Ah okay wußte ich nicht das die begrenzt sind bei Allen gleich oder unterschiedlich?
Beiträge von Ricki
-
-
Wo soll da eine V-Max Begrenzung sein?
-
Fahre wieder Seriensoftware fährt im Normalmodus viel besser,gut im Sportmodus ist natürlich nicht mehr soviel Dampf da.Pogea können doch jetzt auch die Autohäuser machen mir war jedenfalls so als hätte ich das irgendwo gelesen.
-
30000er Inspektion mit Kompressionsmessung 600 Euro.1.Zylinder 15bar 2. 14bar 3. 14,5bar 4. 14,5bar.
-
Tom das freut mich für dich manchmal wird auch mal was gut,schön das Du diese Erfahrungen mit uns geteilt hast.Ich wünsche Dir und Emi Alles Gute.

-
-
-
Nicht nur wegen dem Namen die Dinger machen einfach Spaß. (Verbrenner)

-
Alles Gute mein Bester!Happy Birthday!

-
Ich kenne die neue Monza nicht aber ich versichere dir die neue Akrapovic ist laut genug und ist aus Edelstahl und hat auch keine Klappe die fest gehen kann für was du dich entscheidest liegt bei dir.Der Preis der Akra liegt bei 1000 Euro ohne Endrohre ich habe mir eine andere Auspuffanlage ab Kat bestellt deshalb verkaufe ich die Akra der Sound der Akra ist sehr gut.
Zur Lautstärke der neuen Monza oder Safrahaumichtot denke die ist leiser als die alte Monza.
-
Also ich habe einen Akrapovic die letztes Jahr hergestellt wurde ohne Klappensystem und die ist offen und hat ABE und kann nur sagen die ist schon sehr laut.Bei einer Durchfahrt einer Brücke das ist schon heftig wie laut die Akra ist wie die neuen Monza Töpfe sind weiß ich nicht,die alten Monza sind lauter als meine jetzige Akra.Kannst meine Akra haben steht zum Verkauf.
-
Dann sollen sie ihn Fiat 500 Sport E nennen und nicht den Namen Abart vergewaltigen.Der Markt wird Regeln ich bleibe dabei das E Auto wird sich in dieser Form nicht durchsetzen.Er wird einen kleinen Anteil leisten,aber vielleicht gibt's ja bald Atombatterien.
-
Schreiben kann man viel.
-
Orra hat doch kein TÜV wie willst du das eintragen lassen?Wegen 100 Euro Unterschied kein TÜV nimm den Evo 225 oder Evo 240 von Gtech.
-
Ich habe den Evo 240 von GTech in der Garage liegen,muß nur noch eingebaut werden.

Hatte ja lange gesucht.
-
Richtig geil die Haubenhutzen!

-
Zumal ich nicht weiß ob das Biposto LLK-System soviel besser ist von der Verrohrung auf jeden Fall.Dem Gtech System kann es sicher nicht das Wasser reichen.
-
Es geht um den LLK,den du auch drin hast Juicie.Habe Gtech angeschrieben wegen Evo 240 Kühlsystem. Die Teile für das Biposto Ladeluftsystem beträgt in etwa 1500 Euro.Thema Auspuff wäre ja einfach gewesen hatte ja die Ragazzon-Komplettanlage bestellt und kurz danach erfahren das dort Bleche verbaut sind die im Abgasstrom hängen damit es so faucht.Habe deshalb im letzten Moment auf Akrapovic umgestellt und bin mit einem Endoskop rein in den Dämpfer und habe so den Aufbau der Akrapovic gesehen.Leider hatte ich die Ragazzon nicht sonst hätte ich dort auch reingeschaut ob dort die besagten Bleche sind.Man sieht auf den Bildern der Ragazzon wo das Y-Stück in die beiden Dämpfer geht diese beiden Höcker ich vermute das dort die Bleche sind ist aber nur eine Vermutung von mir.Ich will halt keinen Klappenauspuff.
-
Ich habe mir einen Vorkostenanschlag für Bipsto Ladeluftsystem bei Abarth machen lassen.Die Preise für die Teile mit Märchensteuer sind auch heftig, da ich nicht weiß ob sich der Unterschied lohnt,muss ich schauen ob ich den Evo 240 von Gtech in Verbindung mit der Akrapovic eingetragen bekomme.
-
Das Problem hatte ich auch erst hat es nur geblinkt später wurde bei einem Zylinder die Zündung komplett abgeschaltet lief nur noch auf 3 Zylindern.Es wurde nochmal was gemacht,was weiß ich nicht,nun habe ich keine Probleme mehr.Bei mir war es bei 5700 U/min.