Beiträge von Bipostel

Partner:
Feiertag?

Hallo,

die Preise für Bipostos gehen nicht mehr runter. Die ganz Wenigen die noch zu erwerben sind, sind an einer Hand abzählbar.

Dieses Auto ist jetzt schon ein Klassiker mit nur verbuchbarem Preisanstieg. Die Marktsituation in Bezug auf den Biposto spielt keine Rolle mehr. Die Knappheit ist der Wertgarant.

Deshalb kauft die letzten Bipostos weg:):):thumbup::thumbup:.

LG

Als Wertanlage sehe ich ein Fiat 500 Derivat eher nicht. Die momentanen Händlerpreise sind reine Spekulation, weil E-Autos momentan schwächeln.

Hallo,

Das sind keine Spekulationen-das stellt den Wert des Wagens dar:). Der Elektromüll wird auch weiterhin schwächeln.

dass die Nachfrage nach Verbrennern wieder steigt!

Sie wird mit Sicherheit steigen, besonders nach so Fahrzeugen wie wir sie haben.

Abarth 695 Biposto oder einen Abarth 695

So und jetzt zum Rat:

Kaufe Dir so schnell wie möglich einen Biposto, der Einzige der wirklich einmalig und superspeziell ist. Er wird eines Tages im Wert die Nachfolge des Delta übernehmen.

Der auf mobile bei Culina KFZ hat einen sehr guten Preis. Wahrscheinlich der niedrigste für immer.

Ich meine die letzte Chance.

LG

Alle die anderen sind auch super<3<3.

Da der Verbrenner Lärm produziert fühlt sich das natürlich anders an. Wobei das mit dem Lärm passt einfach nicht mehr in unsere Zeit passt.

Hallo,

das mit dem Lärm ist so eine Sache. Sollte er einmal komplett weggefallen sein in sehr naher Zukunft, dann kann man die Hilfeschreie der in Not und Bedrängnis geratenen Menschen besser hören.

Grüße

Verrückt ist das ich das Auto jetzt locker für 15.000 € verkaufen kann (46tkm drauf, Scheckheft gepfl.), obwohl ich es 2019 für 18.900€ nagelneu und nach meinen Wünschen ausgestattet gekauft habe. Wie gibt es denn so etwas ? ^^

Ich war bei einem Fiat Händler und der sagte mir das sie ihm die Abarth aus den Händen reißen und das die enorm an Wert gewonnen haben.
    Ist das nicht verrückt und traumhaft :)

Hallo,

das ist doch super und hoffentlich bleibt das auch so:).Meinen Biposto freut das. Ist er doch über die hohe Wertschätzung sehr erfreut:).

Außerdem glaube ich auch das so ein Abarth wie wir ihn fahren noch eine große Zukunft vor sich hat auf dem Gebrauchtmarkt als Garagengold.

Liebe Grüße

Politik war hier im Forum eigentlich früher fehl am Platz....

aber solche Meldungen -

wie extrem mittlerweile die Meinungen und Positionen zum Thema sind ;)

Um Ärger zu vermeiden habe ich den Beitrag vorsichtshalber gelöscht. Soweit ist es schon gekommen:(;(

Lieber egu#633,

Wir leben mittlerweile in erbärmlichen Zeiten. Gott, lebten wir früher in einer wertvollen Zeit. Und diese schöne Zeit haben wir einfach aufgegeben. Mehr fällt mir dazu nicht mehr ein.

Grüße

Entgiftet

Hallo,

jetzt bin ich nicht nur entgiftet sondern auch total ausgelaugt von diesem Bericht. Und die Bilder erst - Grauenhafte Kiste der Neue. Aber jeder wie er es mag:).

Dieses 3D geschnippelte Arbarthlogo auf Bild drei löst bei mir nur Mitleid aus sonst gar nichts. Und erst das Bild vom Motor;(;(;(;(;(;(;(;(;(.

Liebe Grüße

aber eben als E und passend zur heutigen Zeit.

Hallo,

Passend zur heutigen Zeit - wenn ich diese gerade an mir vorbeiziehen sehe kommt bei mir nur ein Gefühl hoch, es würgt mir fürchterlich im Hals so das die volle Körperbeherrschung angesagt ist.

Deshalb will ich mir die Autos die passend zu kommen erst gar nicht vorstellen,..................................

Grüße

Leute,giftet euch doch nicht so an. Mich wundert es,dass selbst hier im Abarth Forum,was ich immer als sehr entspannt empfand, es sich doch so schnell hochschaukelt. Das ist aber leider überall so. Sobald man im Internet irgendeinen Beitrag über E Autos liest,wo es einen Kommentarbereich gibt,geht es dort binnen wenigen Posts direkt unter die Gürtellinie. Der Hass steckt so tief drin,ich versteh das einfach nicht.

Thema Umweltaspekt:

Ach Ihr Lieben,

bis jetzt ist doch noch alles in Ordnung.

Das ist doch nur eine reine Grundsatzdiskussion, wie Sie vor 40 Jahren noch völlig normal war;).

Viele Grüße

Ich nehme zur Kenntnis, dass dein Abarth offenbar aus eine Bio-Landwirtschaft stammt und das Kupfer drin im FairTrade Anbau entstanden ist.

Du bist wahrscheinlich auch der, der als Einziger im Biposto bereits mit reinem Bio-Ethanol fährt .

bist Bergbauer und hast den Biposto nur mehr in der Signatur. ;)

Hallo,

Nein ich stehe mit beiden Beinen fest im Leben. Ich bin keiner von den Idiologisch völlig verblendeten und verblödeten Entscheidungsträgern oben in der Pyramide. Nur um das klarzustellen.

Mein Biposto kriegt nur 102er, ob Ihr das gut findet oder nicht.

Was ich sagen möchte ist das die ganze Elektrogeschichte ohne Not und ohne das sie im Grunde gebraucht wird forciert wird. Dazu muß die gesamte Infrastruktur darum herum neu erschaffen werden. Das gilt übrigens auch für den Fahrradwahn mit E-Antrieb.

Und die alte bestehende die schon da ist seit Jahrzehnten abbauen. Das ist an Dummheit nicht mehr zu übertreffen.

sondern entzieht der Luft deutlich spürbar die Windenergie. Dahinter ist es dann ziemlich mau. Die Natur braucht aber ihren Wind.

Endlich einer mal der dieses Problem anspricht, das wird ja total niedergeschwiegen.

die Lokalen bis überregionalen Wetterverhältnisse werden durch die verfluchten Windparks auch verändert nur will das offentsichtlich niemand wahrhaben.

Liebe Grüße

"gewusst" haben, dass E-Antrieb völlig unbrauchbar ist.

Morgen,

Denke immer daran wie er entstanden ist, und unter welchen zusätzlichen vorher nicht dagewesenen Schmerzen für den Planeten.

Ich wüsste - bei aller Liebe zum Verbrenner - nicht, welcher Antrieb dafür geeigneter wäre, als der Elektrische.

Selbst da nicht, weil trotzdem Umweltschädlicher.

Lasst doch einmal die gefärbte Brille weg und das Neue wirken.

Ich lasse sie ja weg;), und deshalb sehe ich ja ganz klar das das Neue;) nur eine ungeheure und unverantwortliche Mehrbelastung für den Planeten ist. Denkt man ganz klar und logisch und umweltorientiert darüber nach, dürfte es eigentlich keine E-Autos geben. Das kann man drehen wie man will, es gibt darauf nur diese eine Antwort;).

Unser geheucheltes Umweltbewußtsein ist schier nicht mehr zu ertragen. Was wird auf diesem Planeten zusätzlich ohne Not, für diese Scheißkarren zusätzlich unwiderruflich zerstört. Ich könnte weinen,.............................................................................

Liebe Grüße

Fragt sich halt, warum man 500er fährt

Ich fahre einen Biposto, weil er der Letzte seiner Art ist.

Ohne wenn und aber auf alles verzichtet, auf alles. Ein Glück für mich das die das damals noch so hinbekommen haben.

Ich brauche nur einen Zündschlüssel zum Autofahren, alle anderen Knöpfe oder Schalter sind unnötig.

Das wird es so nie mehr geben und ich bin froh einen dieser ganz wenigen Fahrzeuge mein eigen nennen zu dürfen. Ungefähr Zehn sind noch auf Mobile inseriert, kauft einen so lange es noch möglich ist.

Fahrbare gelenkte Supercomputer sind einfach zum Kotzen.

LG

Nie wieder wird es einen richtigen Abarth geben. Die heutige völlig verschwuchtelte Gesellschaft braucht so etwas nicht mehr. Der 500er Abarth ist tatsächlich der letzte Supersportwagen alter Schule.

Gegenteilige Meinungen lasse ich da nicht gelten.8)

Hallo Gemeinde,

der E-Abarth ist eine Totgeburt da kann man sich wenden und drehen wie man will.

Er wird in die Geschichte von Abarth eingehen als: Das Modell mit den geringsten Verkaufszahlen überhaupt und als das Modell mit dem geringsten Erfolg.

Das ist nun mal so und wird es bleiben.

Alleine die Idee dieses Fahrzeug auf den Markt zu bringen zeugt von einer absoluten Inkompentenz auf allen Etagen, in ganzer Linie.

Traurig aber wahr.........................

LG

Die Schnapsidee bei Abarth auf Akkuschrauber umzustellen wird der Firma den Kopf kosten.

Abarth gehört endgültig der Geschichte an.

dass man beim Heizen nicht der blöde Assi ist,

Hallo,

Ich bin wenn ich heize und dabei niemand anderen gefährde gerne der blöde Assi.

Mensch in was für einer Welt leben wir denn mittlerweile in der Du Dich für alles entschuldigen mußt.

Zur Hölle mit den umweltverschmutzenden E-Karren.

Hätte es diesen Trend oder dieses Angebot niemals gegeben wäre die Welt eine bessere.

Es gibt nicht ein einziges Argument zur Verbesserung der Weltumweltlage durch Elektroautos das auch jemals stimmen würde.

Alles dient nur dem Zweck das sich das Rad der Kapitalgesellschaft weiter drehen muß!!

Jede Corvette aus den Siebzigern oder was auch immer ist Umweltfreundlicher als die Elektromühlen.

Der alte gut gepflegte Benziner/Diesel wie alt auch immer sowieso.

Denn diese wurden niemals durch ein neues Auto ersetzt.

LG

Ob bei der alten Konstruktion

Hallo,

alt mag gefühlt sein, richtig ist das es die beste Kleinwagenkonstruktion ist die jemals gebaut wurde oder wird!!

Das Auto einstellen zu müssen

Haben die Vollpfosten schon immer gemacht und mit vorliebe ohne Nachfolger. Mensch was gab es schon gute Fiat Autos.

man muss sich mal vorstellen, dass die meisten 500er in einem Jahr erst 2022 verkauft wurden, 15 Jahre nach Produktionsstart.

daran sieht man doch das die nichts kapieren.

dass die Maschinen von Tychy nach Algerien umziehen

So etwas macht man nur wenn mann total behämmert ist.

Ich bin durch und durch Fiatfan. Doch die Kasper machen mich manchmal richtig wütend und böse.

Die verballern und vernichten ihre Geschichte seid mehr als fünfzig Jahren:(.

LG

Ob Lancia damit an die überaus erfolgreiche Vergangenheit anknüpfen kann wage ich zu bezweifeln

Hallo,

nirgends wird mehr an die ruhmreiche Vergangenheit angeknüpft, weder bei Fiat noch bei Lancia noch bei Alfa.

Die Karre steckt so tief in der Scheiße die zieht keiner mehr heraus. Und Abarth ist jetzt schon eine Leichnam.

Und das alles ohne Not, verursacht von Idiologisch völlig verblendeten Vollidioten, die von sich behaupten der Elite anzugehören.

LG