Beiträge von Bipostel

Partner:
Feiertag?

Nur "darf" das nicht mehr sein.

Hallo,

genau so ist es und da liegt der Hacken. Die sogenannte EU hat uns am Hacken und erdrosselt und ganz langsam.

Ich wollte das alles nicht und wurde auch nicht gefragt und beim letzten Mal wo wir gefragt wurden hat man uns betrogen aber so was von.

Deshalb hat man auch vernünftige, schöne und wirtschaftliche, und auskonstruierte Autos wie den 500er ausgehebelt.

Die ganzen Assistenzsysteme werden nur der Totalüberwachung die Hände reichen. Dein Auto wird per Fernbedienung im Falle selbst kleinster Vergehen in ganz naher Zukunft stillgelegt werden können.

Das ist die Zukunft und jeder schreit danach<X<X:025::025:.

Und wirklich ehrlich gesagt braucht die auch keiner, Punkt aus.

Ich möchte kein Assistentzsystem im Auto! Ich werde mein Geschlecht nicht ändern! Ich hab kein Pronom hinter meinem Geschlächt! Und ich bin nur halber EU - Bürger! Die Kommission kann mich kreuzweise am Arsch lecken! Wann begreift ihr endlich, dass Demokratie auch Rechte beinhaltet!!! Ihr werdet von kompletten Vollidioten regiert! Und wählt wieder CDU und SPD! Und oder CDU, SPD und Grüne!

Dazu gibt es das zum großen großen Danke:top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top::top:

Hallo,

irgendwie habe ich den Eindruck das dieses Jahr die letzte Verkaufssaison für die Marke Abarth war. Die Marke ist doch am Ende nur will es offenbar niemand aussprechen.

Die Umstellung auf den Abarthstaubsauger ist doch voll in die Hosen gegangen. Einen Nachfolger für unsere Legenden gibt es nicht weil Fiat zu blöd zu doof und zu arrogant und zu sehr fremdbestimmt war in diese Richtung etwas zu unternehmen. Wie kann man nur den 500er auslaufen lassen ohne Nachfolger.

Ehrlich gesagt hätte der auch gar keinen Nachfolger gebraucht sondern hätte nur technisch ein bißchen aufgepeppt werden müssen. Aber selbst das wäre ehrlich gesagt überflüssig war doch der Wagen für seinen Einsatzzweck optimal konstruiert. Im Abarth hätte man nur noch das Getriebe um die im Werk vorhandene 6-Gang Box erweitern müssen und die Leistung auf 250 PS erhöhen müssen. Das alles wäre ohne Probleme und hohe Ausgaben zu bewerkstelligen gewesen. Und der Verkauf wäre erfolgreich ohne Probleme weiter gelaufen. Da glaube ich fest daran. Weil das Produkt einmalig war.

Mittlerweile wird alles geopfert wider besserem Wissen. Ich möchte gerne wissen mit welcher Krankheit unsere westlichen Länder befahlen sind so das sie ihr eigenes Grab schaufeln.

Schönen Abend

die Kiste

Einen wunderschönen Guten Morgen aus dem Schwabenland.

Das ist keine Kiste das ist ein Abarthle:);).

aus der schönsten Stadt Deutschlands!

Meinst Du das ernst oder,--------------- Stuttgart zum Beispiel ist eins der größten Dreckslöcher in Dummland

die es gibt.

Es freut mich jedenfalls sehr das Du jetzt auch Abarth fährst und nicht mehr so einen BMW Vogel.

Ich für meinen Teil habe für meinen Biposto sogar noch einen kleinen Kuschelabarth am Wochenende gekauft. Der freut sich riesig:), das er nicht mehr alleine ist.

Allzeit Gute Fahrt.

LG

So wie sich das alles anhört, sehr gut.

So jetzt wird auch bald noch Seicento gefahren. Man muß keinen Porsche 911 GTR haben um glücklich zu sein:);).

LG

Uno Turbo

Hallo,

ja der Uno Turbo war schon eine Ansage.:thumbup: Würde mir heute noch gefallen, leider ist mein Dukatenscheißer schon vor Jahrzehnten gestorben.

Es ist geschafft, mein Biposto hat sein Kuscheltier bekommen:). Jetzt stehen zwei Wochen Arbeit am Kuscheltier an.

Damit er meine hohen technischen als auch optischen Ansprüchen gerecht wird. Die Voraussetzungen für einen bomben Seicento sind sehr sehr gut:):).

LG

Ritmo 125 & 130 TC

Hallo,

ich wollte mir damals schon einen 130er kaufen, aber es kam nur zum Probesitzen. Bis heute habe ich nie einen gehabt. Aber der Tag kommt,---------------------------------

LG

Desweiteren frage ich mich selber, woher kommt bei mir die Liebe zum Kleinwagen oder Kleinstwagen.

Aufgewachsen bin ich Anfang 60 mit den 5hunderten. Der Geruch dieser Autos steckt mir bis heute in der Nase und geht auch nicht mehr weg. Wahrscheinlich liegt es daran. Bei mir geht nur Fiat und zwar nur diese:

- 500er, alle

-127

-Ritmo

-Panda Mk1 und Mk2

-Coupe

-Uno

-X1/9

-Croma MK1

-Seicento

-Barcetta

-131

-und viele Alte mehr.

Würde eher zum Cinquecento Sporting greifen.

War auch mein Gedanke - nur gibt es keine mehr.

Der Seicento entstammt einer Zeit, als „Abarth“ eine reine Ausstattungsvariante war.

Ein paar Plastikverbreiterungen, ein paar Embleme- feddisch ist der Abarth.

Ja ich weiß, aber die Illusion bleibt:):thumbup:.

Wenn Du Pech hast, spricht der BiPo kein Wort mehr mit Dir.

Nichts ist schlimmer wie alleine?!

LG

Hallo,

ich überlege ob ich für meinen einsamen Biposto ein Kuscheltier kaufe.

Ich könnte mir vorstellen das er eine helle Freude hätte mit einem Fiat Abarth Seicento als Spielgefährten.

Dann wäre er nicht mehr so alleine.

Ist das eine gute Idee:).

LG

Hallo,

ich für meinen Teil muß auf Gedeih und Verderb geniesen<X was man für mich gewählt hat<X. Doch irgendwann ist es vorbei mit dem Genuß.:025::025::025::025::025::025::025::025::025:.

Die betroffene Arbeiterschaft sollte morgens in den Spiegel schauen und überlegen ob Sie sich die scheiße nicht selber eingebrockt haben!

LG

Der Vorbesitzer und Neuwagenkäufer war ein alter Herr. Vielleicht erklärt es den Verschleiß?!

Hallo,

Nur zur Information junger Mann: Die alten Herren halten das gesamte Scheißhaus am laufen;).

Wenn es uns nicht mehr gibt geht alles den Bach (Klo) hinunter. Und zwar so massiv wie wir es uns heute noch gar nicht ausmalen können;).

Liebe Grüße

Hallo,

die Preise für Bipostos gehen nicht mehr runter. Die ganz Wenigen die noch zu erwerben sind, sind an einer Hand abzählbar.

Dieses Auto ist jetzt schon ein Klassiker mit nur verbuchbarem Preisanstieg. Die Marktsituation in Bezug auf den Biposto spielt keine Rolle mehr. Die Knappheit ist der Wertgarant.

Deshalb kauft die letzten Bipostos weg:):):thumbup::thumbup:.

LG