Ja klar, war mir auch klar aber vielleicht konnte man mit dieser Nummer irgendwas anfangen zwecks zulassunng
Beiträge von Gabs
-
-
Jetzt habe ich doch zu den Felgen eine Nummer gefunden, die hinten drauf steht. Dies wäre die 5745043. Gibt es zu dieser Nummer irgendwo ein Zertifikat oder sonstiges?
-
Wenn die Felgen keine Nummer haben, wie können sie dann im Coc drin stehen? Kann man das Coc irgendwo anfordern? Habe dies nicht.
-
Im Handbuch steht dies drin. Kann man auch darauf verweisen im Falle einer Kontrolle oder juckt das Handbuch bei die Polizei bei sowas nicht?
-
Ja, das sind genau die Felgen, die verlinkt sind. Dort ist aber auch keine Teilenummer auf den Felgen, des ist meine Sorge zb wenn man angehalten werden sollte denn am Ende hat man ja nichts in der Hand und die Aussage „sind Serie“ kann ja jeder bringen
-
Eben, es steht keine Teilenummer drauf, nichts. Aber das ist nicht nur bei den Felgen der Fall, die ich gekauft habe, sondern auch bei sehr vielen auf eBay, die diese verkaufen. Die geben an, Originalfelgen mit allen Initialien aber eine Nummer steht nirgends
-
Bist du dir sicher, dass diese keine Eintragung benötigen und ich damit keine Probleme bekomme? Auf den Felgen steht weder eine Nummer, noch ne Marke, da steht einfach nur ABARTH drauf, die Maße, die Farbe und das war’s.
-
Also, auf den Bildern steht alles mögliche auf den Felgen drauf, wie zb 7Jx17 ET 38, dann Brembo Performance, ABARTH usw.
Ich habe sie auch für 600 gekauft, meinst du also sie sind auch von dieser Marke IWD?
Ich habe leider kein Beweis für irgendeine Marke, wie soll ich da zu 100% wissen, dass ich die KBA Nummer angeben kann?
War die einzelabnahme teuer?
Bei meinen Felgen stehen ja auch die initialien Abarth vorne drauf, sind dies keine originalen Felgen?
-
So jetzt hab ich nochmal paar Bilder von der Rückseite der Felgen, sehen die legitim aus? Sind ja haufenweise auf eBay zum Verkauf und Preise unterscheiden sich extrem
-
Servus,
habe mir vor kurzem diese Abarth Felgen bestellt. Soviel ich weiß sind diese doch eintragungsfrei, da Originalteil oder belehrt mich jemand eines besseren. Fahre einen 595 Custom BJ 2016.
Fahre zurzeit mit den Felgen auf Bild 2 mit 7x17 ET 38 und möchte die neuen Felgen auf die Alten aufziehen.
Bitte um Rückmeldung ob ich die Felgen einfach nur aufziehen kann ohne Eintragung usw. da ich jetzt leicht verunsichert bin
-
Jetzt habe ich nochmal eine wichtige Frage zu dem Thema. In meinem Fahrzeugschein steht ein Dezibel Wert von 84 bei U.1.
Die record Monza Anlage übersteigt diesen Wert doch locker. Was steht denn bei den Leuten im Fahrzeugschein, die den Record Monza ab Werk schon montiert hatten?
-
Hallo Zusammen,
ich überlege zurzeit öfter, meinen serienmäßigen Abarth, Bj 2016, mit dem Record Monza umzurüsten.
Dadurch, dass ich durch das ganze Recherchieren im Internet immer verwirrter wurde, frage ich mal hier nach, welche Hindernisse denn bei dieser Änderung auftreten könnten, zwecks TÜV usw.
Ich habe auch vor mir diese gebraucht zu Kaufen. Kann dies je nach Baujahr problematisch werden?
Ich habe auch gelesen, dass man Klappenauspüffe erst gar nicht nachgerüstet bekommt und dies unmöglich sei aber lese gleichzeitig über den Record Monza, dass es doch gehe...
Bräuchte bei der Geschichte etwas Beratung.
Vielen Dank
-
Hallo zusammen,
ich überlege schon seit einiger Zeit meine Emblemeinfassungen hinten und vorne am Auto von Stahlgrau auf Schwarz zu ändern und habe mir verschiedene Seiten angeschaut. Koshi ist mit ehrlich gesagt zu teuer und dann bin ich auf diese Seite namens Raveworks.es aufmerksam geworden, auf der sehr viele Accessioires deutlich günstiger angeboten werden, als auf anderen Seiten. Hat jemand schon Erfahrungen mit dieser Seite gemacht? Nur billig dreck oder doch sehr guter Preis?
Etsy ist mir auch aufgefallen aber ist leider in meinen Augen schon absehbar, dass dies keine gute Quali ist.
Würde mich über Tipps freuen.