Von mir auch alles Gute! ![]()
Tobi
Von mir auch alles Gute! ![]()
Tobi
Diese Pension wär bei mir um die Ecke:
Keine Ahnung wie die Zimmer so sind, aber das Essen da ist schon ganz ok. Der Preis für die Übernachtung geht denke ich auch ![]()
Tobi
Servus,
Bin am Sonntag auch bei der DTM. ![]()
Tobi
ABARTH-Stammtisch-München:
(Immer der 2. Freitag im Monat)
Immer im Restaurant Primafila in der Margarethe-Danzi-Straße 25 in München-Laim
Freitag der 13. Juli 2012http://www.abarth-forum.de/ind…=12¤tDay=1342137600ab ~18.30 Uhr (Klick!)
Teilnehmer:
1. blacky el Präsi
2. johann
3. Oberstkling
4. Sandy +
5. Daniel
6. rosalvo +
7. Charly
8. Norman87
9. Brigitte +
10. Leo
11. Uschi &
12. Arthur
13. MrHenry20 (auf a Stünderl)
14. dino246gts
15. AbarthTobi
16.
17.
Wow! Schaut echt super aus!
Verleiht dem Tributo echt noch mehr Ferrariness. ![]()
Tobi
Von mir auch alles Gute und verlier nicht noch mehr Teile an Deinem 500er ![]()
![]()
Tobi
Mein Cabrio ist grigio record und bin immer noch super glücklich mit der Farbwahl (in Verbindung mit dem Cognacfarbenen Leder wirkt das ganze dann schön edel
)
Tobi
Von mir auch noch nachträglich Alles Gute! ![]()
Tobi
Von mir auch noch nachträglich Alles Gute! ![]()
Tobi
Ja, dass beim Esseesse-Kit im Gegensatz zum RS-S EVO-Kit neben der Leistungssteigerung noch Fahrwerk, Felgen und Bremsen enthalten sind
Übrigens gab es oder gibt es noch immer die RM, beim Kauf eines Neuwagens mit Esseesse-Kit gratis dazu.
Insofern müsste man bei Deinem Vergleich fairerweise noch die Felgen, das Fahrwerk und die Bremsen auf den Preis des RS-S Evo-Kit draufschlagen.
Tobi
Doch solange der Schweißpunkt für den Bypass draufbleibt und die Klappensteuerrung nicht eingebaut ist, ist der Akra zugelassen.
Tobi
Ähm, ja genau so hab ich das gemeint. Aber so ist es natürlich richtiger ![]()
Tobi
Naja, der Akrapovic ist eigentlich auch nur erlaubt, solange der Bypass verschlossen bleibt ![]()
Tobi
Von Magnetti Marelli gibt's auch noch den hier (angeblich mit TÜV
![]()
http://www.fiatwelt.de/images/…iginal_images/12107_0.jpg
Tobi
Danke Dir ![]()
Uiuiu, wenn die Runde so groß wird wie beim letzten Stammtisch, wird das dann aber ein teurer Spaß
![]()
Tobi
Weiß er nicht. Da wird nur mittels Bewegungssensoren und GPS ermittelt, ob man beschleunigt, bremst oder um ne Kurve fährt. Die Schaltvorgänge erfolgen dann vermutlich mittels der über GPS oder über den Beschleunigungsmesser ermittelten Geschwindigkeit und je nach wie du in den Settings die Übersetzung und das Schaltverhalten (sportlich oder sparsam) einstellst. Wär aber natürlich cool, wenn ich die Schaltvorgänge mittels blue & me mit den Schaltwippen am Abarth syncronisieren könnte
Hat aber gestern abend auch so Spaß gemacht, wenn der Kleine (zumindest innen) wie ein Ferrari oder Lamborghini klingt
![]()
Tobi
Für alle denen ein Klappenauspuff zu teuer ist gibt´s jetzt DIE Lösung
![]()
Tobi
ABARTH-Stammtisch-München:
Immer der 2. Freitag im Monat ![]()
Restaurant Primafila in der Margarethe-Danzi-Straße 25 in München-Laim
Freitag der 11. Mai 2012 ab ~18.30 Uhr
1. blacky
2. Johann
3. MrHenry20
4. Joe3344
5. Abihsot
6. Abarth FF (francesco)
7. AbarthTobi
8. AbarthTobi´s Freundin
9.
10.
11.
12.
13.
14.
....
So, jetzt sind´s zwei Anmeldungen mehr ![]()
Tobi
Ganz genau. Was da steht und ob des wen interessiert sind immer noch zwei paar Schuhe ![]()
Tobi
Ja kannst du in Trudering unter der Woche problemlos machen. Am WE würd ich aber vor allem bei schönem Wetter eher Abstand davon nehmen.
Tobi
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat