Häpi Böhrsdaiii Riki! ![]()
Lg m&m
Häpi Böhrsdaiii Riki! ![]()
Lg m&m
Wir können am Samstag "leider" nicht kommen...
An alle Teilnehmer... Viel Spaß und Badehose ned vergessen!
Lg m&m
...ebenfalls
![]()
Lg m&m
...sodale, die gewünschte Ergänzung für den Corso
Lg m&m
@ all, Dankeschön ![]()
Lg m&m
Griaß Eich ![]()
Sodale, hab mir erlaubt mal etwas zusammenzuschustern, vielleicht klappts dann auch mit den Nachbarn ![]()
DAS wäre der nächste Stammtisch, eine nette Ausfahrt, gepaart mit einem Schmauserl in steirischer Landschaft und heimtrudeln kann wer möchte, wann auch immer!
Vergessen wir doch den vielleicht 21.7., sonst kommt da im besten Fall die Hälfte und zum Motore Italiano ebenfalls...
Meinereiner hat sich erlaubt, Datum - Uhrzeit - Treffpunkt mal salopp in einen kleinem "ausdruckbaren an die nächste Wand zum nichtvergessen pinnenden" Flyer zu veröffentlichen ![]()
Wir, m&m, sind natürlich dabei, wenn nicht irgendeine außer- oder irdische Sch... dazwischenkommt
Jetzt darf, wer möchte, eine LISTE starten.
Lg m&m
Gerade zurück von der Viva Italia, Gratulation an Robert und Stefan uuund Rikki und Günther. Je einen Pokal mitgenommen. Bis bald und
Lg m&m
...kurz zur Viva Italia, es gibt auch noch den beliebten Gummistiefel Weitwurf, Regenschirm Staffellauf und Wasserball Aufblaswettbewerb!
Ab jetzt ist langsam Wettergott beschwören angesagt!
Lg m&m
Unser Burt hat heute Geburtstag!
Aaalso...
Häppiii Böööhrsdaiii to juuuu Herb!!!
![]()
Lg m&m
Alex & Elisabeth,
sieht nett aus... jetzt ist sowieso die Viva Italia dazwischen. Dann kann man ja guggen waswowannwie etc.
Außerdem müssen wir uns nach den Copykill´s richten
- oder?
Lg m&m
Wieder ein nettes Treffen, mit dem leicht stressigen "Monaco GP" und "Oldtimermesse" zur selben Zeit Symptom
Wir haben sogar ermäßigten Eintritt bekommen, da wir schon etwas spät dran waren... zumindest wieder zwei "neue" Email Schilder gefunden
Sehrrr nette, nicht mehr ganz so "Neue", haben wir jetzt auch noch... dafür aber bald ein Platzproblem.
Lg m&m
Wir fahren morgen über den Kreisverkehr Favoriten, Donauuferautobahn etc. Richtung Klosterneuburg...
Schätze so gegen 11.15 Uhr...
Lg m&m
Sodale,... Tisch für 20 Personen ist reserviert.
Lg m&m
Der Aufruf an alle "Neuen", Ihr dürft, bzw. solltet Euch in die Liste eintragen. Wir müssen einen den Platz reservieren!
Also,...
los, los...
Lg m&m
Hab´ den Flyer korrigiert, jetzt ist auch die Uhrzeit darauf ![]()
Lg m&m
Ich Blödidl hab doch glatt die Uhrzeit vergessen...
12.00 Uhr
Lg m&m
Sodale,... sollt ich es schaffen das Bild einzustellen ![]()
Lg m&m
So wie's aussieht kommen ja einige "Neue" zum nächsten Treffen vor der Viva Italia
Sobald ich Daten habe, folgt der Flyer... 26.Mai ist aber für alle Interessenten im Kalender anzukreuzen.
Lg m&m
Hallo und Willkommen,
sieht gut aus
Bis bald bei einem Treffen.
Lg m&m
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat