Beiträge von Bipostel

Partner:
Feiertag?

Hallo Miteinander,

bin verzweifelt auf der Suche nach den beiden Biposto Aluabzeichen für links und rechts aufs Seitenteil.

Konnte bis jetzt keine auftreiben. Diese waren leider damals beim Kauf nicht dabei, wahrscheinlich unterschlagen vermute ich.

Hat jemand einen Rat oder gar welche!?

LG

schwäbischen

Grüße Dich,

ich bin auch Schwabe aber mit Bipostole. Dem Herrgott sei dank das mein Auto nur einen Zündschlüssel hat und sonst gar nichts. Dafür ist er ein sauschnelles Scheißerle mit einem Sound der Dir die Fußnägel aufrollt.

LG

Glückwunsch zum 595!

Lohnt sich ein Abarth 595 noch?

Hallo,

Na klar:).

Wenn das Geld keine Rolle spielt, nehme aber einen 695 Esseesse oder einen vielleicht noch zu kriegenden 695 Biposto oder ein anderes 695 Topmodell.

Du wirst es nicht bereuen zumal die Preise stabil bleiben und Du kein fahrintensiveres Auto in der Klasse bekommen wirst.

In meinem Biposto gibt es drei Knöpfe zum drehen und drei zum drücken und das ist mir schon zuviel. Am liebsten wäre es mir ich hätte nur den Zündschlüssel zum drehen. Die Technik ist überschaubar aber doch hochkarätig.

Das Turboloch mit dem Garret ist recht ausgeprägt aber es macht dennoch Spaß es zu durchfahren weil man weiß danach geht die Post ab. in dem Sinne,---------------------

LG

dass mit dem Wegsterben der

Automoblizulieferer ist schlimm!!! Wer weiß was noch kommt :(

Servus,

die Industrie wird einer Ideologie mit voller Absicht und vollem Bewusstsein geopfert.

Dieses wird jetzt in rasend schneller Geschwindigkeit vonstatten gehen.

Meiner Meinung nach werden die Chinesen in schon fünf Jahren die Geschicke übernehmen.

Die Weichen ins Verderben wurden hier schon gestellt, umkehr unmöglich.

Wie bestellt so geliefert.

Servus

geniesse den Wagen und behandle ihn pfleglich!

Hallo das wird gemacht und zwar sehr intensiv:).

Und jetzt kommt es:). Stellt Euch vor was ich als Alternative zu diesem Wagen noch fahre.

Einen Citroen Xantia Exclusive V6 Automatik als Kurprogramm zum Biposto. Genau das völlige Gegenteil.

Super Komfortabel und Erholsam. Auch dieser Wagen ist fast im Neuzustand. Die Straßenlage ist sensationell und so mancher Sportwagenfahrer muß da auf kurviger Strecke einpacken. Der Federungskomfort ist sensationell und für meine geschundenen Bipostoknochen genau das Richtige:):love::thumbup:8).

Liebe Grüße

Wenn du kannst - kauf einen Biposto!

Hallo, den habe ich schon:).

Die Talsohle bei uns ist in Bezug auf die Biposto durchschritten - Preise ziehen merklich an.

Es sind ja nur ganz wenige die zu Verfügung stehen. Was mir sorge bereitet ist, das bald alle zehn Jahre und älter sind.

Um zu spekulieren reicht meine Lebenszeit nicht mehr aus. So was denkt Ihr, wird der Preis sich hoffentlich nicht unter die 35000.-€ die nächsten fünf Jahre absenken. Ich weiß wer stellt solche Fragen aber trotzdem wäre ich über eine Reaktion eurerseits dankbar.

Grüße

Hallo Gleichgesinnte,

jetzt wo alles drüber und drunter geht und alle dermaßen verunsichert sind über alles was momentan stattfindet, bin ich mir unsicher über die zukünftige Preisentwicklung des Bipostos. Die meisten Bipostos sind jetzt 7/8 Jahre alt und sind auf die Welt verteilt. Die "meisten" glaube ich gibt es in Deutschland.

Und es sind immer ungefähr sechs bis acht Bipostos auf Mobile im Angebot. So ab 30000.-€ . Wir seht Ihr das mit den Preisen geht da noch etwas nach oben oder war es das!? Bleibt es so oder gehen die Preise bald dramatisch nach unten.

Jetzt wo die Produktion der verbrenner Abarths endgültig eingestellt ist glaube ich das Thema betrifft alle "Normalabarthfahrer;)".

Die kommende Vorwerkmodelle(Staubsauger) stehen außen vor und will ich nicht beurteilen.

Über ein paar Antworten würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße

Hallo an Euch,

recht herzlichen Dank für Eure Antworten.

Doch welche ist die beste Adresse im Netz sollte ich die Spule bestellen müssen?

Schon im voraus Danke für Eure Antworten.

Liebe Grüße

Hallo Gemeinde

Es geht um defekte Zündspulen respektive um vermutlich eine defekte Zündspule. Diese ist wenn es so ist auf Zylinder zwei gemeldet. Ich gehe davon aus das alle vier Zündspulen gleich sind. Wenn dem nicht so ist verbessert mich bitte.

Wie lautet denn die Teilenummer dieser Zündspulen oder die speziell von Zylinder zwei, wenn diese den unterschiedlich sind? Wenn ich diese nicht beim freundlichen Abarth oder Fiathändler kaufen möchte könnt Ihr mir vielleicht die beste Adresse im Netz verraten, wo ich diese bekomme. Ich weiß das hier viele das mit dem Web besser drauf haben als ich. Deshalb bedanke ich mich schon im voraus ganz herzlich für Eure Hilfe.

Beste Grüße

Hallo,

ich will nicht arrogant oder bevormundend wirken. So wie ich heraus höre gefällt Dir die Optik von vorne.

Vielleicht ist ja der beste Vorschlag das Du Dich mit einem Autowechsel auseinander setzt. Sind in Deutschland laut "Mobile" nur noch drei zu haben.

Wertminderung ausgeschlossen und der ultimative Abarth sowieso.

LG

"Viel zu klein.

Selbst ein Abarth ist für manches Gepäck zu groß.

Wie soll ich da was transportieren?"

Gar nicht!

"Keine Sitzheizung mehr?!

Gibt es im Querr Club und soll auch da bleiben!

"Kurzer Radstand,

Hat nur Vorteile.

hohe Sitzposition?

Dachte auch am Anfang ein Nachteil - stimmt nicht hat nur Vorteile.

Autobahnfahrten werden der Horror."

Sind ein Genuß wenn Du mit 240 bei anderen im Rückspiegel auftauchst.

Was soll ich dann sagen im Biposto:):):):):):):)

LG