Wie das Thema schon verrät würde ich gerne den alten Tacho durch die der originalen Version nachrüsten! Wie komplex ist das?
Lg aus Vorarlberg
Michael
Wie das Thema schon verrät würde ich gerne den alten Tacho durch die der originalen Version nachrüsten! Wie komplex ist das?
Lg aus Vorarlberg
Michael
?
Gesendet von meinem LG-D802
Habe gesagt dass es mir viel zu treuer ist... ich lass es derzeit so und schaue einfach dass ich bei zu schneller fahrt das dach nicht zumache dann passiert es bei mir nämlich nicht. Wenn ich dann mal einen schaden durch vandalismus habe bezahle ich nur 200 euro da ich vollkasko versichert bin
SOOOOO,
habe mit Abarth telefoniert und sie würden auf Kulanz die Hälfte der Materialkosten übernehmen. Das Dach kostet 2460€ bei uns.... Dann kommt noch der Arbeitsaufwand dazu. Das würde bei mir fix fertig 2600€ ausmachen inkl. Arbeit und der hälfte des Daches abgezogen. ![]()
Die haben einen Knall.....
![]()
Ich lasse sie auch verbaut! Sieht im dunkeln richtig schön aus...
Sorry gid... ich war bei der arbeit und hatte nur kurz zeit zu schreiben... ich werde nächste woche mal anrufen! Lg michael
Kosten?
Hast du eine nummer für mich? Lg aus vorarlberg
Hallo,
meine Garantie ist letztes Jahr im August abgelaufen. Da ich aber vor ca. einem Jahr ein neues Dach bekam weil die Heckscheibenheizung nicht ordentlich funktionierte wollte ich jetzt hier mal fragen wie es ausschaut. Bei mir sieht es genau gleich aus wie bei den ersten Bilder.
Ist es möglich dass ich trotzdem noch ein neues Dach bekomme auf Garantie? Das Dach ist ja noch keine 2 Jahre alt.
LG michael
Die bremsen haben ein tüv gutachten. Ich habe die 330er mit stahlflex verbaut und bin seeeeehr zufrieden damit!
Hallo, ich habe sie seit samstag montiert und muss sagen TOP ANLAGE preis leistung unschlagbar....
Besten Dank auch nochmals von mir für den Versand und deine Bemühungen.
Ich würde meine aber auch hergeben da sie mir nicht so gut gefallen wie die LED`s. Falls jemand Interesse hat gerne per pm...
LG Michael
anbei noch ein Vergleichsbild! (rechts LED)
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Hey , ich selber habe noch keines da ich die Leistungssteigerung haben will und abarth dies nur im kit anbietet bekomme ich erst mal das koni fahrwerk.
Worte da die VMAXX bremse holen aber die ist leider aus dem pogramm
Gibt es diese nicht auch woanders?
LG Michael
DANKE jetzt schon für deine Mühen....
lg und ein schönes Wochenende
Michael
heeee, ich brauche deine doch... funktioniert doch net mit den led. es kommt eine Fehlermeldung... ![]()
hallo hoelzchen,
könnte ich aussteigen? ich habe gerade leds verbaut da ich für meinen kuga sowieso welche bestellt habe und es zeigt nix an im bordcomputer. falls du sie nicht wegbringst nehme ich sie trotzdem als ersatz.
will ja nicht dass du auf den kosten sitzen bleibst ![]()
lg aus vorarlberg
michael
was für ein kit ist es wenn du soviel drehmoment hast? rss evo-r?
würde super passen!
Ich wäre auch dabei!!!
Komme allerdings aus Österreich ![]()
LG MIchael
Das Abarth Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
24hABARTH 00 800 222784 00
24hABARTH hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Abarth weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere Fiat Konzern Marken Communities
Weitere Webseiten zum Thema Fiat