Soviel ich weiß, wird es keine 4-türigen Abarths geben.
Beiträge von _ASeppi
-
-
Und in 2 Wochen hat er sichs wieder anders überlegt

-
Der knallt schon im Stand? Ist das geil!
Wenns den so mit normalem Innenraum geben würde...
-
Ich finde den alten Tacho schöner und besser passend zum Abarth. Erst recht wo die Ladedruckanzeige ja mal garnichtmehr reinpasst.
-
bescheidene Leistungssteigerung, aber so wie jeder mag.
Naja, es kommt ja auch auf den Leistungsverlauf, wie lange er das Drehmoment wie wann hält etc. an.
-
Ich bin auch mal ca. 100 km Autobahn + Vollgas gefahren und hab 13l nachgetankt.
-
Fotos bitte

-
Bei Abarth bekommt man doch 2500€ auf den Restwert drauf, wäre das keine Option?
-
Stand auch vor der Wahl zwischen Grau und Schwarz, hab dann ein schwarzes Cabrio genommen. Auch Competizione

-
Hi, willkommen - kein Leder?
-
Fahre lt. BC mit ca. 9l / 100 Km durch die Gegend. Den Sportmodus habe ich morgens und abends auf dem Weg zur Arbeit fast immer ausgeschaltet.
-
Könntest du mal ein Bild machen, auf dem man den 5i komplett von hinten sieht?
Finde es aber eigentlich auch ganz cool muss ich sagen. -
Oder, einfach neu kaufen. Diese Teile sind erstaunlich billig. Die Mittelkonsole (mit Becherhaltern USB/AUX-Anschluss) kostet um die 40€ beim 500er!
Werde ich auch machen, da manche Werken da leider nicht sehr achtgiebig sind. -
Höre auch mit iPhone 5C Blue&Me und Spotify Musik, klappt wunderbar. Auch übers Lenkard.
Hab nen 595.
-
heute ca 14uhr in wasserburg
ein schwarzes 500er cabrio rotes dach WS:SG XXXX
hier?
Das kann dann aber kein Abarth sein.
-
Eine schöne Ergänzung wäre das hier:
-
Furchtbar.
-
-
Deswegen ist der TFT immer noch nicht rund

-
In welcher Stellung ist die Klappe denn offen? Wenn der Hebel die Feder max. spannt, oder?
Ja genau, hast du noch Grantie auf die Monza?
Also meine gammelt auch schon vor sich hin, aber (die Klappe) funktioniert noch tadellos. Hört man gut wenn man im Tunnel voll draufsteigt und er vom 4ten in den 2ten schaltet.