Geil! Ich habe ohne diesen Thread je gelesen zu haben nach eigener Recherche auch diese 200 Zellen Kat.Downpipe bestellt. Wie es aussieht habe ich alles richtig gemacht! Diese Kat-Downpipes werden in Europa (Polen hergestellt!) keine China Ware! Ich freue mich. Werde aber auch meine Anlage mit diesem Kat erst im Frühjahr April / Mai einbauen lassen. Mein Auto hat eh Saisonkennzeichen
Servus ABARTHista Alex 💪🍻😉
,ja Prima das freut mich sehr das du auch diese identische 3" Zoll Edelstahl Downpipe mit 200 Zellen Renn-Sportkat gekauft hast ; vor allem kostet diese im vergleich zu der wo von G-Tech angeboten wird über 55% Günstiger ; G-Tech verlangt = 995 Euro und ich habe bei / über RM-Motorsport inklusive Versandkosten NUR = 416 Euro bezahlt !
Was die Qualität vom Edelstahl so wie die Wig-Schweißnähten anbetrifft habe ich mich schon dazu geäußert ; denke kann & darf es als Stahlbauschlosser & Metallbauer so wie spezialisierter Aluminium-und Edelstahlschweisser seit ca. 24 Jahren in dieser Branche selbst begutachten 💪💪😎😁😅😉
Das mit dem zweiten Gewindeanschluß für ein separaten Lamdamessgerät Sensor ist auch eine sehe gute Idee 👍😉
Ciao LG ABARTHista Paolo 💪🍻😉