Toasted
Jein.
Es würde schon gehen, aber dazu Bedarf es neuer Programmteile im Code des Steuergerät, und das ist extrem Zeitaufwändig.
Also theoretisch machbar ja, aber praktisch nicht einfach umsetzbar.
braini86
Dann würde ich vielleicht mal vorschlagen, dass du erst mal G-Tech kontaktierst und dich mit Helmut kurzschliesst.
Helmut kennt die Motronic Steuerungen sehr gut, von dem her kann er das sicherlich auch auf Wunsch irgendwie einprogrammieren.
Vielleicht noch mal zum Verständniss an alle(auch wenn ich mich vielleicht damit in Abseits stelle):
ich werde sicherlich keinem eine detaillierte Auflistung zuschicken, wie er wo welches Bit umzuschalten hat, auch keine fertigen Files. Schliesslich habe ich sehr viel Zeit in die Lösungsfindung reingesteckt.
Da jeder seinen Tuner des Vertrauens hat und das auch gut so ist , biete ich jedem an, mich zu kontaktieren(der Tuner bitte, nicht der User) damit ich ihm die Funktionsweise erklären kann. Anhand von der Funkionsweise kann er dann die entsprechenden Änderungen ableiten. Nicht mehr und nicht weniger.
Wie gesagt, ich habe kein Problem damit, meine Erfahrungen da weiterzugeben, aber bitte nur gezielt.
Ich hoffe ihr habt da Verstädnis für.