Beiträge von Spooky

Partner:
Feiertag?

Bis auf den andauernden Regen war es sehr interessant.
    Wurden nur leider vom Rest der Abarthisi getrennt und haben unser eigenes kleines Grüppchen gebildet. Wo ist denn der Rest der Truppe geblieben? Seid ihr echt noch weiter in den Sumpf maschiert? Der olle Weg über den Acker war ja die reinste Schlammgrube! =/

Hier mal einige Impressionen:

Hübsch! :) .... schade, daß keine Kriegsbemalung drauf ist! ;)
    Den Namen "Abarth" muss man in Bremen noch bissel bekannter machen .... sowas kennt hier kaum einer! ^^

Weiß jemand, welche Abmessungen der originale rote Skorpion für die Motorhaube vom 500er hat? Bei eBay verticktert die einer in 19x20cm für knapp 65,-EUR ...

Hab noch ein Modell in 40x40cm gefunden, was aber wahrscheinlich nicht "Original" ist ... hab den Typen mal angeschrieben, ob der die selbst gemacht hat ^^

40x40 kommt mir aber schon extrem groß vor .... oder was meint ihr? Was schaut besser aus? :?:
    (Hab die Entfernung zwischen Oberkante der Frontleuchte und dem oberen Ende der Motorhaube als Hilfslinie genommen - ca. 45cm)

ca. 40x40

ca. 20x20

Also die Namen sind nu drauf ... warte aber noch auf´n paar bessere Flaggen. Mein erster Kauf sieht ein wenig "billig" aus =/

Und "unten links" war eine gute Wahl :) Fotos gibt´s erst bei schönerem Wetter und wenn ich die anderen Aufkleber hab! ;)

Wer beim OWL-Treffen in Osnabrück desen Sonntag dabei ist, kann sich das auch direkt vor Ort anschauen! ;)

eBay hat´ne große Auswahl! ;)

Hab aber gemerkt, daß man nicht am falschen Ende sparen sollte ... Krieg jetzt nochmal neue Kleber von´nem anderen Anbieter. Bei meiner letzten Bestellung war die Flagge nicht wirklich nach meinen Vorstellungen geklebt worden.

Hoffe mal, die sind dieses mal Besser. =)

Die Info kommt ein wenig .... spät! =/

"Datum: 08.08.2011

Der Kartenvorverkauf zum 44. Osnabrücker ADAC-Bergrennen 2011 ist beendet...
    Es gibt aber natürlich ganz regulär Karten an den Tageskassen (mit Ausnahme der VIP-Karten)
    Wir bedanken uns bei allen, die die Möglichkeit des Vorverkaufs genutzt haben"

Kommt auf den Händler, deinen Arbeitgeber, dein Geschick und´n bissel Glück drauf an.

Meine Firma hat´n Vertrag mit Carneoo ... und mit den Prozenten, die ich dort bekommen hätte bin ich direkt zum Händler gegangen. Der war zwar nicht gerade Happy darüber, aber hat mir´n gutes Angebot gemacht.
    Zusätzlich ist auch das Angebot der FIAT-Bank nicht übel, wo ich jetzt bei 3 Jahren Laufzeit weit unter 5% Zinsen lieg. ;)

PS: Hab bewusst auf genaue Angaben verzichtet. Jeder muss für sich selbst entscheiden, was ihm wichtiger ist. 1% weniger bezahlen beim Großhändler, oder lieber einen direkten Ansprechpartner vor Ort.

Nur noch etwas mehr als eine Woche bis zum Treffen! 8o
    Wird Zeit, daß hier mal ein wenig Werbung gemacht wird :) ... Wir wollen doch im Fahrerlager nicht untergehen, oder? 8)

Ich bin dabei:
    - Amifan66
    - DjGiovan
    - Tiefflieger
    - braini86
    - speedygonzales
    - italotom unter vobehalt
    - maxboost
    - Spooky
    - J-K

Dann mach ich mal den Anfang: ;)

Streckenprofil: Täglicher Stadtverkehr und gelegentlich Landstraße/Autobahn
    Fahrweise: Gesittet / Halte mich an die Regeln.
    Sporttaste: In der Stadt nur bei Bedarf; Auf Landstraße und Autobahn: AN
    Veränderungen: Keine
    Bisherige Fahrleistung: ca. 13.000km
    Gesamt-Durchschnittsverbrauch: 8,6l auf 100km
    Laufleistung bei vollem Tank: Etwa 550-600km =)

Bei mir sehen die Buchstaben gut aus .... die Flagge eher mittelmäßig =/
    Hatte mich für´ne günstigere Variante bei eBay entscheiden, da ich nur 2 Aufkleber brauch :)
    Werd ja bei der nächstens Wachanlagen-Benutzung sehen, ob noch alle Buchstaben dran sind ;)

1. Fahrer, die bei 130 km/h so dicht auffahren, als wollten sie gucken, was ich im Kofferraum hab! (Am liebsten würde ich Freikarten zum ADAC-Fahrsicherheitstraining verschenken, damit die mal merken, wie lang die Reaktionszeit im Notfall sein kann)

2. Jene, die in der 2-spurigen 50er-Zone mit 70 km/h rechts überholen, vor einem einscheren und auf die Bremse drücken (Heute zum zweiten Mal erlebt O_ô)

3. Solche, die notorisch den Blinker nicht benutzen, weil er ja eventuell Sprit verbrauchen könnte, so daß Fahrspurwechsel erraten werden müssen (Immerhin hat man ja´ne 50-50 Chance) ^^

3. Autofahrer, die beim parken direkt 2 potenzielle Parklücken in Anspruch nehmen und noch genüßlich lächeln, wenn man mit gesetztem Blinker dahinter steht und wartet! :-o

4. Leute, die glauben, daß der Nieselregen auf der Autobahn Grund genug ist, um den Nebelscheinwerfer einzuschalten. (Blendet ja auch kaum! O_o)

5. Fahrzeugführer, die mit unbeleuchtetem Anhänger bei Nacht auf der Autobahn unterwegs sind! (Schon erschreckend, wenn bei 180 km/h auf der Autobahn sich vor einem plötzlich eine Yacht auf´nem Anhänger aus der Nacht schält)

6. Der kommende Winter! ;)

Und dafür, daß ich mich so oft aufrege .... muss ich zugeben, daß ich kein Problem damit habe, hinter Fahrschulwagen her zu schleichen, oder 3 Ampelphasen zu überspringen, weil der Fahrschüler immer den Wagen abwürgt. DENN WIR HABEN ALLE MAL KLEIN ANGEFANGEN! =) (Schade nur, daß manche 5 Jahre später schlechter fahren, als während ihrer ersten Fahrstunde! :()

Momentan tendier ich auch zu den unteren Varianten.

Glaub "unten links" wär auch besser, da es näher am Fahrer ist .... "unten rechts" wäre eher für jemanden, der hinten sitzt .... und wer will das schon?! ;)

Giuli9000:
    Woher hast du deine "Aufkleber"? .... Ich zweifel grad an der Qualität von den Dingern und daß die angeblich 7 Jahre lang den Hochdruckreiniger von der Waschanlage überleben sollen. O_o

Moin Leute! =)
    Ich brauch ma eure Meinung ...

Und zwar ist ja in knapp 1 1/2 Wochen das Osnabrücker Bergrennen und ich wollte (auch, wenn ich nicht aktiv mitfahre) meinem Abarth ein bissel Rennsport-Look verleihen. 8)
    Da ich aber nicht gleich meinem Lack an den Kragen will und das ganze auch nicht für die Ewigkeit machen will, hab ich mir passende Aufkleber machen lassen. Diese bestehen aus "Flagge + Name + Blutgruppe"

Jetzt kann ich mich nur nicht entscheiden, wohin ich die Dinger am besten kleb :?: .... was meint ihr?

Unten Links:

Unten Rechts:

Also die Kennzeichenhalterungen vom Händler waren das erste, was ich entfernt hab ... noch bevor ich mit dem Auto Zuhause angekommen bin! O_o
    Anschließend hab ich dann einfach 2 Leidenschaften miteinander verbunden! ;)