Grüße dich und auch von mir ein herzliches Willkommen.
Allseits gute Fahrt und weiterhin viel Spaß mit deiner Pocket Rakete.
Es gibt zB eine WhatsApp Gruppe Abarth-Freunde Mittelsachsen. Ist aber nicht ganz deine Region ![]()
Gruß aus Chemnitz, Attila
Grüße dich und auch von mir ein herzliches Willkommen.
Allseits gute Fahrt und weiterhin viel Spaß mit deiner Pocket Rakete.
Es gibt zB eine WhatsApp Gruppe Abarth-Freunde Mittelsachsen. Ist aber nicht ganz deine Region ![]()
Genau so muß das sein ![]()
Willkommen im Forum und allseits gute Fahrt.
Willkommen im Forum arcardy
Der Punkt 1 ist schon ausschlaggebend. Aber du bist natürlich hier gern willkommen.
Die Entscheidung klingt sehr fest entschlossen. Dann zieht das durch und schließ dich uns an.
Gruß Attila
Das klingt wirklich komisch ![]()
Fernlicht geht oben an wenn Abblendlicht eingeschaltet ist.
Aber wenn das Abblendlicht aus ist, dann geht die Lichthupe (was ja Fernlicht ist) unten.
...hmmm ![]()
Zum Radio kann ich dir nicht viel sagen, aber zu dem blinkenden Kilometerstand schon.
Dies passiert bei mir gelegentlich auch. Meist bei zu schwacher Batterie.
Es hilft schon, die Batterie für paar Minuten abzuklemmen. Somit kann man einfache Fehlermeldungen löschen.
Gruß Attila
2-3 mal Gaspedal Pumpen hab ich schon lange nicht mehr gehört. War das nicht früher bei den Vergasermotoren so
Bei den aktuellen Einspritzern doch völlig unnötig.
Aber gut das du das nun heraus gefunden hast.
Gut, Kupplung treten wenn ein Gang drinnen ist, ist ja normal. Bei unseren Familien Van Zafira muss man zb immer Kupplung treten zum anlassen.
Das das aber ungünstig wegen dem Ausrücklager ist mir neu. Ich starte aber eh ohne Kupplung (im Leerlauf).
Gruß Attila
Hi Markus
Für den Winter reichen ja eigentlich einfache Alus aus dem Zubehör. Gibt es bei Kleinanzeigen immer Mal Angebote. Einfach Standardgröße.
Fahrwerk, Hinterachse stabilisieren verstehe ich nicht.
Und zum Thema Druck untenrum, kann ich leider nix sagen. Außer das ich den kleinen ihi Lader habe und somit nicht das Problem.
Gruß Attila
Ich mach meistens Lichthupe.
Kommt aber selten was zurück ![]()
Gruß in die Runde.
Ich gebe Mal meinen Senf dazu.
Öl Verlust wegen der verlorenen Schraube, okay. Gleich aus gemacht, okay. Schraube rein, neues Öl drauf, okay. Finde ich bis hierher, ich sag Mal ...okay.
Was mich wundert, ist der Sprit im Öl. Ob billig oder Premium Sprit sollte eigentlich egal sein.
Ich vermute, dass das ein vom Ölverlust unabhängiges Problem ist.
Wenn schon mehr "Öl" rausgelassen wird, dann ist doch ersichtlich, dass unverbrannter Sprit im Öl landet.
...Als ich meine Pocket Rakete holte, meinte ein guter Kumpel (Kfz Mechaniker), dass Fiat gelegentlich Probleme mit dem Steuergerät hat. Es soll angeblich vorkommen, dass beim ausschalten nochmal etwas Sprit eingespritzt wird , der dann über den Brennraum ins Öl läuft.
Habe dann anfangs immer nach dem Ölstand geschaut, ob es mehr wird. Alles gut bei mir.
Werde den Artikel weiter verfolgen, drücke dir alle Daumen das du das Problem deiner Pocket Rakete in den Griff bekommst.
Gruß Attila
Keine Ahnung. Hab sie nicht gekauft.
Sind das die Modelle von AliExpress?
Koppelstangen und Spurstangenköpfe ein Mal neu. Kostet nicht die Welt.
Man muss bei den Koppelstangen nicht unbedingt Spiel merken, wenn sie verschlissen sind (da kommt sehr wahrscheinlich das Poltern her).
Spurstangenköpfe, wenn's schon schief fährt, sollte man beim hebeln was sehen/merken.
Gruß Attila
Hi Stephan
Das Tragfahrlicht kannst du über die Einstellungen im Bordcomputer ausschalten.
Geht bei meinem vor Facelift BJ 2006 zumindest.
Gruß Attila
Willkommen bei den Abarthis.
Allseits gute Fahrt und viel Spaß mit deiner PocketRakete.
Willkommen bei den Abarthis Sandro.
Allseits gute Fahrt und viel Spaß mit deiner PocketRakete.
Der Fehler würden dann eher beim starten kommen, wenn die Batterie schwach ist. So ist es bei mir zumindest.
Tipp in seinem Fall eher auf den Bremslichtschalter.
Gruß Attila
Hi Francesco
Willkommen bei den Abarthis.
Ein wunderschönes Modell hast du dir da an Land gezogen.
Allseits gute und knitterfreie Fahrt.
Gruß Attila aus Chemnitz
Herzlich Willkommen bei den Abarthis.
Gruß Attila aus Chemnitz
Willkommen Frank
Allseits gute Fahrt und viel Spaß mit deiner Pocket Rakete.
Beste Grüße aus Chemnitz, Attila
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat