Läuft jetzt wieder alles rund?
Beiträge von thegoodgerman
-
-
Die Kopplung des Navi's mit dem FZ hat jetzt geklappt.
Ich habe die neuste Version Blue&me aufgespielt.
Die Fahrzeugdaten werden jetzt übertragen. Naja dies nur als letzte Info zu diesem Thema.
-
Guten Morgen,
ich habe seit kurzem das Iphone 5. Da es bei Amazon noch kein kurzes Kabel gab, habe ich das mir ein weiteres original USB-Kabel direkt bei Apple gekauft.
Das Kabel hat 100% funktioniert, doch als ich es wieder abziehen wollte, hatte ich die ganze USB-Verblendung in der Hand. Das Kabel lässt sich nicht mehr lösen!
Ein Anruf bei meinem Abarth-Händler in Hamburg hat ergeben, dass ich nicht der Einzige mit diesem Problem war. Lt. Werkstatt gab es eine Flut von Problemen mit diesem Kabel!
Also VORSICHT!
Ich werde in den nächsten Tagen zur Werkstatt fahren und das Problem beheben lassen! Mal sehen wie kulant Abarth bzw. Fiat da ist!
Bis dahin!

-
Moin Moin,
wo kann ich denn das schöne Stück bestellen?
Danke
-
Esse esse nicht...
Aber das Teil ist gekauft! Ich sehe so selten einen Abarth in Hamburg!
Gibt es treffen oder ähnliches? -
Moin Moin,
ich habe eine nette Postkarte von Abarth bekommen, auf dieser mir der Record Monza mit anbau für 999€ angeboten worden ist.
Da ich am 29.11.12 einen Termin zum Ölwechsel habe, dachte ich mir das einfach zu kombinieren und habe zugesagt bzw. Bestellt.
Jetzt habe ich etwas gestöbert und finde keine Antwort auf die Frage, was sich alles ändert außer der tolle Sound?!
Wechle Vor- bzw. Nachteile ergeben sich aus der Anlage?
Bitte um Zahlreiche antworten.
Gruß aus Hamburg

-
Ich habe selbiges Problem!
Es fühlt sich häufig so an, als wäre der Rückwärtsgang eingelegt, wenn ich dann gas geben möchte, bekomme ich einen schönen Gruß vom Getriebe!
Habe am 29.11 Ölwechsel ! Mein Abarth ist noch kein Jahr alt, daher werde ich auf Garantie versuchen das Problem beheben zu lassen!
-
Das neue Abarth TOMTOM bringt eig. nichts! 400€ für einen Abarth Startbildschirm ! Die Funktionen über Blue&Me sind nicht wirklich ausgereift. Ich habe das TOMTOM 2, da lohnt meiner Meinung nach ein Neukauf nicht.
Wer allerdings noch keins hat, für den ist das ne tolle sache, wobei ich 400€ schon heftig finde!
Gruß aus Hamburg
-
Hi,
lt. Aussage von Abarth ist das Gerät nicht koppelbar.
Navigation bzw. Aufladung des Gerätes klappt.
Keine Steuerung der Musik oder Telefon.Keine Ahnung, ob die sich evtl. nicht gut genug informiert haben...
-
Haben nächsten Donnerstag einen Termin!
Ich werde posten, wenn ich die Infos habe!Danke
-
moin,
ich habe folgendes Problem:
mein Abarth macht ein Quietschendes Geräusch wenn ich in den Leerlauf schalte und rollen lasse. Darüber hinaus beim Anfahren.
Beim Anfahren und im Leerlauf ist es kein dauerhaftes Geräusch, sondern anscheinend nur bei einer bestimmten laufstelle am Rad.
Er hat erst 1.100km runter. Ich werde Ihn auf jeden Fall bei Fiat anmelden, doch hätte ich vorher gerne gewusst was da los sein kann.Bitte um Hilfe!
Gruß aus Hamburg
-
Ich habe ja schon geschrieben, das die Frage nicht wirklich optimal war!
Was hier dann passiert ist, ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten!
Weil Ihr anonym zuhause sitzt traut Ihr Euch, solch schriftliche Ausführungen zu verfassen!Ich hatte gehofft dieses Forum wäre anders!
Abschließend kann ich sagen, dass diese Frage vielleicht seinen Zweck erfüllt hat, allein sollte diese Frage zur Feststellung der Tatsache gedient haben, dass hier selbige Sitten herschen wie in anderen Foren auch!
Ich wünsche schöne Weihnachten gehabt zu haben!
-
meine güte!
war vielleicht eine dumme frage... sehe ich ja ein!

-
danke ! geht doch!

ich habe die bedienungsanleitung gerade nicht und bin unterwegs, sonst würde ich nicht fragen!
und zum thema blue&me: ich habe alles nach anleitung gemacht und es läuft trotzdem nicht! die bei abarth machen das jetzt! -
wo ist der trip taster?
ist das der knopf auf dem hebel womit man den boardcomputer bedient? -
Hi,
mal eine ganz dumme Frage!
Wie stelle ich nach dem Tanken den Tacho auf 0?Sorry! Aber ich habe die Anleitung gerade nicht zur Hand!
Allen Forenmitgliedern ein schönes Weihnachtsfest!
-
nein, das habe ich noch nicht versucht.
ich habe am 05.01 einen termin bei abarth.
sollen die sich darum kümmern.
danke! -
Hi,
ich habe über den Bordcomputer den Kopplungsvorgang angestoßen, den Pin dann beim TomTom eingegeben.
Dann kam die Fehlermeldung "Verbindung konnte nicht Hergestellt werden"
Auf einmal meldet mein Auto "Herzlich Willkommen"
Der Vorgang war nicht erfolgreich, da ich nich auf das CarMenue zugreifen kann.
Ich hoffe das war detalliert genug
-
Nr. 631589
Hilft das? -
Eine spezifischere Antwort wäre sicher hilfreich!