Hi zusammen,
ich habe folgendes Problem bei meinem Abarth.
Hi zusammen,
ich habe folgendes Problem bei meinem Abarth.
Servus vom Bodensee,
mich würde mal interessieren, wann Ihr eure kleinen Flitzer zur Wartung immer bringt.
Natürlich sieht man das in der Betriebsanleitung ein, jedoch bin ich mir nicht so sicher, ob ich bei 10.000 oder 12.000 KM die Inspektion machen lassen soll. Im Tacho steht drin glaube ich 15.000(?) oder 365 Tage, glaube ich.
Ggfs. kann ja einer von euch seinen Wartungsintervall beim 595 Competizione nennen.
Alles anzeigenHallo Saintmert
Hast du evtl Fotos von den hell-/dunkel Stellen?
Gruß
Kai-Oliver
Sieht man eventuell nicht sehr gut, aber hier..
Sorry für die späte Rückmeldung.. vielen Dank für die nette Aufnahme.
Bin nun bereits 1000 KM gefahren und mein kleiner Flitzer macht gut Laune.
Freue mich immer auf's neue auf den Straßen Abarth Fahrer zu sehen ![]()
Ganz andere Frage, ist es bei eurem 595 Competizione auch so, dass die Kennzeichenbohrungen hinten nicht parallel zueinander sind?
Habe mir neue Kennzeichenhalter und LED-Kennzeichenbeleuchtung noch geholt und sieht optisch super aus. Zudem ist es normal, dass an den Seitenklebern es an bestimmten Stellen heller und an manchen etwas dunkler ist?
Die Löcher in der Fußmatte passen nicht mit der Vorrichtung im Auto überein. Zudem haben die Fußmatten keine Druckpins.
Was passt denn nicht ?
Die druckpins zum befestigen ?
Hey zusammen,
ich habe mir Anhand von der Fahrgestellnummer bei meinem FIAT / Abarth Händler Fußmatten bestellen lassen. Nun mein Problem.. die Fußmatten passen scheinbar nicht, obwohl es anhand von der Fahrgestellnummer, bzw. HSN/TSN rausgesucht wurde.
Gibt es denn irgendwie alternativen? Das ist ja schon echt Mager die Leistung.
Habt Ihr bereits Erfahrung gesammelt mit alternativen Fußmatten, wenn ja, bin ich froh über eure Nachrichten.
Vielen Dank.
Ich freue mich ein Teil der Abarth Familie sein zu dürfen! Freue mich auf die Zeit mit meinem kleinen Flitzer, gibt es etwas, was ich beachten soll beim Fahrzeug?
Kommt noch jemand vom Bodensee? ![]()
LG
Super, vielen Dank für die Rückmeldung.
Beim neuen Arbeitgeber fahre ich Hin- und Rückfahrt täglich 50 KM. Nun ist die Frage ob ich bei Schnellstraßen bei "normaler" Fahrt gut hinkomme, ohne jeden 5. Tag tanken zu gehen ![]()
![]()
Danke euch allen!
Wie weit kommt man den bei "normaler" Fahrweise ca. mit dem kleinen Flitzer? ![]()
Hallo zusammen,
ich bin nun endlich ab Ende des Monats mit meiner Ausbildung fertig und habe einen interessanten Abarth 595 Competizione BJ 2018 mit 33.000 KM gefunden, welchen ich mir nun anschaffen möchte.
Das Fahrzeug hat folgende Sonderausstattungen:
- Apple Car Play
- Bi-Xenonlicht
- Innenspiegel automatisch abblendbar
- Navigationssystem
- Parksensoren hinten
- Beats Audio Soundsystem
- Radioantenne im hinteren Seitenfenster
Nun meine Frage, leider hat das Fahrzeug kein Performance-Paket mit dem mechanischen Sperrdifferential, das macht mich etwas stutzig, ob es einen deutlichen Unterschied macht.
Der Spaß würde mich "nur" 19.500,- € kosten und Winterkompletträder sind noch inkl.
Vielen Dank im voraus.
Beste Grüße ![]()
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat