Vorhaben nach 1/2 Stunde abgebrochen.
Die Seite ist noch die bessere.
Mit viel Zerstörung bekomme ich die Mutter sicher ab, aber dann nicht mehr drauf.
Kommt ein neues Fahrwerk.
Was will man machen!?
Vorhaben nach 1/2 Stunde abgebrochen.
Die Seite ist noch die bessere.
Mit viel Zerstörung bekomme ich die Mutter sicher ab, aber dann nicht mehr drauf.
Kommt ein neues Fahrwerk.
Was will man machen!?
Ich frage mich ernsthaft - warum lässt man es soweit kommen![]()
Unterhalt ist Werterhalt! Für ein paar wenige Euros gibt es Plastikabdeckungen für die Domlager.
die Werkseitigen Abdeckungen sind Nutzlos, ich hatte unter einer der Abdeckungen das Wasser stehen. Seit ich auf KW umgebaut habe hab ich Aludeckel von Forge drauf, untendrunter Fettspray, das ist ausreichend Safe hoffe ich.
Die Deckel waren drauf.
Wir haben das Auto seit einen Jahr, da war es vermutlich schon zu spät.
Die Deckel weglassen hätte es vermutlich sogar verbessert, weil man es sieht und das Wasser da nicht stehen bleibt.
Denke, das sieht schlimmer aus,als es ist.
Gut mit Röslöser einsprühen und lange einwirken lassen.
Mit Stahlbürste manuell oder auch mit die Bohrmaschine bearbeiten. Das Gewinde kann man ja auch mit einem Schneider und viel Öl nachschneiden.
Dann sollte die Schraube sich auch lösen lassen.
Das Fahrwerk ersetzen, nur weil das Gewinde des Dämpfers verrostet ist, finde ich übertrieben..
Ich mache morgen Bilder von der anderen Seite.
Da sind die Gewindegänge schon weg.
Natürlich ist es ein wenig übertrieben deshalb ein neues Fahrwerk zu kaufen, aber mal ehrlich, ich kämpfe das es einigermaßen wieder zu montieren ist, und wie lange hält es dann??
Hier das Bild von der anderen, schlimmeren Seite.
Wir haben gestern Rostlöser eingesprüht, die Mutter ist schon rund gefressen.
Wie das Gewinde aussieht kann man erst ausgebaut und gereinigt sagen.
Am besten die Mutter vorsichtig mit nem Dremel aufschneiden und mit Meisel aufsprengen. Dann natürlich wie schon gesagt wurde, Gewinde neu schneiden und neue Mutti drauf.
Viel Erfolg ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat