695 Biposto - Wie viele gibt es?

Partner:
Feiertag?
  • Für mich sind die Bipostos ein Traumwagen, vor allem mit voller Hütte. Aufgrund der Spezialteile würde ich den Wagen nur Sonntags bei Sonnenschein rausholen. Aber das mache ich mit meinem Esseesse ja auch schon.... :)

Mein Abarth 595: 595 Essesse, Baujahr 11/2019, Iridato Weiss, Schwarze Comp. Felgen, Akrapovic Auspuff, Carbon-Paket, Carbon Einstiegsleisten, Carbon Türholme, Biposto Öl-, Wasser- und Tankdeckel, Biposto Riffelbleche Fussraum usw.
  • Da gerade im Marktplatz darüber berichtet wird

hier ein interessanter Link https://howmanymade.co.uk/2018…-695-biposto-ferrari-red/

über die Anzahl der ABARTH 695 Biposto Rosso Officine.

Besten Dank für den Link an Giftzwerg595:top:

Die Nr. 82 steht bei meinem Kollegen in seiner Sammlung (Besichtigung auf Anfrage möglich).

Die Nr. 38 wird aktuell in der Schweiz zum Kauf angeboten: 1. Inv: 11/2015, Km 23`000 / VP: 37`900.--

• Hallo,

die Preise für Bipostos gehen nicht mehr runter. Die ganz Wenigen die noch zu erwerben sind, sind an einer Hand abzählbar.

Dieses Auto ist jetzt schon ein Klassiker mit nur verbuchbarem Preisanstieg. Die Marktsituation in Bezug auf den Biposto spielt keine Rolle mehr. Die Knappheit ist der Wertgarant.

Deshalb kauft die letzten Bipostos weg:):):thumbup::thumbup:.

LG

Warum einen Biposto - Weil man damit nur fahren kann und sonst nichts!;)

Warum einen Seicento - Weil man damit auch nur fahren kann und sonst nichts!;) Leider verunfallt!:(

Warum einen 127er - Fazination pur ohne alles!;)

Weil ich nicht zum Wischen auf die Welt gekommen bin!;)

Mein Abarth 695: Biposto , Fiat127 Abarth

Einmal editiert, zuletzt von Bipostel ()

• Die Preise für die Bipostos sind in den letzten 12 Monaten ordentlich gesunken. Ich verfolge aus Interesse die Angebote aus D und unserer Nachbarn. Zum Teil sind die Fahrzeuge 20k € reduziert worden.

Die grauen pendeln je nach Ausstattung zwischen 35k-45k. Bei den andere beiden Modellen zwischen 40k-50k. Und trotzdem verkaufen sie sich nur langsam.

Der Biposto ist zu speziell, den kauft man nur wenn man das Geld hat und es auch ausgeben will für ein Fahrzeug, das bewusst keine Kompromisse hat. Der Käuferkreis ist somit sehr sehr klein.

Kurz um, die Preise werden auch jetzt noch fallen, jedoch nicht mehr viel.

Mein Abarth 595: Competizione Bj 2016 - Modena Gelb - Vollausstattung mit Performance Paket und Apple CarPlay programmiert per MultiECUScan - Pogea Racing Kennfeldoptimierung 221PS/374NM - Pogea Racing MonsterExhaust mit 200 CPI HJS Hochleistungskatsubstrat - Pogea Racing Schmiedefelgen ORBI 5.4 18 Zoll hochglanzverdichtet mit Michelin Pilot Sport 4S - Pogea Racing Kohlefaser Motorhaube mit 2x Trofeo - Pogea Racing Kohlefaser Frontmaske inkl. PR Gitter - Pogea Racing Kohlefaser Diffusor inkl. PR Gitter - Pogea Racing Kohlefaser Rahmen für NSL - Pogea Racing Kohlefaser Kotflügel - Pogea Racing Seitenblinker smoked - Pogea Racing Silver Badge - original Kohlefaser Spiegelkappen - original Biposto Ansaugung by BMC - original Biposto Titan Öl- und Kühlwasserdeckel - GTech Clubsportbügel Variante 3 i.V.m. GTech Kohlefaser Heckstrebe - GTech Ladeluftkühlersystem Typ 240 - GTech langer 5. Gang - Bilstein B14 by GTech - DNA Zugstreben - LB Fertigungsservice Sitzschienen für Sabelt - Forge Ansaugschlauch - PTP Turbo Blanket und Hosenrohr Hitzeschutzmatte - Bonalume Schubumluftventil geschlossen - CAE Ultrashifter mit CAE Blende - Likewise „Finger Banger“ Schaltknauf - CES OBD Diebstahlschutz - Vacarparts LED Rückleuchten - einige Kohlefaserteile von Koshi und Scorpomods - getönte Scheiben
  • Der Biposto ist das einzige Auto auf dem Markt wo die Hände am Lenkrad bleiben können - Warum -

-Weil er keine Knöpfe hat, und wischen geht schon mal gar nicht!8).

LG

Warum einen Seicento - Weil man damit auch nur fahren kann und sonst nichts!;) Leider verunfallt!:(

• Der Biposto ist das einzige Auto auf dem Markt wo die Hände am Lenkrad bleiben können - Warum -

-Weil er keine Knöpfe hat, und wischen geht schon mal gar nicht!8).

LG

Bei aller Wertschätzung für den Biposto: Da gibt's auch andere, die nicht die Bürde der Kleinwagenbasis tragen müssen... 😉

Mein Abarth 595C: Turismo blau Akrapovic
  • die nicht die Bürde der Kleinwagenbasis tragen müssen... 😉

Das ist keine Bürde sondern reiner Luxus;). Das Basismodell ist der stimmigste Biposto, ich mag den ganzen Carbon Schnickschnack innen drin nicht. Das ist mir zuviel Glanz und Glamour.

LG

• Das ist keine Bürde sondern reiner Luxus;). Das Basismodell ist der stimmigste Biposto, ich mag den ganzen Carbon Schnickschnack innen drin nicht. Das ist mir zuviel Glanz und Glamour.

LG

Ich hab eigentlich von Sitzposition, Fahrwerk und vor allem Lenkung gesprochen.

Auch wenn ich meinen Abarth liebe, von Sportwagen ist das alles schon noch weit weg... ;)

Ein Biposto ist schon was Feines, aber es als unvergleichlich am Markt hin zustellen, find ich mehr als gewagt.

Mein Abarth 595C: Turismo blau Akrapovic
  • Richtig, in dem Sektor kommt der GR Yaris unangefochten und mit großem Abstand vorher. Ich werfe auch noch den Polo WRC rein, ebenfalls Allrad.

Mein Abarth 595: Competizione Bj 2016 - Modena Gelb - Vollausstattung mit Performance Paket und Apple CarPlay programmiert per MultiECUScan - Pogea Racing Kennfeldoptimierung 221PS/374NM - Pogea Racing MonsterExhaust mit 200 CPI HJS Hochleistungskatsubstrat - Pogea Racing Schmiedefelgen ORBI 5.4 18 Zoll hochglanzverdichtet mit Michelin Pilot Sport 4S - Pogea Racing Kohlefaser Motorhaube mit 2x Trofeo - Pogea Racing Kohlefaser Frontmaske inkl. PR Gitter - Pogea Racing Kohlefaser Diffusor inkl. PR Gitter - Pogea Racing Kohlefaser Rahmen für NSL - Pogea Racing Kohlefaser Kotflügel - Pogea Racing Seitenblinker smoked - Pogea Racing Silver Badge - original Kohlefaser Spiegelkappen - original Biposto Ansaugung by BMC - original Biposto Titan Öl- und Kühlwasserdeckel - GTech Clubsportbügel Variante 3 i.V.m. GTech Kohlefaser Heckstrebe - GTech Ladeluftkühlersystem Typ 240 - GTech langer 5. Gang - Bilstein B14 by GTech - DNA Zugstreben - LB Fertigungsservice Sitzschienen für Sabelt - Forge Ansaugschlauch - PTP Turbo Blanket und Hosenrohr Hitzeschutzmatte - Bonalume Schubumluftventil geschlossen - CAE Ultrashifter mit CAE Blende - Likewise „Finger Banger“ Schaltknauf - CES OBD Diebstahlschutz - Vacarparts LED Rückleuchten - einige Kohlefaserteile von Koshi und Scorpomods - getönte Scheiben
  • Richtig, in dem Sektor kommt der GR Yaris unangefochten und mit großem Abstand vorher. Ich werfe auch noch den Polo WRC rein, ebenfalls Allrad.

Hi,

der Polo R WRC hat Frontantrieb.

beste Grüße

Michel

Mein Abarth 695: Biposto Record Edition (#128) // Subaru Impreza 2.0 WRX STi "Blobeye"
  • Oh stimmt, hätte schwören können, dass der Allrad hat.

• Zitat

Biposto ist und bleibt auch nur ein gepimpter 500er.

Sorry, die wurden zum großen Teil in "Handarbeit" zusammen geschraubt! Mit den feinsten, in Kleinserie hergestellten Teilen. Fahrwerk, Carbonteile, Aluhaube, Titan-Radschrauben, 18 Zoll Ultraleggera Felgen,

etc. und alles original! Keine Probleme mit TÜV oder der Polizei und keiner hat "rumgebastelt". Von den Exemplaren mit Dog-Ring Getriebe und Polycarbonat-Scheiben mal ganz abgesehen. So etwas haben andere Hersteller sich nicht getraut! Da hat ABARTH nun wirklich mal den Gedanken von Carlos Abarth umgesetzt! Leicht und kompromislos! Und nicht wieder eine "Sonderserie" die sich nur durch Aufkleber von den anderen unterscheidet! Der Preis war relativ hoch. Aber was bekommt man heute noch für 50 - 60.000€ neu? Und wann sieht mal schon mal einen Biposto auf der Straße?

• Biposto ist und bleibt auch nur ein gepimpter 500er.

Hi,

am Ende sind es alle "gepimpte 500er"! Ich persönlich mag jedoch, dass der Biposto von Werk aus den ganzen SchnickSchnack verbaut hat.

beste Grüße von der #128 ;)

Michel

Mein Abarth 695: Biposto Record Edition (#128) // Subaru Impreza 2.0 WRX STi "Blobeye"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!