Wenn es nicht die Batterie ist, würde ich auf die Stecker unter ein Sessel tippen. Kein airbag IN die Tür, also auch kein kabel.
Die haben doch bestimmt (hoffentlich) mit Examiner gecheckt?
gr J
Wenn es nicht die Batterie ist, würde ich auf die Stecker unter ein Sessel tippen. Kein airbag IN die Tür, also auch kein kabel.
Die haben doch bestimmt (hoffentlich) mit Examiner gecheckt?
gr J
Heckklappe. Linker seite.
gr J
Und Heckklappenbekabelung checken.
gr J
Links! Oder?
gr J
Alle Kolben gangig? Reifendrück beidseitig Ok?
gr J
Kurbelwellensensor. Wenn kein signal kommt denkt die Motorsteuerung das das Motor nicht dreht und schaltet Zündung und Kraftstoff ab. Abgekühlt kommt dann wieder Signal. Gibt auch kein Fehler weil die Steuerung meint: kein Drehzahl.
Enne... welkom!
gr J
![]()
Aber.... Wieviel Kamehle würden die "Damen" eigentlich kosten?![]()
gr J![]()
Links und rechts sind doch gleich?
gr J
Mein 135 ist auch auf 170PS 300Nm getuned. Zwar bei Tunex ('s Heerenberg) aber ich glaube das ist so eine art standartsoftware.
Gefällt mir schon 3 jahre (30.000 Km).
gr J
Feder verdreht?
gr J
Meiner ist bei Tunex an die Hollaendische Grenze auf 170 Ps geaendert.
Wie das mit TUV geht weiss ich nicht.
gr J
Mein Anzeiger (A500) hat auch ab und zu komplett aufgehört. Seit neue Batterie ist das niemals passiert.
gr J
1 Batterie
2 Massenkabel
gr J
Hinter Batterie, unter Bremsservo ist ein Tule. Kleines Kreuz mit Messer machen.
gr J
100+ x Misst...
Falls die BCM die gleiche stecker /(grau) benutzt wie der 169 Panda, solltest du dort auch mal schauen.
gr J
Batterie frisch? Massekabel 100% Ok?
gr J
Such jemand die sich gut mit Alfa Selespeed auskennt.
gr J
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat