Wünsche ebenfalls alles Gute zum Burzeltag ![]()
Tobi
Wünsche ebenfalls alles Gute zum Burzeltag ![]()
Tobi
ABARTH-Stammtisch-München[/b]:
Immer der 2. Freitag im Monat
Restaurant Primafila in der Margarethe-Danzi-Straße 25 in München-Laim
Freitag der 13. April 2012 ~19.00 Uhr
1. blacky
2. Johann
3. Honolulu (Tom)
4. Simone
5. Joe3344
6. Brigitte und
7. Leo
8. Abarth FF (Francesco)
9. Wolfgang und
10.Margarete
11. Laura
12. AbarthTobi
13.
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.
Wünsch unserem Präsi ebenfalls alles Gute zum Geburtstag ![]()
Tobi
Schau Dir doch mal den Thread an:
Probleme beim Anlassen...
Das Problem scheinen mehrere zu haben.
Tobi
Ich glaub der Johann kriegt heut noch ne nette Lieferung. Mir ist grad auf der Bajuwarenstr. ein LKW mit 6!!! roten Tributo Ferraris drauf entgegengekommen
![]()
Tobi
Bei Anschluss am USB-Port wird das angeschlossene Gerät auch geladen.
Tobi
jerome: der F12Berlinetta hat sogar 740 PS und die Höchstgeschwindigkeit liegt über 340 km/h
Auf jeden Fall wieder mal ein wunderschöner Ferrari ![]()
Tobi
Ups, vielleicht sollte man trotz Restalkohol auch mal den ganzen threadverlauf lesen
![]()
Tobi
Nö, das 850er Coupé hat er doch von seinem eigenen Geld gekauft. Auf jeden Fall hat er das Teil nicht lang gehabt, bis es abgebrannt ist.
Tobi
dingdong: sieh's doch mal so: Auch wenn der Kundenkreis der Sondermodelle nicht dem normalen Abarth-Kundenkreis entspricht. Die Sondermodelle werden sicher alle verkauft werden (die Tributo Ferraris sind inzwischenausverkauft und beim Tributo Maserati wirds bei nur 499 Stück wohl nicht anders sein). Durch diese Verkäufe verdient Fiat zusätzliches Geld, da die Sondermodelle ja weniger die Abarth-Stammkundschaft anspricht und somit nicht das Stammgeschäft kannabalisiert. Dazu kommt noch, dass die Gewinnmargen bei den Sondermodelle sicher um einiges höher als bei den "0815-Abarths" sind. Und je mehr Geld der Fiat-Komzern verdient umso eher kommen weitere Modelle, über die sich auch wir Ottonormalbürger freuen (z.B. Abarth-Coupé auf Basis des Alfa 4C). Insofern sei doch froh, dass Fiat die ganzen 500er-Sondermodelle rausbringt und sich damit ne golden Nase verdient ![]()
Tobi
Ich bin zwar kein Maserati-Experte aber diese Auspuffrohre sind doch nicht typisch für den Dreizack oder?
Also zumindest die derzeitigen Sportmodelle (z.B. Quattroporte GT S oder Gran Tourismo S) haben dasselbe Endrohrdesign wie der Tributo Maserati.
Tobi
Also ich find den nicht schlecht. Wirkt echt edel und somit in sich schlüssig (jetzt mal unabhängig davon, ob das so zu einem "echten" Abarth passt oder nicht).
Tobi
Ja die Zeiten des Cygnet in Hockenheim oder gar auf der Nordschleife wären mal interessant gewesen ![]()
Tobi
Apropos TÜV: Laut der G-Tech-Seite hat die Anlage sogar eine EWG-Zulassung. Das heißt, die muss weder vom TÜV abgenommen noch eingetragen werden. Sprich einfach dranbauen und Spaß haben. Oder seh ich das jetzt falsch?
Tobi
Termin und Teilnehmerliste zum Februarstammtisch
ABARTH-Stammtisch-München im Jahr 2012: Immer der 2. Freitag im Monat
wieder im
Restaurant Primafila in der Margarethe-Danzi-Straße 25 in München-Laim
Freitag der 10. Februar 2012, ~19.00 Uhr
01. blacky
02. honolulu
03. blackstar
04. max
05. Lago911
06. Lago912
07. Jürgen
08. Heike und
09. Uwe
10. Brigitte und
11. Leo
12. Joe3344 (2 Personen wenn möglich) XD
13. AbarthTobi
14.
15.
16.
17.
18.
19.
20.
Hat G-Tech beim RS-EVO-Umbau auch die Software des Getriebes modifiziert, wenn sich das bei Dir zu 100 % verbessert haben soll?
Tobi
Geil...auch haben will ![]()
Tobi
Beim "neuen" b&m Anschluss kannst du deinen iPod/iPhone/iPad über den Klinkenstecker oder den USB-Anschluss anstecken, wobei die Steuerung über die Lenkradtasten nur funzt, wenn der USB-Anschluss verwendet wird.
Ich vermute daher auch, dass Retrolover den "alten" Anschluss hat. Bei diesem werden vom iPod nur die Titel im MP3 oder WMV-Format nicht aber die AACs wiedergegeben.
Tobi
Na dann steht Dir ja noch ein lange Woche bevor
Glückwunsch zum Italia-Cabrio. Die Farbe ist echt der Hammer ![]()
Tobi
Doch das stand gestern auch schon so da ![]()
Tobi
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat