr nett. -
So ein ähnliches Problem habe auch auf der Seite, genau so wie auf my-abarth. Wenn ich mich mit Email und PW einloggen möchte, kommt die Meldung, dass Email oder Passwort falsch sei. Wenn ich auf PW vergessen gehe und meine Email eingebe, heißt es die Email ist dem System nicht bekannt. Wenn ich mich versuche nochmals neu zu registrieren ist die Email plötzlich doch bekannt und gehört angeblich zu einem FCA Profil

Das Problem hatte ich 2020 auch. Die Hotline hat mir dann erklärt, daß ich mich auf einen anderen Seite mit meinem Facebook-Account angemeldet hatte. Das gilt dann für alle Fiat/Abarth/Mopar Seiten. Mit Email + Passwort geht's dann nicht mehr. Vielleicht hilft das...?
-
Nach meiner Erfahrung hilft da... Geduld.

Letzten Sommer, nach Reifenwechsel (2 Stck.) und Rädertausch zwischen Vorder- und Hinterachse, hatte ich auch immer wieder diese Meldung. Klar hab' auch ich den Druck kontrolliert, ein Reset gemacht und Meldung kam nach einiger Zeit aber wieder. So... nach dem 3. oder 4. Reset hat's dann Ruhe gegeben.
Also... Viel Glück.
-
Was ich wirklich gruselig bzgl. Design finde, sind diese schwarzen Kunststoffblenden an den Radausschnitten. Dadurch kommt jedes Auto optisch scheußlich hochbeinig daher. Das machen sich bald alle (?) Hersteller gegenseitig nach und soll wohl einen SUV-Charakter erzeugen. Und darauf stehen ja seit längerer Zeit alle (?). Ich find's bäääh.

-
Moin,
ich habe festgestellt das ich mich hier nie wirklich vorgestellt habe.Nachdem ich das gelesen hatte, bin ich draufgekommen, daß ich das auch nie wirklich gemacht habe.

Mein Name ist (tatsächlich!) Jamie und mein Baujahr liegt schon etwas zurück (1956).
Das schwarze Kugelauto hab' ich nun seit Ende Juli 2020. Nach 38 Jahren Alfa Romeo-Treue hat sich der Abarth inzwischen als Favorit herausgestellt.
Was soll ich noch sagen? Alter schützt nicht generell vor (kräftig) Gasgeben.
-
Sodele Leutchen,
wollte euch kurz mitteilen, dass ich wieder einen Abarth gekauft habe und ihr alle seid Schuld daran. Hoffe ihr könnt damit leben
Jetzt machste mir aber Angst...
Ich hab' ja nicht viel beigetragen, aber 'n paar Worte waren's doch.
Aber... da ich selbst 'nen Competizione habe, muß ich sicher kein schlechtes Gewissen haben.
Have fun.
-
Ich bin aber nur knapp 1,70 klein, gibt's da Probleme
Ich bin nur 160 cm hoch, da passt die Sabelt-Höhe gut.
-
jaja, Robert unser Märchenonkel

Jetzt seid doch nicht immer so kritisch. Je sauberer die Ansaugluft, desto mehr Drehmoment kommt am Ende raus...

-
Ich hatte nach langer Suche auf der Tom-Tom-Seite die Info gefunden, daß man für das 5"-Navi das TomTom Update nehmen kann, aber nicht für das 7"-Gerät. Warum auch immer.

-
Der Kerzenpreis ist beim Vertragshändler durchaus üblich.
Ich hab' 2022 für 4 Stück ca. 93,- netto bezahlt.
Den Gesamtbetrag, vor allem inkl. (zwischenzeitlich extrem hohem) Oelpreis, finde ich absolut okay.