Stimmt, ist wirklich nen bissle wenig
Aber vielleicht kommt ja noch im laufe der Woche was zusammen ![]()
Beiträge von Vanessa
-
-
dann mal ein herzliches willkommen du küken
du bist sicher einer der jüngesten in unserer runde
wünsche dir viel freude beim fahren.. und immer schön vorsichtig 
LG aus Wien
-
Also ich persönliche habe die Erfahrung gemacht, nicht wirklich ernst genommen zu werden (vielleicht weil ich eine Frau bin?!?). Ich bin dort mal hingefahren und wollte meine Scheinwerfer wechseln lassen und an der Heckscheibe hatte ich noch Werbung von einem anderen Autohaus drauf. Dann wollte ich, dass die mir nachschauen, ob beim Kauf vorher ein Motoröl-Wechsel durchgeführt wurde (gab ein paar Probleme mit dem anderen Autohaus), mein 500er habe ich aus Amstetten.. Die haben sich halt ein wenig angestellt und meinte zu mir, dass so ein Termin lang dauert und das extra Kosten auf mich zu kommen würden, usw... Da hab ich mich dann hier im Forum schlau gemacht und fast alle meinten zu mir, ich soll mir den Weg nach Graz zum Damisch machen.. Und, ja... Es sind zwar immer 180km hin und 180km retoure, aber diese Strecke lohnt sich, da das Autohaus eines der besten hier in Österreich ist. Ich ärgere mich heute noch, warum ich nicht gleich dort einen Abarth genommen habe.
Aber, macht eure Erfahrungen selber. Vielleicht haben die ja auch mittlerweile ihre Mitarbeiter "ausgetauscht". Ich selber war vor gut einem Jahr dort..LG
-
Von mir auch ein herzliches Willkommen in unserer Abarth-Gemeinde

Wo habt ihr denn den Flitzer gekauft/bestellt?! Die zeit des wartens ist immer eine Herausforderung
Aber es wird sich lohnen, vor allem wenn jetzt die schöne Zeit kommt 
LG aus dem 10ten
-
Wer is jetzt fix dabei???
- Isa & Marc
- Mike & Martina (+Besuch aus Good Old Germany, auch Abarth Enthusiasten)
- Seta & Burt
- Vanessa (evtl. Chris) -
Isa: wie geil is das bitte.....das heißt putzen putzen putzen!!!!!!!:)

-
-
-
aber man könnte ja wirklich mal am abend party machen
ich wäre sofort dabei 
-
Wer is dabei:
- Isa und Marc
- Anita und Stefan
- Seta und Herb
- Vanessa (evtl. Chris) -
bin dabei.. hab im mai nur dieses WE dienst. die restlichen hab ich frei

-
also fürs erste service (30tkm) hab ich beim damisch in graz knapp 450€ gezahlt.. sonst hab ich alles noch auf kulanz bekommen (nach der garantie)..
LG
-
hallo roman
herzlich willkommen und schön zu lesen, dass du auch aus wien bist
bitte, 26 ist doch kein alter!!!!!!!!!!!
wir haben mehrmals im jahr "stammtisch-treffen" wo wir wiener und auch aus der umgebung gemeinsam essen gehen und wenn das wetter passt, ausfahrten machen. würden uns freuen, dich dort mal persönlich kennen zu lernen
wünsche dir vieeeel spaß mit deinem 500er, er ist einfach der waaaahnsinn
woher aus wien bist du??
LG Vanessa
-
sehe ich genauso!!! hoffe, dass am 30.06. das wetter auch auf unserer seite ist (mit viel kopfschmerz-pulver
) 
-
BOMBE!!!!!!!! der wettergott ist auf unserer seite
FREU MICH
-
HUHU meine Lieben

simma wieder dabei????
-
ganz toller abend gewesen!! und im sommer wäre ich für ne kleine ausfahrt dabei...
stimmt,der popel passt mal gar nicht aufs bild
-
Alles anzeigen
Hey Ho
jo...
-Amifan
-braini86+1
-J-K
-DjGiovan
-Ding Dong
-Vanessafreu mich tooootaaaaal

-
sorry
wolte auch noch hinkommen, aber hab mit meinem enkerl(40,2° fieber) probleme gehabt. aber beim nächsten mal bin ich wieder dabei 
Ohje... Hoffe, dem Kleinen gehts besser
Sowas ist natürlich entschuldigt!!!!! -
schön wars!!!!