Beiträge von Vanessa

Partner:
Feiertag?

Stimmt... Die Hitze war echt nicht mehr schön...... Hab nen fetten Sonnebrand am Nacken und noch heftige Kopfschmerzen bekommen :( Ich bin dann auch nach euch gefahren, Mike... Und dann ganz schnell aufs Land zum Chris und Raphael und ins POOL :love: Jössas, na... war das dann angenehm :love: :love: :love: :D
    Ich wäre auch wieder für die Grill-Ranch!! Hoffe beim Wienerwald-Treffen ists nicht mehr soooo heiß....

kleiner tip: geh mal zum ADAC und erkundige dich da mal, ob du das überhaupt bezahlen musst.. sag halt, du hast eine anonymverfügung bekommen und weißt, dass es zwischen österreich und deutschland ein rechtsabkommen gibt. mein freund ist bei der polizei und kennt sich da nen bissle aus. er meinte, dass solche delikte erst bei 70€ richtig verfolgt werden.
    es gibt gott sei dank in diesem fall eine "verjährungsfrist" die bei solchen delikten nach 6 monaten eintritt!! warte mal ab die 4 wochen, dann bekommst eh nochmal ein schreiben wenn du diese 55€ nicht (steht eh auf der rückseite) zahlst.. danach bekommst ein schreiben, wo eine lenkerhebung erbeten wird. diese verweigerst du nach deutschem recht und schaust was passiert.. wichtig ist, dass du diese fristen einhälst (fristenspiel mit der behörde) NUR: kann es durchaus sein, dass der betrag höher wird..
    wann bist du denn geblitzt worden?? denn die wege von österreich nach deutschland dauern immer länger und es könnte sich zeitlich ausgehen, dass du gar nichts zahlen musst.. (6 monate ab begangene straftat)

ich hoffe, es ist verständlich und nachvollziehbar was ich hier geschrieben habe :S

Ja, der ist schon echt.. Priority bedeutet eigentlich nur, dass er ins Ausland geschickt wird! Ich hab letztens auch einen Brief aufgegeben, der nach Deutschland ging. Und die bei der Post hat dann auch den "Priority"-Aufkleber drauf gemacht. In Österreich läuft das ganze ein wenig anders :)

Isa (22.Bezirk)
    Vanessa (11.Bezirk)
    Alex (22.)

dann noch

Martin (11. - denke ich mal, werd ihn bei FB noch anschreiben)
    Tonjo (11. - denke ich auch mal, werd ich natürlich auch bei FB noch anschreiben)

Burt.. na schade... im august (4. und 5.) ist in zeltweg ein treffen der 500er generationen.. vielleicht mach ma da auch eine ausflug/WE dort hin ?( ^^

LG

suuuupi :D

habe vorhin von MrHenry erfahren, dass am 4.08./05.08. ein Trofeo Abarth und Trofeo 500-Treffen in zeltweg stattfindet. ist auch ein thread hier im forum drin.. ich werd dort sicher hinfahren (als entschädigung für die abarthdays ;( ) und soo weit weg ist das ja auch nicht ;)

Ich würd sagen, treffen wir uns doch einfach alle wieder an der BP tankstelle im 11ten (franzosengraben beim gasometer) und fahren dann geschlossen richtung 22ten...
    9uhr wäre doch eine gute zeit, oder??
    was ist eigentlich mit stefan los?? wieso ist der hier nicht mehr angemeldet?? ?(

SO LIEBE LEUTE:
    Am 30. Juni MARKENOFFENES TUNINGTREFFEN IM 22.BEZIRK... WER IST DABEI?????
    Ich habe ja, wie gesagt, für den abarth-forum.de 15Plätze reservieren lassen. Mir wurde die per Mail bestätigt und wir sollten geschlossen um 10Uhr dort eintreffen...

LG

Suuuper :D Dann hoff ich für dich, dass die Zeit auch noch schnell umgeht ^^ und vieeeeel spaß mit dem 500er, wird schwer sein, ihn die erste Nacht allein zu lassen, hahahaaa 8)

LG

HUHU!!!!

Nur noch 2 Tage :D :anhimmel: Freu mich schon!!!

Übrigens: Am 30.Juni 2012 ist ja wieder das Markenoffene-Tuningtreffen im 22ten. Ich habe für uns schon mal 15 (+/- je nachdem wieviele halt mitkommen) Autoplätze reservieren lassen. Eine von der Veranstaltung hat mir per FB-Nachricht das bestätigt und uns gebeten, um 10h dort zu sein 8)
    Ich hoffe, dass passt ?(

LG und bis SAMSTAG!!!! 8o

Also vielleicht würd ich auch vorbei schaun... zwar nur mit dem normalen punto meiner freundin aber was solls ;) muss nur schaun wo ich dort günstig übernachten könnt da ich am nächsten tag um 9 am airport sein muss

gibt eh günstige hostel in wien :D schau mal im netz nach. würd mich voll freuen, dich mal wieder zu sehen, pauli ;)