Gute Entscheidung.
Beiträge von Ricki
-
-
Ich habe die Ragazzon Komplettanlage mit Vorschalldämpfer von der Performance Top der Klang ist gut aber total leise.Ohne den Vorschalldämpfer also nur 63mm Rohr wäre von der Lautstärke besser.Akrapovic ohne Klappe war schon Top am meisten fehlt das Turbopfeifen beim rangieren am Auspuff komplett weg.Klappenanlage für mich keine Option.Gewählt habe ich die Anlage eben wegen der Lautstärke um noch einen 300 Zeller von Ragazzon verbauen zu können ohne das einen die Ohren abfallen,leider ist es mir zu windig mit der Abgas Untersuchung.
-
Die Zusatzinstrumente die ich schon 4 Jahre drin habe funktionieren bis jetzt einwandfrei, sind von CN Speed oder wie die heißen.
-
Ah okay danke.
-
Hat das TÜV?
-
Da sagst Du was! Die billigen taugen gar nichts! Da sind die originalen besser - und das heisst schon was. Bitte kauft nicht diesen Chinascheiss! Es bringt nichts, außer den Chinesen Geld ins Portomonaise!

Totaler Quatsch meiner ist schon 30000km drin da ist garnichts.Meiner hat 50 Euro gekostet,klar Forge stellt die selber her,die kommen nicht aus China nein,wenn sowas immer lese.Hier wird Müll hergestellt in China auch es gibt hier Qualität und da auch also etwas differenzieren.
-
Hi Atilla ich bin wahrscheinlich Himmelfahrt in Oschersleben zum Rennen.Sie meldet sich nicht,oder hast du sie in die Gruppe aufgenommen?Mir wäre ja ein Treffen wie in Königstein lieber.
-
Na geht doch noch.

Trau dich.
-
Hi Atilla sie kann ja auch nach Sachsen kommen,wenn in Berlin nicht genug Leute zusammen kommen.
-
Attila mach mal bitte hab nur 100km bis Berlin und würden uns mal wieder sehen.Das Treffen sollte aber außerhalb von Berlin sein.

-
-
6D Temp geht auch.
-
Einfach ignorieren diesen Müll.
-
Ragazzon hat auch 4 fluten im Angebot und du hast keine Klappe die fest geht.In Edelstahl ist sie zudem auch noch.
-
Alles gut mein Bester.

-
Gibt ja von Osram die LED mit ABE bis Bj.2017 passen die in die späteren Baujahre auch habe jetzt die normalen 150% Nightbreaker drin,die halten aber nicht lange die LED kosten 121 Euro hat die Jemand verbaut?
-
Ich habe es mit Dichtmasse abgedichtet,danke für die Bilder schon viel Dreck drin.
-
Auf der Seite von Pogea war früher ein Bild,ob es heute noch da ein Bild gibt weiß ich nicht.Da mußt du eh anrufen.
-
Joh das war nicht allein auf den Abarth bezogen,sondern auch auf andere Fahrzeug-Typen!
-
Die Neuen werden sich ja auch noch setzen,dann wird der Längenunterschied kleiner vermute ich.Bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht von V-maxx,habe immer nur Gutes von denen gehört,kann ja auch mal was schief gehen. Es sollten dann aber nicht so in Serie gehen ich schließe mal ein falsche Charge aus,da die Neuen dicker sind oder der Draht war zu dünn bei der Fertigung und keiner hat es gemerkt.