Tanke hier immer bei uns an den selben tankstellen super plus
Beiträge von chris_david_83
-
-
Ja mach ich. Lass ihn immer nachlaufen. Deshalb wundert mih das alles. Ein kollege faehrt wie sau, ob kalt oder warm, und da ist das problem nie..
-
Mach ich immer mit den 3 sekunden (sogar laenger), und auto steht ganz gerade in der garage
-
Meiner verhaelt sich so, als ob er in der ersten sekunde zu wenig standgas haette oder zu wenig einspritzen wuerde oder dergleichen..
-
Keiner ne ahnung?? Anlasser, batterie, steuergeraet,??....
-
Keiner ne ahnung?? Luftmassenmesser,...?
-
Scorpiontunig sagt fast alle haetten das problem und dass bloss der kaltlaufregler zu wechseln sei. Meiner macht das auch und werdendann schauen ob man den gewechselt kriegt.
-
Scorpiontuning hat gesagt es waere bloss dee kaltlaufregler zu wechseln....
-
Hallo an Alle! Weiss jemand von Euch die Teilenummer von kaltlaufregler vom 500 Abarth oder kann sie nachsehen?
-
Skorpiontuning meint es waere nur der kaltlaufregler zu wechseln...
-
Weil meiner ist ein 2012 zulassung und das kann ja nicht normal sein bei einem auto dass ich das 2 mal anmachen muss dass der laeuft...
-
Keiner ne ahnung was da zu reparieren ist?
-
Hab dad selbe problem mit nir 4.000 km auf dem tacho. Auch wenn er bloss ne nacht steht, das selbe problem. Neu getank wurde auch inzwischen und neue kerzen reingemacht. Nix genuetzt. Keiner ne ahnung wie man das problem beheben kann?? Nervt echt
-
Hab das selbe problem. Auch nach dem tanken. Und auch wenn er bloss ueber nacht geparkt ist. In der frueh dann das gleiche spiel. K einer ne ahnung was da los ist??
-
wüerd ich gern hier reinposten, kriegs aber einfach nicht hin...
-
Schick mir mal deine mail dann schick ich dir n foto...
-
Hallo an alle! Was halter ihr von Forge Ansaugschlauch oder der Airbox? Bezueglich leistung oder haltbarkeit fuer den kleinen...
-
Dann haben die da einfach blOss in 4eckiges stueck filz reingeklemmt und gut ist? Weil es bei mir einfach rausgefallen ist als ich den teppich rausgezogen hab. Dann dachte ich ich kanns ja gleich weglassen, aner dann sieht man leider das loch auch wenn der teppich drinnen liegt...
-
Hallo! Hab mal ne frage: mir ist aufgefallen, dass bei meinem 500 Abarth auf der Beifahrerseite hinten auf dem Boden unter dem sitz, ein kleines viereckiges stueck ist, wo der filz bloss lose drinnen lag. Darubter sind schrauben. Ist das bei euch auch so? Beim teppich
-
Ich hab die asa tec as2 drauf in 7x17 in gruen fuer den winter. Sieht gut aus!