Nangkang Ns2r
Hallo,
die hatte ich auch schon ins Auge gefaßt. Aber wenn die so breit ausfallen, passen die dann auch rein?
LG
Nangkang Ns2r
Hallo,
die hatte ich auch schon ins Auge gefaßt. Aber wenn die so breit ausfallen, passen die dann auch rein?
LG
Hallo,
ja ich weiß das Thema Reifen schon wieder. Der ein oder andere denkt -bitte such selber-. Ja aber mir ist zu heiß zum Suchen. Deshalb meine Frage?
Welche ist die beste Semislickbereifung für den Biposto und vor allem welche ist auch zugelassen!?
Danke Euch allen schon im voraus
.
LG
Hm... weiß nicht so recht.
Hallo,
Ich schon![]()
.
Preise steigen
Kaufkraft sinkt
teurer, Sprit auch
Spaßmobil wie den Abarth hinstellen wird eher sinken ( also Verbrenner-Varianten, von den anderen will ich gar nicht reden).
Das alles ist von einem sehr sehr großem Teil der Bevölkerung bestellt worden und wird nun geliefert von den Grünen und Roten und Gelben Khmer.
LG
Totgesagte leben länger
Dieses Mal wird es nicht klappen. Wie gesagt in der Form wie ich die Marke kenne!
Am Elektrogeschwurbel der Inquisitoren beteilige ich mich nicht.
LG
Es gibt auch (mal wieder) (in DE) kein mech. Sperrdifferenzial mehr, als "Ausgleich" wird man z.B. zum Parkgepiepse gezwungen.
Ich seh' das immer deutlicher... gut, daß ich meinen 2020 gekauft habe.
Servus,
sehe ich genauso, Abarth wird sterben in der Form wie wir die Marke kennen. Danach können sich die Olivgrünen Balgen austoben mit ihrer Doppelmoral.
LG
Wartezeit ist schön.
Hallo,
ich habe gestern mal wieder eine kleine Ausfahrt mit dem Biposto auf die Autobahn unternommen.
Ich weiß da gehört er nicht hin!
.
Bin mit 235 laut Navi an einem AMG vorbeigerauscht! Dessen Fahrer überholte mich dann wieder bei 235 mit erhobenem Daumen und einem freudigem Lächeln im Gesicht.![]()
Abarth macht selbst auf der Autobahn spaß!![]()
LG
Hallo,
das beste Auto in deiner bisherigen Historie
.
LG
Deswegen wird morgen Mittag auch der Vertrag unterschrieben.
Hallo nochmal,
was für einer ist es denn geworden, bin neugierig!?
LG
Unser Land ist in so gut wie allen Bereichen hoffnungslos verloren. Es geht alles den Bach runter.
Servus,
wie bestellt so geliefert![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
LG
Hallo,
der Verbrenner wird auf dem Altar der olivgrünen Selbstherrlichkeit geopfert werden, ohne wenn und aber.
Ihr werdet es noch sehen.
Deshalb jetzt noch so schnell wie möglich in den Besitz eines Abarth kommen bevor diese Möglichkeit der Inquisition der Wahnsinnigen zum Opfer fällt!
LG
Bisher hörte ich nur immer, dass am Ende eines Zykluses die ausgereiftesten Fahrzeuge gebaut werden...?
Das Ende des Modells bedeutet die letzten Fahrzeuge. Da ist dann alles am Ende, die Teile, die Moral und der Wille es noch gut zu machen. Man gibt halt auf.
Die besten Fahrzeuge sind diejenigen die zwei oder laß es eineinhalb Jahre vor Einstellung des Modelles gebaut werden.
Glaube mir ich weiß wovon ich rede.
LG
Alles anzeigenMan kann den Drahtesel mit Elektroantrieb auch verteufeln, da man mit Muskeln so ein Gestell auch bewegen kann und nicht auf Luftverpestende Resorcen wie Strom setzen muss. Aber bei einem richtigen Öko ist der Strom aus der Dose ja eh schon grün oder man kauft ein Zertifikat und ist dann sogar Klimaneutral.
Aber versteht mich nicht Falsch, ich bin keine Umweltsau. Habe aber auch ein Gehirn was mich leitet.Kann halt mit so manchen Diskusionen nichts anfangen.
So sind zB vor 10 Jahren gesteckte Klimaziele nicht zu erreichen das eine..
Das in der Zeit aber 6-8 Millionen Menschen nach Deutschland gepilgert sind, welche auch Essen, Pfurzen, Müll machen und sicher zu 75% mittlerweile auch ein Auto bewegen ein ganz andere Kapitel.
Das es auf Dauer so nicht weitergeht ist Klar aber da muss man wo anders anpacken. Das ist aber schon wieder zu Politisch und hat mit der Allgemeinen Verteufelnden Ansicht zu einer Weitreichenden Bezeichnung ..."" SUV """... nichts zu tun.
Hallo,
das sind eine der besten Zeilen die ich je in einem Autoforum gelesen habe. Danke für den Mut des geschriebenen der es mir ermöglicht diese Zeilen zu lesen. Hut ab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DANKE
Daher will ich den Kauf des Abarth noch so weit es geht herauszögern.
Das ist die schlechteste Idee. Die letzten Serienfahrzeuge sind die mit am wenigsten Gefühl gebauten. Der Gedanke geht ja eh den Bach herunter ist beim Schrauben mit an Bord.
So schnell wie möglich ordern mit allen Optionen. Mein Biposto ist übrigens nicht zu ordern der bleibt bei mir
.
LG
da ist mir mein Competizione schon lieber!
Servus,
richtig, denn wer will schon lesen bevor man loslegt.![]()
.
LG
Ich finde die kleinen Abarths echt geil und es gibt in dem Fahrzeugsegment kaum vergleichbares.
Servus, Stimmt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bei den ganzen Versionen blickt keiner mehr durch. Leid tut es mir für die Kunden, die in der Vergangenheit einen "exklusiven" 695 gekauft haben, da diese Modelle nun abgewertet werden.
Stimmt ebenfalls![]()
![]()
![]()
Das neue Motto von Abarth " Technik von gestern für den Preis von morgen"
Technik von gestern erscheint mir immer noch besser als der ganze neue Rotz von heute!! Somit ist letztendlich auch der Preis gerechtfertigt.
Bei den ganzen Versionen blickt keiner mehr durch.
da diese Modelle nun abgewertet werden.
Deshalb sind die die Glücklichen, die einen Biposto haben, denn dieser ist unantastbar!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
LG
2 Record und einen Rosso Officina.
Hallo,
also jetzt schon sechs der Fahrzeuge in Deutschland,CH.
Ein Abarth 695 biposto Register wäre ganz interessant - bei so geringen Stückzahlen eigentlich ein Muss.....
Sehe ich genauso, hoffentlich melden sich noch welche. Wäre
.
LG
hier befindet sich ein "Record".
Hier ist noch einer!
Hallo,
also mit meinem sind wir schon drei. Wo sind denn die wenigen Bipostos weltweit verstreut?
Gebaut wurden anscheinend 252 Graue, 133 Gelbe, und 99 Rote und anscheinend einige wenige Yamaha Versionen.
Wie viele sind noch weltweit übrig und wie viele davon sind in Deutschland? Sehr sehr interessant zu wissen, oder?
Liebe Grüße
Wo seit Ihr Beiden her in Deutschland wenn man fragen darf?!
weil der nicht so viel Schnickschnack hatte,
Deshalb fahre ich den Abarth Biposto, in dem gibt es nichts zu bedienen außer dem Lenkrad.
LG
Das hat Fiat noch nie hinbekommen. Wenn die mal ein gutes Auto hatten, kam danach nix mehr als Nachfolger. Siehe Fiat Coupe, Barcetta, Croma, Lancia Delta, ALFA GT, GTV, Spider, Giulietta, ... .
Hallo
bei Geniestreichen ist ein Nachfolger nicht mehr zu realisieren. Das ist ja gerade die Tragödie.
LG
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat