Laut Werksangabe,streuen aber mit dem Drehmoment nach oben,siehe Leistungsdiagramme im Forum.
Beiträge von Ricki
-
-
Kauf gleich ein 180PS und du hast diese Probleme nicht.Der hat dann 180PS und zwischen 280 und 290Nm in Serie.
-
-
Ihr seid ja schlimmer wie der TÜV Selbst!

-
Ja sei froh ich bin von der Lautstärke unzufrieden viel zu leise mit Vorschalldämpfer und hab schon paar Kilometer drauf mit der Anlage aber wird nicht viel lauter.Ich habe ja auch die Hoffnung das es noch besser wird.Ich kann den Ragazzon empfehlen.Du hattest ja bissl Pech mit dem Ulter ich hatte ihn in Stahl und hatte keine Probleme,kann den Ulter auch empfehlen aber nur den in Stahl.
-
Kai-Oliver die Bleche sind ja auch nicht in den Dämpfern.Mit dem Endoskop in ein Endrohr rein um die Ecke dann bis zum Y Stück durch den Dämpfer quasi zwischen die Dämpfer wo das Rohr vom Kat kommt,dann etwas nach oben schauen da sind 2 Bleche schräg drin diese sehen wie ein Halbmond aus.Die Dämpfer sind frei durchgängig mit Siebrohr.Ich habe doch dein Bild gesehen da waren diese 2 Höcker Nasen oder wie man das bezeichnen will,das sind die zwei kleinen Anströmbleche für die 90 Grad Biegung bevor es ind die Dämpfer geht. Ich habe sie in meinen Bild rot markiert.Ist aber auch egal die Ragazzon Auspuffanlage hat keinen Leistungsverlust eher das Gegenteil.
-
-
Da hab ich ihn auch gekauft und du hast auch die Höcker also diese Strombleche die hat er direkt bei Ragazzon so fertigen lassen ist seine Idee gewesen um Verwirbelungen zu vermeiden ich muss mal die Bilder hochladen da sieht man sie.
-
Kai-Oliver du hast keine Höcker im Y-Stück wo es zu den beiden Dämpfer geht?Es gab früher die Schalldämpfer ohne diese Leitbleche,wo hast du ihn gekauft?
-
Hab dein Rätsel gerade erst gesehen sonst hätte ich es gelöst
!Na ich kenne das so mit den Blechen im Y-Stück,das keine Verwirbelung beim umlenken der Abgase gibt,wenn sie in die Ravioli-Dosen kommen. Sei froh das er so laut ist bei mir ist die Lautstärke mit dem 63,5er Vorschalldämpfer so gut wie nichts,da ist der originale lauter.Ich wollte ihn ja etwas leiser haben da die Nachbarn sich frühmorgens beschwert haben.Trotzdem bin ich sehr zufrieden mit der Ragazzon Komplettanlage. -
Und was?

-
Stimmt aber dann wird es mit den 20° nix.Einbauen und berichten ist jedenfalls interessant.
-
Ja das bestreitet ja Niemand aber du brauchst nur fahren und dich nicht um Wasser kümmern und der Tank ist schnell leer je nach Größe.
-
Großer LLK ich habe selbst bei 35°Außentemperatur keine Probleme mehr z.B. an der Ampel wenn er sich aufheitzt zügig kühlt der auf 40° IAT runter.
-
Ich wollte das auch mal machen aber diese Wasserpanscherei und dann noch mit Methanol nee das war mir dann doch nix.Der Tank muss dann groß sein glaube 9 Liter Tank gibt's von Snowperformance der muss dann in den Kofferraum.Klar Leistung bringt das ordentlich.
-
Ich drücke dir die Daumen das du dein Projekt legal umsetzen kannst.
-
Ich denke den Spoiler habe ich auch drauf ist mit ABE von CSR in Carbonoptik aus ABS.Glückwunsch zum Abarth schöne Farbkombi.
-
Genau Leute die an der Klappe manipuliert haben einbuchten,dieser Staat hat ja keine anderen Probleme. Greift man sich an den Kopf.Ich denke aber auch das du niemals Alles eingetragen bekommst.
-
Trotzdem kann doch mal Jemand dort hinfahren ob was Gutes dabei rauskommt ist eine andere Frage.Ich brauch es nicht,gefallen hat es mir schon.
-
Einfach einen Diesel kaufen,ich finde es besser gerade beim überholen das auch oben noch was kommt.