Schließe mich den Vorrednern an…selber habe ich für die Tourismo jeweils 5mm Platten verbaut.
Beiträge von Shiwa
-
-
Ich möchte mein MTA nicht mehr missen; bin aber sowieso ein großer Automatikfan. M240 und TT 3,2 schalten ebenfalls beide automatisch. Wer häufiger im Stau im Ruhrgebiet (A40) wird den Komfort geniessen….
-
Ein freundliches Willkommen - schöner Fuhrpark!
-
Herzlich Willkommen - alles richtig gemacht!
-
….und so gehe ich - mit Erfolg - mit allen meinen Autos um! Das sind doch auch nur „Lebewesen“….
-
Herzlich willkommen im Forum und danke für die nette Vorstellung! Du wirst es nicht bereuen einen Abarth zu kaufen….und was die Sitze anbelangt: Ich habe sie alle probiert und bin mit meinen jetzigen sehr zufrieden…und es sind keine Sabelt!
Viel Glück, Erfolg….und dann noch mehr Spaß!
-
Naja, der große Wurf ist das aber nicht….ich hatte aber auch nichts anderes erwartet.
Schade, ich hätte mir einen „fulminanteren“ Abgang gewünscht….
Schwarz, goldene Felgen und einen Scorpion auf dem Dach….das bekommt man auch so hin!
Innen sicherlich interessant…aber auch nicht der „Bringer“….ich bin etwas enttäuscht!
Ich bin mir jedoch sicher, dass die wenigen Exemplare schnell verkauft werden…eine Ära geht zu Ende!
-
Herzlich Willkommen….und wir freuen uns auf Fotos!
-
Du hast eine perfekte Entscheidung getroffen; ganz viel Spaß mit dem „Neuen alten“….
-
….. und denkt bitte dran, Laut zu geben, wenn beim Parasiliti was stattfindet.
( überzeugter Facebook- und Instagram- Verweigerer )
Das lässt sich machen…!
-
Ein freundliches Willkommen!
-
Herzlich willkommen…Gute Entscheidung!
-
Mein Fuhrpark war/ ist bis dato bunt…und es sind einige schöne Autos dabei:
M2 (noch im Bestand)
M 240i Cabrio (meine Frau genießt dieses Auto)
Audi TT 8n, 3,2 (mein Liebling)
Smart Brabus Cabrio (unser Auto in Spanien)
…und in der Vergangenheit einige mehr!
Der 595c Compe ist nur ins Haus gekommen weil Smart nur noch E-Mobility angeboten hat…war es ein Fehler?
NEIN!
Der 595 treibt mir bei jeder Fahrt das Grinsen ins Gesicht. Mit dem Auto macht man - was mir wichtig ist - nicht auf dicke Hose…und fällt trotzdem - angenehm - auf!
Ich möchte „Little Bastard “nicht mehr missen…wir werden gemeinsam alt!
-
Vielen Dank! Mo‘s Bikertreff ist immer recht cool…keine Ahnung warum ich den Termin nicht auf dem Schirm hatte….werde aber dabei sein!
-
Schöner Tausch! Glückwunsch!!
-
Eine interessante Fragestellung. Meine Recherchen haben das gleiche - negative - Ergebnis erbracht.
Falls alle Stricke reißen, wechsle ich zu AppleCare; was mir jedoch nicht gefallen würde….
-
-
WILLKOMMEN! Na, da hat mein „Little Bastard“ ein kleines Brüderchen bekommen….
-
Alles anzeigen
Grüße euch alle, danke für den netten Empfang 👍🙌
Ich werde die Tage mal was aktualisieren.
Wird denn in der Umgebung mal ein kleines Treffen stattfinden? Und seit ihr auch in Krefeld beim Abarth treffen?
Mfg
Zunächst herzlich willkommen!
Ich verfolge die Treffen in Mönchengladbach und Umgebung eigentlich immer sehr aufmerksam…aber Krefeld habe ich nicht auf dem Schirm! Wann und Wo?
-
Welcome back! Sehr gute Entscheidung!!